~Willkommen~ |
|
|
von Husky • Schüchtern | 138 Beiträge
RE: New Orlean's Shadows||Husky&Ray
in Private RPGs 17.06.2015 22:34von Husky • Schüchtern | 138 Beiträge
Er wurde wütend und ballte seine Hände zu Fäusten, als er hörte was der Mann sagte, aber er beschloss, dass es nichts bringt sich jetzt darüber aufzuregen, was für ein Arschloch der Chef eigentlich war. Jacob folgte Djamihla einfach nur stillschweigend, bis diese ihn musterte, "Verzeiht, aber was ist los? Wohin genau gehen wir eigentlich?" Er musterte sie, über irgendetwas dachte sie nach, doch über was? Es hatte sicherlich etwas mit ihm zu tun, aber was es war konnte er gerade nicht sagen.
nach oben springen

von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
in Private RPGs 18.06.2015 19:27von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
[cener][]Djamihla[/b]
Sie sah ihn an und seufzte:"Ich weiß nicht, ob ich Euch trauen kann", beschloss sie ihm die Wahrheit zu sagen und Grau traf wieder auf Blau, ehe sie noch einen Schritt zurückwich und die Arme etwas unsicher vor der Brust verschränkte.
Ach du liebe Zeit, das würde sie ja Mühen kosten. Es würde unglaublich anstrengend werden, vor allem, weil der Mann wusste, dass sie Schwachpunkte und verletzliche Seiten an ich hatte vor allem ihr kleiner Traum von der anderen Seite.[/Center]

nach oben springen

in Private RPGs 18.06.2015 19:36von Husky • Schüchtern | 138 Beiträge
"Sie können auch Du zu mir sagen, auf die Dauer ist es doch echt anstrengend, den anderen immer zu Siezen, nicht wahr?" Er lächelte und strich ihr die Haare hinters Ohr um ihr dann etwas zu zuflüstern, "Ob Ihr mir vertraut ist Ihre Entscheidung, doch ich werde Ihren Traum für mich behalten." Er trat wieder einen Schritt nach hinten, diese Djamihla war ungewohnt, sie war unsicher, ja vielleicht sogar ängstlich, vollkommen anders, als die selbstbewusste, die jemanden auch einfach so mal die Kehle durchtrennt.
zuletzt bearbeitet 18.06.2015 19:36 |
nach oben springen

in Private RPGs 18.06.2015 20:19von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Sie sah ihn an und nickte langsam:"Schon gut, schon gut. Ich werde dich dann duzen", seufzte sie und straffte den Rücken:"Ach und wieso solltest du das? Ic sehe für dich keinerlei einer Frau wie mir zu helfen und schon gar nicht einer, die sowohl in deiner Schuld steht, als auch Quasi dir gehört und eine deiner Angestellten ist", hakte sie nach und sah kurz nach rechts, dass ja niemand hereinkam.
Unter seinem Flüstern an ihrem Ohr, bekam sie wieder eine Gänsehaut.
"Wir müssen trotzdem hier weg.."

nach oben springen

in Private RPGs 18.06.2015 20:29von Husky • Schüchtern | 138 Beiträge
Er lachte leise, "Du hast eine falsche Aufassung davon, du stehst nicht in meiner Schuld, dass ich dir geholfen habe, war meine Entscheidung, ich hab dich ja mehr oder weniger dazu genötigt mitzukommen. Eine Angestellte bist du auch nicht, wenn dann lediglich eine Kollegin und dass du mir gehörst, hast du gerade selbst behauptet, bedeutet das etwa, dass du mir gerne gehören würdest?" Er grinste sie an und schob ein Regal beiseite und öffnete die Tür, die sich dahinter verbarg. "Komm einfach mit", sagte er zu ihr und nahm auch schon ihre Hand und zog sie nach draußen, sie waren in einer verlassenen und abgelegenen Gasse gelandet.
nach oben springen

in Private RPGs 18.06.2015 20:49von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
"Ich befolge eigentlich nur die Regeln, die man mir-HEY", wurde sie auch schon unterbrochen und nach draußen gezogen. Seufzend versuchte sie wirklich Halt zu finden und prallte gegen ihn. Etwas unbeholfen strampelte Djamihla herum, bis sie endlich wieder Halt fand und sah den Mann vor sich an:"Noch einmal: Ich möchte niemanden gehören und das werde ich auch nie, aber hier, solange ich hier in diesen Diensten bin, bin ich dazu verfplichtet, dem Boss und dessen Rechte Hand zu 'gehören' und gehorchen. Das steht in den verdammten Vertrag, den ich dem Alten mit Mühe entlocken konnte...Wenigstens...etwas", seufzte sie schließlich und sah ihn an:"Wieso..Wolltest du mir helfen? Aus Mitleid?", fragte sie ihn und ein böser Unterton schwang langsam mit.

nach oben springen

in Private RPGs 18.06.2015 20:56von Husky • Schüchtern | 138 Beiträge
"Nein", sagte er kurz und bestimmerisch und zog sie an der Hand einfach mit sich. "Halt mich bitte einfach aus diesen scheiß Vertrag raus, okey? Ich hab damit nichts zu tun", er verkrampfte sein Hand, dieser scheiß Vertrag, der ihn selbst an diesen Typen bindete und dass nur weil er früher dazu gezwungen wurde.
nach oben springen

in Private RPGs 18.06.2015 21:01von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
"Verdammt, pass doch auf und wohin..gehen wir..Ich meine", weiter kam sie nicht, denn sie musste schon langsam losrennen, um mit ihm Schritt halten zu können.
Das ewig lange Kleid, das sich zwischen ihren Beinen verhedderte und die Haare, die der Wind bei ihrer nahezu-Flucht ins Gesicht und um ihren Körper herum wehten, machten das Ganze nicht leichter.

nach oben springen

in Private RPGs 18.06.2015 21:06von Husky • Schüchtern | 138 Beiträge
"Wir gehen erstmal zu mir, ich hab niemanden erzählt wo ich wohne, von daher müssten wir erstmal sicher sein, dann können wir weiter sehen", er führte sie elegant, es ähnelte schon fast einen Tanz, über den Marktplatz,durch die riesen Menschenmasse, bis zur hell erleuchteten Brücke, die über den Fluss führte.
nach oben springen

in Private RPGs 18.06.2015 21:09von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Sie zog ihn augenblicklich zu einer dunkleren Ecke der Straße und sah ihn entgeistert an:"ich bin verdammt noch mal barfuß und sehe aus..wie..wie...", sie brach ab und seufzte, wobei sie sich stets dagegen wehrte, weiter zu gehen:"Wieso nimmst du mich wieder mit nach Hause? Ich habe doch gesagt, dass ich ein Zimmer oberhalb der Bar habe und und...Ich kann so keinesfalls auf der anderen Seite auftreten. Die Menschen werden sofort sehen, dass ich barfuß bin!"

nach oben springen

in Private RPGs 18.06.2015 21:23von Husky • Schüchtern | 138 Beiträge
"In der Bar würden sie dich sofort finden und ich kann dich nicht den grausamen Händen dieser Schweine überlassen", er guckte sie an und zog sie zu in ein Geschäft, das am Weg Rand lag, es war klein doch es gab trotzdem eine große Auswahl an Schuhen. "Mach dir darum keine Sorgen, di siehst fabelhaft aus und jetzt such dir Schuhe aus, die deinen Aussehen nich mehr schmeicheln." Jacob grinste und schob sie noch ein bisschen mehr in die Mitte des Ladens.
nach oben springen

in Private RPGs 18.06.2015 21:36von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Sie spürte den Blick der Verkäuferin, die etwas fallen gelassen hatte, direkt in den Rücken. Sie waren womöglich etwas, das diese noch nie gesehen hatte.
Eine Frau und ein Mann, die eine barfuß, der andere verschwitzt. Beide unverheiratet und hielten sich sogar noch an der Hand, dabei sah Djamihla auch noch aus, wie eine entlaufene Adelige.
"Verzeiht, suchen Sie etwas für ihre...?", fragte die Verkäuferin, neigte den Kopf und trat hinter dem Tresen hervor:"Ich kann ihnen eine schöne Empfehlung machen, die zu Eurem Kleid passt..."

nach oben springen

in Private RPGs 18.06.2015 21:49von Husky • Schüchtern | 138 Beiträge
"Verzeiht für das plötzliche herein platzen", er neigte den Kopf, "Meine Verlobte, wir haben etwas auf dem Fest getanzt und weil es auf Dauer schmerzhaft wurde, hat sie wie viele andere auch die hohen Schuhe ausgezogen, doch unglücklicherweise hat jemand ihre Schuhe mitgenommen. Deswegen bräuchten wir jetzt neue, was für welche haben Sie denn da?" Er lächelte der Verkäuferin zu und als diese sich umdrehte zischte er in Djamihla Ohr, dass sie einfach nur mitspielen sollte.
nach oben springen

in Private RPGs 18.06.2015 22:01von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Ihr war durchaus bewusst, dass sie da mitmachen musste, er hätte nicht auch noch extra näher kommen müssen, verdammt, dachte sie sich und versuchte die Tatsache zu ignorieren, dass sie sich vorhin wie eine gesträubte, ertappte Katze gefühlt hatte, als er sie seine Verlobte nannte.
Sofort hellte sich die Miene der Frau auf und sie hob ein paar glänzender, schwarzer Pumps in die Höhe:"Diese hier sind perfekt, vor allem für den Nachhauseweg, Sire. Sollen wir die Dame das aprobieren lassen?'"

nach oben springen

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |