RE: Suite 3: Franci, Lionel, Eliana und Viola

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.03.2014 15:38
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Eliana schüttelte den Kopf. "Es war das dritte mal, dass er mich gebissen hat. Innerhalb von zwei Tagen! Ich habe immer gedacht, er könnte es nicht kontrollieren, aber er will es einfach nur nicht! Ich bin sowas wie seine Saftbar! Ein lauer Scherz, mehr nicht! Du kannst da nicht helfen."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.03.2014 16:55
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

"Vielleicht... Kommt er nicht wieder oder du wehrst dich. Er kann das doch nicht durch ziehen!" verzweifelt suchte Lionel nach irgendeiner Lösung. Es machte sie fertig, Eliana so zu sehen.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.03.2014 17:01

Eliana schnaubte. "Das glaubst du doch wohl selbst nicht."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.03.2014 18:03
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Franci riss sich endlich zusammen und wusch die Lappen Ende, als ihr auch einfiel an wen Eliana sie erinnerte.
Sie schnappte nach Luft, holte ihre Kopfhörer und setzte sich mit aufgedrehter Musik und einem Zeichenblock auf ihr Bett

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.03.2014 19:09

"Doch das tu ich und ich werde alles tun, damit du nicht mehr leiden musst!" sie sah Elisna entschlossen an. "Alles, außer dich umbringen." grenzte sie ein. "Du...du bist mir sehr wichtig..."

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.03.2014 20:29

Eliana sah Lionel an. "Danke, Lionel." Gequält versuchte sie zu Lächeln, was ziemlich misslang. Sie schlang ihre Arme um ihre Freundin. "Du musst auf dich aufpassen.", flüsterte sie. Sirius war doch ein Freund von Lawliet. Ein Adeliger, wie er. Er hat Spaß daran...

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.03.2014 22:33

Lionel erwiderte die Umarmung. "Das werde ich, doch bitte tu das selbe. Ich werde auf dich aufpassen. Er wird das bestimmt nicht noch einmal tun." versicherte sie Eliana. Sie würde schon dafür sorgen. Irgendwie...

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.03.2014 22:48

Aber Eliana reagierte garnicht mehr, ihre Augenlider waren hinunter geklappt und kurz darauf glitten ihre Hände langsam schlaff hinunter. Sie war nicht mehr bei Bewusstsein. Vielleicht schlief sie auch. Die Grenzen dazwischen waren fließend.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 15.03.2014 22:59

Lionel hatte für einen kurzen Moment das Gefühl, ihr Herz wurde stehen bleiben. Ihre Arme schlangen sich noch einmal eng um sie dann sah sie sie an. "Eliana??" sie hielt ihren Kopf, doch sie schien wirklich zu schlafen. Jedenfalls sah es von außen so aus. Lionel legte sich einen Arm von Eliana über die Schulter und stützte sie mit einem Ruck hoch. Die Jam nur zwei Schritte, doch das Bett stand nah genug um sie bereits absetzten zu können. Sie zog die Decke über den Körper ihrer Freundin und zog eine Blume aus ihrem Haar. "Ich werde nicht zu lassen, dass auch du gehst..." flüsterte sie leise und legte die Blume neben ihren Kopf auf das Kissen. "Schlaf gut und träum von etwas schönen. " mit diesen Worten verließ sie das Zimmer. Vielleicht sollte sie jetzt auch zu ihrem Zimmer gehen.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 16.03.2014 13:57

Franci hatte selber gemerkt wie schlecht du sah und das lag wahrscheinlich an den Tränen. Sie stand auf und setzte ihr Headset ab, dann verließ sie das Zimmer und wolte Schlund Wohnzimmer gehen, als sie auf dem Flur mit Lineal zusammenstieß. Schnell wusch sie die Tränen mit dem Ärmel weg und brachte ein klägliches Lächeln und ein Hay zustande.
"Wie geht's ihr?"

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 17.03.2014 19:25

Lionel sah das Mädchen mit leicht schiefen Kopf an. "Ihr...sie schläft jetzt. Ich glaube das ist auch das beste. Ich hoffe nur, morgen ist nicht wieder ein so anstrengender Tag. Das würde sie nicht durchstehen." sie fuhr sich eine schwarze Locke aus dem Gesicht. "Du solltest dich auch hinlegen. Du siehst fertig aus."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 17.03.2014 19:39

Franci sah sie leicht lächelnd an:"Wie alle haben was womit wir klarkommen sollen..aber ja u hast recht", lachelte sie ernst und nickte:"Ich glaube, dass Sirius ihr da am besten helfen kann..und naja. Sie hasst mich..", murmelte sie und man nickte sie:"Gut Nacht, Lionel."

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 17.03.2014 19:49

Lionel hatte die Hälfte ihrer Worte nicht verstanden, dich trotzdem nickte sie aufmunternd lächelnd. "Dir auch eine gute Nacht. Erholt dich, du siehst blass aus." sie ging ein paar Schritte an ihr vorbei. "Auch ich werde jetzt wohl auf mein Zimmer gehen."

Viola stapfte mit großen Schritten zwischen den Häusern um her, auf das ihr zu gewiesen Haus. Wehe die Weiber, mit denen sie zusammen wohnte, waren in irgendeiner Weise nervig, zickig, anstrengend, laut, aufdringlich, naiv verwöhnt oder sonst dergleichen. Sonst würde sie jede zerschneiden.

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 17.03.2014 20:08

Franci drehte sich abrupt um und sah ihre neue und Mitbewohnerin an:"Hay!Willkomrn!", grinste sie

nach oben springen

in Zimmer-Apartment und Ortsarchiv 17.03.2014 20:21

Viola hatte die Tür aufgerissen und stand nun im Türrahmen und sah ins Innere. Als sie die zwei Weiber stehen sah verzog sie eine angewiderte Grimasse. "Tz, als wäre ich froh darüber hier zu sein." entgegnete sie trocken.

Lionel starrte sprachlos zu dem Mädchen in der Tür. Wahrscheinlich war es einfach ihr auftreten, doch irgendwie hatte sie vor ihrer neuen Mitbewohnerin Angst.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen