~Willkommen~ |
|
|
RE: α~Demons against Angels~Ω
in Private RPGs 14.10.2015 14:04von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge
"Wir sind ein barbarisches Volk. Ich könnte hier auch komplett nackt herum laufen und wären allen gleichgültig." Als sie fertig war, nahm er ihre Hand zog sie mit sich in das riesige Getümmel.
So wie alle mit sich selbst beschäftigt waren, konnten die beiden sich einfach durch die dichte Masse an Wesen drängen, ohne auch nur wahrgenommen zu werden, was sich zu Cyrills Vorteil erwies. Er lief noch eine weile die Hauptstraße entlang, ehe er wieder in eine Seitengasse abbog.
Dort wurde es wieder ein wenig ruhiger und er schaute kurz hinter sich zu Antlanta, um sich zu vergewissern, dass es ihr gut ging.
Stumm drehte er seinen Kopf wieder nach vorn und erreichte somit eine weitere Hauptstraße. Dort wiederholte sich das Spielchen, wie auf der anderen Straße, sodass sie wieder, ohne gesehen zu werden, diese passieren konnten.
Er lief mit ihr immer weiter ins Stadtinner, bis er endlich stehen blieb und an die Tür eines reihenartigen Hauses klopfte.
Nach kurzer Zeit wurde jene Tür geöffnet und eine große, kurvige Frau war im Eingang zu erkennen. Sie war mit einer dunklen Sporthose bekleidet, die knapp unter ihrem Gesäß endete und das einzige war ihren Oberkörper bedeckte, war ein bauchfreies, eng anliegendes, schwarze Tank Top. Ihre braunen Locken hatte sie zu einem hohen Pferdeschwanz zusammen gebunden, der ihr fast bis zur Taille reichte. Sie war eine der Frauen, die genau wussten wie sie ihre Vorzüge am besten zur schau stellen konnten.
Als sie dann Cyrill halbnackt vor ihrer Tür stehen sah und seine Gesichtszüge reine Ungeduld ausstrahlten, fing sie fast an zu lachen.
"Ich brauche deine Hilfe, Shay." Sagte er, worauf er ein nicken von ihr bekam und sie zur Seite trat damit Antlanta und Cyrill eintreten konnten.

in Private RPGs 14.10.2015 16:47von JuliaSweet • Star der Academy | 1.134 Beiträge
Abermals packte er ihre Hand und schleifte sie mit. Langsam kam sich Antlanta wie ein kleines Kind vor, das man an der Hand führen musste.
Zwar würde sie dazu nichts sagen, weil dann nur wieder ein blöder Spruch von seiner Seite kam.
Als sie dann durch die Massen gingen, verzog sie leicht das Gesicht, als sie sich dazwischen drängten. Engel hatten es einfacher. Sie flogen! Dort gab es keine Massen, die einen herumschubsten.
Etwas fester hielt sie sich an seiner Hand fest, da sie befürchtete sonst den Kontakt zu ihn zu verlieren und dann konnte sie gleich ihr Testament schreiben.
Als die beiden endlich angekommen waren, seufzte Antlanta erleichtert auf.
Vor einer Tür blieben sie stehen und als eine Frau ihnen öffnete, hob Antlanta eine Augenbraue.
So sahen weibliche Dämonen aus?, schoss es ihr durch den Kopf und biss leicht auf ihre Unterlippe. Es war für Engel nicht erlaubt, sich in der Öffentlichkeit so ... provokant herum zu laufen. Grund: Es könnte den Männern auf die böse Seite führen!
Als ob die Engel nicht schon längst auf die böse Seite wären!
Trotzdem schien die Frau zu wissen, was sie wollte, besonders, da sie genau wusste, was sie zeigen musste, damit sie es bekam, was sie wollte.
Antlanta bekam irgendwie ein mulmiges Gefühl in ihren Magen und trat mit Cyrill irgendwie nur ungern an.
Wehe, der Prinz würde sie hier lassen!

in Private RPGs 14.10.2015 17:31von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge
Als Cyrill und Antlanta nun eingetreten waren, schloss Shay hinter ihnen die Tür. Doch anscheinend reichte es der Brünetten nicht sie einfach nur die Tür zu schließen, sondern auch noch den Schlüssel darin umzudrehen, weil sie genau wusste, dass etwas nicht stimmte.
"Warum hast du das Engelchen durch die gesamte Stadt geschliffen?" Wollte sie, ohne weitere umschweife wissen. Dabei stemmte sie die Hände in Hüften und wirkte fast wie eine große Schwester, die ihren kleinen Bruder zurechtwies.
Derweil fuhr sich Cyrill durch sein verfilztes Haar und seufzte kaum merklich. "Sie sollte ja einige Zeit hier bleiben wegen dem Vertrag. Und kaum ist sie ein Tag hier, wollte sie auch schon jemand umbringen, auch wenn sie unter meinem Schutz steht. Es war einer dieser Bande die mich nicht als Herrscher akzeptieren." Er stöhnte kurz genervt auf. "Können die mich nicht einfach, wie alle anderen herausvordern?! Das würde alles viel einfacher machen." Jammerte er auch schon, wobei er weiter ins Innere des Hauses lief und sich auf die Couch im Wohnzimmer setzte.
Shay schaute ihm kurz hinterher, ehe ihr Blick wieder auf das zierliche Wesen neben sich konzentrierte. "Deshalb sieht sie so verstört aus." Rief sie ihm dann hinterher und legte ihre Hand auf Antlantas Rücken. "Komm doch erstmal mit rein und setzt dich Süße." Auch wenn es wie ein Angebot klang, schob Shay sie auch schon mit ins Wohnzimmer.

in Private RPGs 14.10.2015 18:52von JuliaSweet • Star der Academy | 1.134 Beiträge
Als sie das Klicken des Schlosses hörte, musste Antlanta sich sehr zusammenreißen, um sich nicht zu verwandeln und einfach wo anders hin zu verschwinden.
Besonders als diese Shaw auch wusste, was sie war. Ihr war zwar klar, dass man einen Dämon nicht täuschen konnte. Viele der Engelssoldaten hatten es wären einer Schlacht versucht, aber ohne Erfolg. Scheinbar hatten die Engel einfach eine andere Ausstrahlung und sie waren einfach nur arrogant, das sie so etwas überhaupt erst glaubten!
Unschlüssig blieb sie einfach noch etwas vor den Eingang stehen, während sie sich unterhielten.
Erst als sie den Blick von Shay spürte, atmete sie langsam ein und aus.
"Ich bin nicht verstört, weil einer eurer Leute mich töten wollte. Den Tod hatte ich schon oft genug im Anblick gehabt", meinte sie und verschränkte ihre Arme vor der Brust und ging schnell einen Schritt weiter vor, da sie nicht mehr von ihr angefasst werden wollte.
"Und garantiert bin ich auch keine Süße!", schnaubte sie.
Süße nannte man meistens die schwächeren und sie hasste es, wenn man sie einfach als Schwach ansah. Besonders, da man ihre Fähigkeit an sich als schwach empfand!

in Private RPGs 14.10.2015 23:44von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge
Shay lief mit einem Grinsen auf den Lippen an dem Engel vorbei und setzte sich neben Cyrill. "Hunde die bellen, beißen nicht." Sie zwinkerte Antlanta zu, zeigte jedoch im nächsten Moment auch schon auf den Sessel gegenüber der Couch. "Setzt dich doch wenigstens erstmal." Bot sie an und lehnte sich darauf zurück. Sie schlug ein Bein über das andere und verschränkte die Arme.
"Und? Was willst du jetzt machen?" Fragte sie, weiterhin den Blick auf Antlanta gerichtet.
"Ich bin mir noch nicht sicher. Auf jeden Fall kann ich sie jetzt noch nicht zurück schicken. Wenn das raus kommt, was hier passiert ist, ist der Waffenstillstand im arsch." Er beugte sich vor und stützte seine Arme auf seinen Knien ab. "Das will ich auf keinen Fall. Wenn mein Volk sich gerne umbringen will, dann können die das gerne gegenseitig machen. Aber ich habe diesen Krieg satt." Sprach er offen aus. Es schien so, als könne er bei Shay immer das sagen, was in seinem Kopf gerade vorging, ohne in irgendeiner Hinsicht verurteilt zu werden. Denn sie klopfte ihm freundschaftlich auf die Schulter und nickte wissend.
"Also ist sie sowas wie deine Geisel?" Fragte sie neckisch, worauf Shay ein Kopfschütteln mit einem Grinsen erntete. "So könnte man ausdrücken." Nun blickte er zu Antlanta. "Keine sorge, ich handle nur zu deinem Schutz."

in Private RPGs 15.10.2015 07:46von JuliaSweet • Star der Academy | 1.134 Beiträge
Antlanta murrte leicht, setzte sich dann aber, wobei sie automatisch ein Bein an ihre Brust zog und einfach in eine andere Richtung sah.
Es gefiel ihr immer noch nicht, hier zu sein. Keine Ahnung, an was es genau lag. Da könnte sie mehrere Gründe nennen und wahrscheinlich wäre dann keiner der Dinger aussagekräftig.
Nun blickte sie aber doch zu ihnen, als sie einfach über sie redete, als wäre sie gar nicht da.
Als die beiden so neben einander saßen, verkniff sie es ehrlich, irgendetwas zu sagen oder eine Miene zu ziehen.
"Ja ja", erwiderte sie nun auf seine Worte und blickte einfach wieder weg, "Aber man kann in dieser Hinsicht auch übertreiben!"
Antlanta glaubte es einfach nicht, dass dies alles zu ihren Schutz war. Er tat dies doch nur wegen den Waffenstillstand, wegen den Friedensvertrag. Wegen sie persönlich tat er das ganze garantiert nicht!

in Private RPGs 16.10.2015 01:28von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge
"Jetzt reicht es mir, du kleine Göre!" Erhob Shay die Stimme. Der neckische Ausdruck auf ihrem Gesicht verschwand, stattdessen sah sie jetzt unheimlich wütend aus. "Keine Ahnung was dein Problem ist, aber anscheinend verstehst du nicht ernst der Lage. Hör auf wie ein pubertierendes Kind herum zu nörgeln und beiß die Zähne zusammen. Du kannst froh sein jetzt hier sitzen zu dürfen, denn im Normalfall bin ich allergisch gegen Federn. Ich mache das hier gerade aus reiner Nettigkeit und weil ich heute einen guten Tag habe. Ich könnte dich auch genau so gut auf die Straße setzen und abwarten was mit dir passiert."
Als sie sprach legte Cyrill ihr eine Hand auf den Arm um sie zu beruhigen. Sie stattdessen drehte ihren Kopf ruckartig zu ihm und funkelte ihn wütend an. "Es ist doch wahr Cyrill."
"Kannst du uns vielleicht einen Augenblick allein lassen?" Auch wenn es mit den beruhigenden Lächeln, was auf Cyrills Lippen lag, eher wie eine Bitte klang, wussten beide, dass es doch eher einem Befehl ähnelte.
Ohne weitere Worte fallen zu lassen, erhob sich die brünette Frau und verschwand aus dem Raum. Daraufhin wandte sich der Weißhaarige an Antlanta. "Ich weiß, ich bin nicht vertrauenswürdig, weil sich unsere Völker schon abertausendendene von Jahren bekriegen, und so weiter und so fort. Aber was ist dein Problem?"

in Private RPGs 16.10.2015 09:09von JuliaSweet • Star der Academy | 1.134 Beiträge
Unbeeindruckt sah Antlanta Shay an, während sie wütender und wütender wurde. Solche Gesichtsausdrücke kannte sie schon auswendig. Der feurige Blick, die Drohungen und das große Finale, wie sie am Ende belustigt zu sehen würden, wie ihr Schaden zugefügt wurde. Darum war ihr dieser Tirade einfach nur gleichgültig. Der alte Hase und am Ende würde es geschehen oder auch nicht. Je nachdem, was sie als nächstes sagte. Meistens etwas, dass sie am Ende doch zum Platzen brachte und dies passierte. Aber sie hatte schon schlimmeres überstanden, als das Gelächter von Dämonen, die sich an ihr Leid ergötzen oder die Qualen, die jeder Dämon mit seiner Fähigkeit ihr antun könnte. Engel waren in Sache Folter und Qualen seid den Krieg sehr erfindungsreich und man musste ja die Folter vorher ausprobieren, bevor man es an den Dämonen testete.
Kurz sah sie nun wieder aus den Fenster, als Shay auf den Befehl von Cyrill das Zimmer verließ.
"Das ist nicht das Problem, dass ich die Dämonen nicht mag. Es ist auch nicht das Problem, ob ich dir vertraue oder diese Shay. Ich weiß nicht, was mein Problem ist. Vielleicht einfach nur ...", sie seufzte und zuckte ihre Schultern, bevor sie wieder zu ihm sah. Ernst, aber doch emotionslos.
"Du stellst es so hin, Cyrill, als würde es meinetwegen geschehen, und lügen mag ich nicht. Es geht hier weder um meinen Schutz, noch um meine Sicherheit. Hier geht es einfach um den Waffenstillstand!", verkündete sie und schaute wieder aus den Fenster.

in Private RPGs 01.11.2015 06:29von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge
Cyrill seufzte genervt auf und fuhr sich durch sein Haar. Warum waren Frauen, egal welcher Abstammung, nur immer so kompliziert. "Ja natürlich geht es um den Vertrag. Aber wenn es allein darum gehen würde, hätte ich dann wirklich durch Tunnel getragen, weil du angst hattest?" Hob er gleich wieder die Situation hervor. "Außerdem, wenn ich dich beschütze, verhindere ich ja gleichzeitig, dass der Vertrag zunichte gemacht wird. Und wenn ich nicht will, dass der Vertrag zunichte gemacht wird, muss ich dich beschützen. Das eine geht nicht ohne das andere." Versuchte er es ihr zu erklären, während er aufstand.
Er ging zu ihrem Platz hinüber und blieb dicht vor ihr stehen. Im nächsten Moment beugte er zu ihr runter, wobei er ihr Kinn umfasste und es abhob.
"Aber vielleicht habe ich einfach nur ein fable für Engel, was ich zu verschleiern versuche." Flüsterte er grinsend dicht an ihren Lippen. Dabei blitzte etwas in seinen roten Augen, was sie zwar erkennen konnte, doch nie erklären könnte, was es bedeutete.

in Private RPGs 01.11.2015 10:10von JuliaSweet • Star der Academy | 1.134 Beiträge
Antlanta zuckte nur kaum merklich zusammen, als er die Sache mit den Tunnel ansprach, am liebsten hätte sie wie ein kleines Kind getrotzt und gemeint, dass sie keine Angst hatte. Aber das würde ihn sicher nur weiter amüsieren.
Während sie ihn nun weiter zu hörte, verkniff sie es irgendeine Miene zu ziehen. Er hatte zwar Recht, trotzdem war es merkwürdig.
Warum sollte ein Dämon ein Engel beschützen wollen? Wenn, dann doch nur, weil es ein Hintergedanken verfolgt, nicht wahr?
Nun zuckte Antlanta zusammen, als er plötzlich dicht vor ihr stand und dann auch noch ihr so nah kam. Am liebsten würde sie zurückweichen, aber dafür hielt er ihr Kinn fest.
Verwirrt runzelte sie darauf ihre Stirn, als er dies flüsterte und seine Augen aufblitzten.
Was bedeutete das? Kurz kamen mir die Gespräche mit den Hunden in Gespräch, aber nicht mehr genau, was eigentlich der Inhalt war.
"Du machst dich nur wieder über mich lustig", nuschelte sie darauf, wobei sie unbewusst kurz mit der Zungenspitze über ihre Lippen leckte. Er war wirklich sehr nah und da schon sein Oberteil eigentlich sein Duft umgab, war es jetzt noch intensiver.
Antlanta musste sehr mit sich kämpfen, um nicht ihre Hände einfach auf sein Oberkörper zu legen und vielleicht ihn noch ein kleines bisschen näher zu ziehen.

in Private RPGs 01.11.2015 16:54von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge
Ein grinsen bildete sich auf seinen Lippen, ehe er seine Hand von ihrem Kinn löste und er einen Finger über ihre Kehle streichen ließ. "Ich mache mich also wieder nur lustig über dich? Gut, dass du Dinge über mich weißt, die ich selber noch nicht einmal weiß." Erwiderte er in einem ebenso leisen Tonfall wie zuvor. "Aber ich habe meine Gründe, warum ich das hier alles mache." Gab er ihr noch einen letzten Hinweis, ehe er wieder ein Stück zurückwich und auf sie hinab schaute.
"Ich möchte, dass wir erst einmal hier bleiben und den nächsten Tag abwarten, da wir heute nichts mehr erreichen können."

in Private RPGs 01.11.2015 17:03von JuliaSweet • Star der Academy | 1.134 Beiträge
Eigentlich sollte Antlanta nicht so reagieren, trotzdem spürte sie, dass sie doch etwas rot um die Nase wurde und ein kleines Schauern unterdrücken musste.
Cyrill kam eindeutig in Gebieten in ihrer inneren Welt, das eigentlich Sperrgebiet war!
Langsam holte sie Luft und unterdrückt ein protestierenden Laut, als er zurückwich.
Dann nickte sie und stand nun von dem Sessel auf, so dass sie wieder eigentlich zu nah an ihn dran war.
Jetzt blickte sie zu ihn hoch.
"Dann sollte ich wohl aufhören, deine Gründe zu hinterfragen, Prinz", meinte Antlanta nun trocken und blickte wieder aus den Fenster kurz.
Etwas huschte vorbei und unbewusst weiteten sich ihre Augen.
"Ihr habt noch solche Vögel in euren Reich?!", kam es nun überrascht über ihre Lippen. Ein Art strahlen kam über ihre Augen, als sie zum Fenster rannte und es öffnete. Sie beugte sich leicht raus, um den Vogel genauer zu sehen. Auf der Menschenwelt waren sie schon lange ausgestorben, bevor es den Mittelalter erreicht hatte. Im Reich der Engel waren eigentlich Tiere nicht mehr so viel anzutreffen.
Aber der Vogel war schon wieder weg und unbewusst begann sie zu schmollen. Ein Phönix, hier gab es wirklich noch diese elende Feuervögel, die aus der Asche sich erheben.

in Private RPGs 05.11.2015 15:56von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge
Sofort stürzte Cyrill hinter ihr her und drängte sie von dem Fenster weg. "Bist du verrückt?! Du wirst von wer weiß wie vielen Dämonen gesucht, da kannst du doch nicht einfach so aus dem Fenster schreien." Schnauzte er Antlanta an, auch wenn es eher seine Sorge um sie war, die ihn veranlasste so aus der Haut zu fahren, statt ihr eigentliches Handeln. Als er merkte, dass er seine Hand schon fast schmerzhaft um ihren Oberarm gekrallt hatte, ließ er sie augenblicklich los und schloss das Fenster.
"Tut mir leid." Entschuldigte er sich noch halbherzig. "Ja, wir haben sie zu hauf. Sie sind hier nichts besonderes."
Kurz darauf kam Shay wieder in den Raum und musterte beide einen Augenblick. Sie hatte ebenfalls Antlantas laute Worte gehört und dann auch die Maßregelung von Cyrill, weshalb sie auch wieder in den Raum kam.
"Bleibt ihr heute hier?" Wollte sie dann wissen, während sie mit verschränkten Armen im Türrahmen stand.
Cyrill drehte sich sofort um und nickte. "Wenn es dir keine Umstände macht." Entgegnete er, worauf sie kurz darauf auf ihn zu ging. Auch wenn sie ein wenig kleiner als er war, stellte sie sich vor ihn und tätchelte grinsend seine Wange.
"Ach der unbesiegbare Herrscher fragt mich nach meinem befinden. Das ist ja herzallerliebst." Lachte sie. "Dass ich das noch erlebe." Sagte sie zu sich selber und zwinkerte ihm frech zu.
"Wollt ihr in einem Zimmer schlafen? Oder lieber getrennt." Die letzten Worte sprach sie zu Antlanta, wobei Shay ihr auch ins Gesicht schaute.

in Private RPGs 05.11.2015 16:14von JuliaSweet • Star der Academy | 1.134 Beiträge
Ein unterdrückter Schrei kam über Antlantas Lippen, als er sie wieder zurückdrängte und sogar fest am Oberarm packte.
Leicht verzog sie ihr Gesicht, da es wirklich weh tat, wie grob er sie packte.
Dann blickte sie zu ihn hoch und in seinen Augen spiegelte sich etwas, was sie nicht so ganz verstand.
"Ich habe gar nicht geschrieen", nuschelte sie darauf, "Nur ein kleines bisschen vor Begeisterung."
Schuldbewusst schaute sie auf den Boden und war erleichtert, als er sie endlich los ließ. Es war doch nicht so schlimm, dachte sie, denn so richtig aus den Fenster gebrüllt hatte sie nicht.
Und so auffällig war es ebenfalls nicht.
Als er sich entschuldigte, hob sie eine Augenbraue und legte ihren Kopf schief, aber dies war ihr teilweise egal, da er nun auf ihre Frage antwortete.
"Wo leben sie? Ich will gerne mal einen richtig sehen!", meinte sie nun, aber dann kam Shay und unbewusst ging Antlanta sofort einen Schritt zurück.
Sofort war sie wieder etwas emotionsloser, um sich selbst zu schützen und bereit zu sein. Sie mochte diese Frau immer noch nicht, keine Ahnung wieso, aber sie mochte es nicht!
Leicht verschränkte sie ihre Arme vor der Brust, während sie Shay genau beobachtete und runzelte ihre Stirn. Durfte überhaupt jemanden mit einen Prinzen so umspringen?
Wenn Cyrill nichts dazusagte, bedeutete es doch, dass er irgendwie etwas für Shay empfindet oder sie sehr vertraute.
Als diese sich dann an Antlanta wendete, hob sie eine Augenbraue. Warum stellte gerade sie ihr diese Frage?
"Eh ... getrennt?", kam es einfach über ihre Lippen und dabei blickte sie zu Cyrill.

in Private RPGs 12.11.2015 09:18von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge
Cyrill erwiderte ihren Blick, nur weitaus amüsierter als sie. "Natürlich teilen wir uns kein Zimmer." Nun wechselte sein Blick zu Shay. "Du hast doch noch zwei Zimmer über?"
Shay nickte auf seine Frage mit einem verschmutzten Lächeln auf den Lippen. "Für dich würde ich auch mein eigenes Zimmer hergeben." Lachte sie, ehe sie schon los lief. "Dann kommt mal mit."

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |