~Willkommen~ |
|
|
RE: Wonderland-Privi zwischen mir und Scarlett <3
in RPG's 22.06.2014 02:21von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge
Alice
Alice sah ihn an und wischte sich die Tränen weg "Ich...ich." Sagte sie und zitterte noch stärker das alles brach über sie herein. Ihr Herz fühlte sich so zerrissen an ihr Körper war ganz taub. "Vielleicht solltest du mich vergessen." Sagte sie zwar würde sie ihn nie vergessen können doch der Gedanke daran er würde für immer von ihr getrennt werden mit den Gedanken an sie würde sie umrbingen.

in RPG's 22.06.2014 03:12von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Raphael war augenblicklich bei ihr und nahm sie im Arm:"Bitte verzeih..aber eines Tages..werden,wir uns,wiedersehen und du wirst alles erfahren", flüsterte er ihr ins Khr und bedeckte ihr Gesicht mit Küssen:"Jedes Wunderland kann wieder aufgebaut werden. Vertrau mir, Alice Lidell, ich werde dich auf immer lieben", brachte er heraus und ließ sie los:"Aber es ist Zeit..", seufzte er und merkte, das sie unaufhörlich seine Wange unterkellerten

in RPG's 22.06.2014 03:21von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge
Alice
Alice sah ihn traurig an und löste sich direkt von ihm "Bitte ich denke es ist besser wenn wir es in seinen Trümmern lassen. Es würde nie wieder so werden können wie es war." Sie sah zu ihm dann küsste sie seine Wange "Ich werde dich auch gehen lassen und mit der Zeit vergessen." Sagte sie dann mit zitternder Stimme das alles sie konnte nichts machen. So hilflos hatte sie sich noch nie gefühlt, jedoch war Freiheit wieder nur ein Wunsch. Sie liebten diesen Jungen Mann so sehr das es schmerzte und genau da hätte sie verstehen müssen das diese Liebe nur von kurzer Dauer sein würde. Alice sah ihn nicht mehr an sie wollte nicht sein Gesicht sehen nach ihren Worten des vergessens sie wollte nur das er seinen Weg fand ohne das sie ihm im Weg stand.

in RPG's 29.06.2014 01:58von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Raphael riss sich zusammen. Er brauchte ihre Worte nicht, denn er wusste, wie es ihr ging und was die wollte. Und was sie sich für ihn wünschte:"Dann werde ich dich vergessen, Alice Liddell. Wie es euch beliebt", erwiderte er ruhig, jedoch ohne irgendwelche oder auch nur kleine Spur von Emotion. In seinem Kopf brannten schon die Schreie der Sehnsucht und sein Herz weinte, doch er blinzelte nicht mal ein kleines mal, als er sie wahrscheinlich für das letzte Mal sah.

in RPG's 29.06.2014 02:07von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge
Alice
Alice hatte sich für ihn gefangen und sah ihn monoton an "Lebwohl Raphael Bastian Du Perre." Sagte sie und prägte sich ein letztes mal sein Gesicht seine Statur einfach alles von ihm ein. Es zeriss sie innerlich doch sie wollte ihn nicht an sich binden wenn sie keine andere Wahl hatten. Damit entschied sie direkt den Platz ihrer Mutter zu besetzten also drehte sie sich von ihm weg. Im Kopf sagte sie noch 'Ich werde dich immer lieben' damit rannte sie los in ihr Zimmer dort schloss sie Tür ab und rutschte an dieser weinend runter. Wie sehr hasste das Leben sie den? Damit zog sie die Knie an und zerbrach nun völlig.

in RPG's 29.06.2014 02:14von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Raphael sah ihr monoton hinterher,bis sie außer Sichtweite war. Dann schlug er mit aller Kraft und ununterbrochen auf diesen gottverdammten Baum, auf dem sie so viel Zeit verbracht hatzen, ein. Er hasste es, das Leben und das Leben hasste ihn. Warum hatze er denn nicht mal ein bisschen Glück verdient? Er setzte sich ins Gras und starrte mit leeren Augrn nach vorne. Dort war die Auffahrt und dort würde er die Schule verlassen so, wie er gekommen war und dann würde er sie nie wieder sehen.
Am Horizont ging die Sonne langsam unter und seine Welt wurde noch trüber und düster, als es ohnehin schon war

in RPG's 29.06.2014 02:25von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge
Alice saß dort auf dem Boden und weinte wie noch nie in ihrem Leben ihr war einfach nur eiskalt. Sie sah auf ihr Bett wo noch die Klamotten für Raphael lagen sie ging zu ihnen und strich über sie. "Das ist nicht länger mein Zuhause." Nuschelte sie damit ging sie zu ihrem Schrank und fing an alles raus zu reißen was in ihm war. Alles warf sie vor Wut auf ihr Bett dann schnappte sie sich ihren Koffer und schmieß dort alles rein. Als sie aufhörte fing sie wieder an zu weinen und glitt an ihrem Bett auf die Knie dann sah sie die Blume von Raphael sie hatte sie in einen kleinen Runden anhänger gearbeitet. "Warum jetzt?" Fragte sie leise dann nahm sie die Kette und fedelte den Anhänger darum und legte sie sich um. Am nächsten Morgen würde sie die Academy verlassen und in die Unterwelt gehen um dort zu leben. Ein Leben ohne freude, lachen und liebe.

in RPG's 29.06.2014 02:44von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Raphael wusste, dass es womöglich das dümmste auf Erden war, wozu sich seine Beine jemals von selbst bewegt hatzen, doch es war ihm egal. Mit geballten Fäusten, die ihm zur Seite hingen, marschierte er schnurstracks bis zu AliceZimmer und dort klopfte er nchr an, oder riss sie auf. Nein. Er trat sie wütend und bestimmt ein, zog Alice auf die Beine und dann komplett an sich. Er gab ihr nicht mal die kleinste Möglichkeit sich zu bewegen. Es war das letzte Mal, das er sie so sah, dass er sie sehen würde und für diese eine letzte Nacht, wollte er sie bei sich haben und nicht jetzt schon so fern, als wären sie längst Himmel und Hölle entfernt.

in RPG's 29.06.2014 02:54von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge
Alice war gerade dabei ihren Koffer vom Bett zu räumen damit er für morgen bereit war als die Tür aufsprang und sie sich keine Sekunde später in Raphaels Armen wieder fand. Sie wollte sich wirklich wehren ihn wegstoßen doch das ließ er nicht zu. Ihr rannen wieder heiße Tränen die Wange herunter zögernd legte sie dann die Arme um ihn und krallte sich an ihm fest. Das alles wäre sobald die Sonne wieder aufgehen würde vorbei dann trennten sie eine ganze Welt. Noch nie in ihrem Leben schien der Himmel und alles um sie herum so grau zu sein sie krallte sich noch fester an ihn. "Raphael..." Fing sie an konnte aber nicht weiter sprechen. Wie könnte sie ihrem Grund zu leben sagen das er lieber gehen sollte? Das brachte sie nicht fertig.

in RPG's 29.06.2014 19:22von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Raphael drückte sie ein wenig von sich und legte ihr seinen Finger an die Lippen, bevor er diese müsste:"Sag nichts..nicht jetzt und nicht nachher. Das ist das letzte Mal und wenn die Sonne aufgeht, werde ich aus deinem Leben verschwinden und ich habe auch nie existiert, ja?", hauchte er und sah sie mit, vor Tränen glitzernden Augen, an:"Versprich es mir", flüsterte er und strich ihr die Haare, die ihr ins Gesicht fielen, weg.
"Ich sollte gehen, aber ich liebe dich, Alice und das werde ich immer!"

in RPG's 29.06.2014 19:47von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge
Alice sah ihn schweigend an und hörte ihm zu. Dann strich sie ihm leicht über die Wange "Raphael sobald die Sonne aufgeht muss ich weg ich...habe mich entschieden früher zu gehen." Gestand sie ihm und ballte ihre Hand leicht zu einer Faust. "Wenn wir gehen wird es den andere nie gegeben haben das ist die Realität." Sprach sie weiter dann griff sie sich an seinem Hemd fest ließ dann aber locker "Desto länger du bleibst desto schwerer wird es für dich zu gehen." Sie konnte ihm nicht sagen das er bleiben sollte dann könnte sie ihn nicht gehen lassen und dafür liebte sie ihn zu sehr als ihm sein schönes Leben im Olymp zu vesauen das konnte sie nicht.

in RPG's 29.06.2014 20:18von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Raphael schüttelte den Kopf:"Ich weiß, Alice,ich weiß...schhh", beruhigte er sie und drückte sie an seine Brust. Er strich ihr über die Haare und den Rücken und dann lansagm wiegte er sie in seine Arme:"Ich werde gehen. Das schwöre ich dir, mein Herz. Aber bitte. Lassmich dich zum letzten mal für eine Weile in den Armen halten."

in RPG's 29.06.2014 20:41von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge
Alice genoss diese ruhe die er immer ausstrahlte und hielt sich an ihm fest "Raphael ich danke die für unsere kleine unendlichkeit." mrumelte sie gegen seine Brust am liebsten hätte sie die Zeit angehalten doch das konnte sie nicht. Egal wie oft sie sich das wünschte sobald der erste Sonnenstrahl am Himmel erscheinen würde müsste sie gehen. Dann würde sie ihn verlassen und aufhören für ihn zu exestieren. ,so sehr sie sich auch davor auch fürchtete.

in RPG's 29.06.2014 21:03von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Raphael musste fast lächeln:"Ich danke dir für die unendliche Liebe, die du mir gegeben hast, Alice. Ich werde dich vergessen müssen, doch solle mich Hades holen und zu einem seiner Fußabtreter machen, an dem Tag, an dem ich aufhören werde dich zu lieben", versprach er ernst und zog sie noch enger an sich:"Warum haben wir nicht mal ein bisschen Glück verdient..warum?", fragte er und spielte fast mit dem Gedanken daran mit ihr wegzurennen.
Idiot. Ihr seid Halbgötter. Sie würden nicht einmal bis zum Tor kommen.

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |