~Willkommen~ |
|
|
RE: Wonderland-Privi zwischen mir und Scarlett <3
in RPG's 06.07.2014 02:08von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge
Alice hatte zu gesagt und der Junge schien erfreut "Mit mir bist du viel besser dran kleine Alice." lachte er finster und ließ sie dort am Seelenfluss alleine sitzen. Eine Verlobte? Alice war sich nun sicher sie musste aufgeben zu kämpfen ihr blieb nur eine Sache übrig. Ohne zu zögern bewegte sie ihre Hand und ein Zweistrom der nicht hätte goldener Schimmern hätte können erschien. Sie stieg in ihn und benutzte die Zeit so kam sie zurück wo sie Raphael verlassen hatte. Genau dort würde sie anfangen sich zu löschen was sie auch tat sie sah sich das alle noch einmal an und veränderte es so das es sie nie in diesem Moment gab.

in RPG's 07.07.2014 20:34von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Raphael war gerade auf dem weg zu seiner neuen Wohnung, seiner besser gesagt, Villa im Olymp , als er plötzlich einen stechenden Schmerz im Herzen und im Kopf fühlte. Mit einem Schrei ließ er alles augenblicklich zu Boden fallen und sackte auf die Knie, wo er sich vor Schmerz die Haare raufte.
kurz wurde alles schwarz und dann wieder klar. Was? Was, war geschehen?! Verwundert sah er sich um und kratzte sich am Kopf. Irgendwie fühlte er sich, als hätte er etwas gerade verloren und sah sich um. Nein. In seiner Tasche war alles drin.
er stand auf und sah sich um. Weiterlaufen, ermahnte er sich und lief dann weiter, den stechenden Schmerz in seiner Brust und die Sehnsucht nach etwas Unbekanntem, ignorierend

in RPG's 07.07.2014 21:40von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge
Alice hatte sich fast aus jedem Moment mit Raphael gelöscht sie kam dort an wo sie sich das erste mal getroffen hatten. Sie sah sich das ganze noch einmal an sie konnte nicht anders. Er überreichte ihr die Blume und sie gab ihm darauf hin die Kette. Mit einer letzten Träne und einer Handbewegung hatte sie sich einfach aus dieser Zeit gelöscht. Es war vorbei sie drehte sich noch einmal um und sah Raphael dort alleine sitzten dann verschwand sie wieder in den goldenen Zeitstrom damit es vorbei war. Als sie zurück in der Unterwelt war stand sie direkt vor ihrer Mutter die sie ernst ansah "Was hast du da gerade getan?" Fragte sie ihre Tochter und Alice sah ein letztes mal in den goldenen Storm der Zeit bis sie ihn verschwinden ließ "Es ist besser so." Sagte sie dann und ging in ihr Zimmer wo sie die Blume die als Anhänger umfomiert war abnahm und in eine Schublade legte. Sie hatte ihm gesagt sie würde den ganzen Schmerz tragen das hieß sie würde diejenige sein die sich an alles erinnerte. Nun konnte er sein Leben leben.

in RPG's 20.07.2014 12:48von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Raphael lag am Boden uns hielt sich mit zusammengeknirschten Zähnen den Kopf. Irgendwann, für ihn schien es wie eine Ewigkeit, war der Schmerz dann auch schon wieder vorbei und kurz war er einfach nur verwirrt wo er war und was das ganze zu bedeuten hatte.
Überfordert stand er dann wieder auf, richtete sich elegant wieder zu seiner vollen Größe auf und ignorierte die Masse, die ihn anstarrte. Mit gehobenem Kopf verschwand er um die Ecke, wo er locker ließ und sich kurz an die Wand lehnte, bevor er wieder in sein Zimmer ging

in RPG's 20.07.2014 15:44von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge
Alice lag auf ihrem Bett in der Unterwelt und ließ noch einmal die ganzen Monate mit ihm in Gedanken passieren. Sie hatte ihm die Chance genommen das zu tun doch so konnte er mit seiner baldigen Frau leben ohne an sie zu denken. Selbst wenn sie wieder mit Tränen in den Augen vor ihm stehen würde dann würde er nicht wissen wer sie ist und warum sie weint. "Verdammt." Zischte sie leise und drehte sich um dann kamen ihr die Tränen niemand würde ihr diese wieder mit seiner Liebe wegwischen. Wenn sie ihn sehen würde dann musste sie stark sein also musste sie wieder anfangen zu lächeln, doch diese Nacht schlief sie mit Tränen in den Augen ein.

in RPG's 20.07.2014 18:32von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Raphael ließ sich auf sein Bett fallen und fühlte sich alleine und verlassen. Irgendwie schien es ihm, als hätte er etwas wichtiges verloren, doch egal wie oft er danach sucht, seine Bücher, Schriften und Kleidung durchging. Da war nichts, was ihm zu fehlen schien.
Irgrndeann spät nach Mitternacht fand er den Schlaf, doch er wälzte sich hin und her und hin und her.
Die nächsten zwei Tage war es nicht anders, doch langsam änderte es sich und die Vorfreude schon bald seine Liebe, so wie es ihm gesagt war, zu heiraten, wurde immer größer. Auch wenn er zugeben musste, dass er vieles nicht mehr wusste.

in RPG's 20.07.2014 18:42von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge
Alice lebte einfach ein monotones Leben in der Unterwelt oft mals gab sie sich mit Hades Sohn ab da er sie einfach nicht inruhe lassen wollte. Mal wieder saß sie am Styx und sah in ihn hinein. Kurze Zeit später setzte sich jemand zu ihr "Es ist in ein paar Stunden Zeit für die Verlobungsfeier." Meinte er sie sah den Jungen mit dem pechschwarzen Haaren und klaren Blauen Augen an. "Ich gehe mich fertig machen." Damit stand sie auf Raphaels Verlobungsfeier der Tag war gekommen dachte sie sich "Ich warte auf dich." Rief er ihr nach doch sie ignorierte es nur sie ging in uhr Zimmer und suchte das Kleid heraus was sie genäht hatte. Alice Blick wanderte im Spiegel über sie und sie setzte ein kaltes Lächeln auf das würde reichen. Damit ging sie zu ihrem Begleiter der schon an den Toren zum Olymp wartete.

in RPG's 31.07.2014 17:22von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Raphael ließ sich noch einmal vor dem Spiegel blicken und starrte sich an. Ein wunderbares Lächeln und so warm wie die Sonne zierte sein Gesicht und zufrieden betrachtete er den weißen Anzug. Es war ungewöhnlich, dass ein Halbgott Anzüge bei seiner Hochzeit trug, doch er hatte darauf bestanden, weil er sich doch allzusehr an die menschliche Welt gewöhnt hatte. "Na los, Raphael! Sonst verpasst du-", doch er unterbrach den Diener mit strahlenden Augen:"Ich will sie sehen!", lachte er, wurde aber schon fortgezerrt. Er durfte seine Frau nicht sehen! Das war unmöglich!
Gleichzeitig war er traurig und könnte heulen, doch dann war er wieder der glücklichste Mensch der Welt. Was war nur los?

in RPG's 31.07.2014 19:14von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge
Alice sah auf die großen Tore die sich öffneten dann zu ihrem Begleiter der sie siegesicher angrinste, so viele Tränen sie gerne geweint hätte es waren keine mehr da. Er hielt ihr den Arm hin sie hackte sich unter und zusammen traten sie durch die Tore. Als sie ihre Augen wieder öffnete standen sie in der Eingangshalle zum Olymp. Als die beiden in die Halle gingen wo die Hochzeit statt finden sollte sah Alice nur wie Raphael herein geschleift wurde. Sie stand dort mitten in den Eingangstoren und blieb kurz wie fest gefroren stehen und sah ihn nur an. Dann sah sie seinen schicken weißen Anzug da war ihr klar ihre Zeit war vorbei er würde sie nicht mal erkennen wenn er sie ansehen würde. Sie war nur noch Alice Liddell die neue Schicksalgöttin. Bei ihrem Begleiter untergeharkt setzten sie sich weit nach vorne immerhin war er der Sohn von einem der drei Göttervätern. Alice verstand nun erst das sie ihn wirklich hatte gehen lassen musste als die Musik los ging schluckte sie. Ihr Blick war wieder auf die Liebe ihres unsterblichen Lebens gerichtet "Nein." Wisperte sie doch niemand würde das flehende schreien ihres Herzens mehr hören.

in RPG's 07.08.2014 19:04von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Raphael war eingetreten und hatte den meisten Gästen zugelächelt und sich mit Ihnen unterhalten. Insgeheim hatte er nach seiner Braut gesucht, denn vielleicht würde er irgendwo einen Blick auf diese erhaschen können, doch stattdessen blieb sein Blick auf eine Fremde. Sie war aus der Unterwelt und stach aus der Menge hervor, doch er...Zu seinem schlechten Gewissen fand er diese anziehend und wunderschön, hielt sich jedoch von ihr fern, denn er hatte Angst sich zu verbrennen.
Kaum eine Weile später gab er sich und seiner großen Liebe das Ja-Wort und strahlte überglücklich in die Menge. Als er jedoch die Hand der schönen Catherina mit ihrem langen feuerroten Haar nahm, fühlte er sich kalt und verloren und über sein Gesicht huschte ein dunkler Schatten. Als er jedoch wieder aufsah, drängte er diese Gefühle beiseite und sah zu der Schwarzhaarigen herüber.
Wer war sie?

in RPG's 07.08.2014 19:13von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge
Alice hatte still zu gesehen wie sie die Liebe ihres Lebens verloren hatte ihr Begleiter hatte das ganze amüsiert belächelt, jedoch bekam sie das nur am Rande mit. Raphaels Blick traf einmal kurz ihren und es schien als würden sich in seinen Augen ihre Erinnerungen wiederspiegeln, doch das war nur Einbildung er würde sie nie wieder erkennen. Die Zeremonie war vorbei und alle gingen zu den Festlich geschmückten Räumlichkeiten, alle abgesehen von Alice diese blieb draußen und setzte sich dort auf eine Bank. Seufzend betrachtete sie das Reich was sich Olymp nannte welches sie nur als Gast betretten durfte. Sie verfluchte Zeus den Vater allem nicht den sie war ihm dankbar dafür das sie ihn treffen durfte. Dann erhaschte sie einen Blick auf die Feuerrote Schönheit an seiner Seite. Bitter lächelnd stand sie auf und wurden dann auch schon von Armon Hades Sohn zum Tanzen aufgefordet sie willigte ein. "Trauer nicht um ihn meine Schöne lass mich seinen Platz einnehmen, und ich verspreche dir ich werde dich befreien von seinen Fesseln." Das Mädchen mit den langen Schwarzen Haar und den Kristallblauen Augen sah den ernst drein schauenden Jungen an er meinte es ernst. Ihr Blick wanderte zu Raphael wenn sie ja sagen würde dann wäre ihre Geschichte für immer vorbei in ihr begann ein Kampf den niemand zu sehen vermochte.

in RPG's 07.08.2014 22:34von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Raphael dagegen konnte seine Neugier nicht bändigen und wechselte die Partnerinnen im Tanz, sodass seine Catherina nun mit Hades Sohn tanzte und er mit der schönen Fremden:"Nun..mir kam zu Ohren, dass Sie die Schicksalgöttin seien?", fragte er höflich lächelnd und drehte sie elegant:"Verzeiht, aber ich muss Neugier bändigen."

in RPG's 07.08.2014 23:16von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge
Alice gerade als sie seine Hand ergreifen wollte um von Raphael ab zu lassen tauchte er auch schon auf und sie tanzten. Er fing an mit ihr zu sprechen und sie ließ ihr Gesicht kalt uind unbeeindruckt wirken, wobei in ihr alles hochkam. "In der Tat die bin ich, und wenn ich das anmerken darf sie erwartet eine glanzvolle Zukunft." Bemerkte sie dann und ließ ihn führen aus der Perfekten Drehung heraus nahm sie wieder elegant Position ein bevor sie weiter sprach "Neugier kann ihr größter Feind oder ihr bester Freund werden." Fing sie an und blieb dabei monoton wie auch ihre Stimme.

in RPG's 07.08.2014 23:21von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Raphael drehte sie ein und sah sie über ihre Schulter hinweg an:"Das-"., elegant drehte er sie wieder aus:"War nicht das, was ich wissen wollte", erklärte er ruhig und zog sie wieder an sich, jedoch so weit, wie es die Tanzregeln und die Welt erlaubte:"Ich wollte wissen, wer Sie sind. Und Ihnen danken...denn sollten Sie, fremde Göttin des Schicksal, jemals Hand an meinem gehabt haben, dann..wünsche ich, dass sie ein ebenfalls so wundervolles Lebsn erhalten und-", erneut drehte er sie aus und dann wieder ein, wobei ded Tanz aufhörte und sie fast schon Stirn an Stirn stehenblieben. Er hatte vergessen, was er sagen wollte und kurz blieb er an ihr hängen, bevor er sich losriss und vor ihr verbeugte:"Vielen Dank..."

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |