RE: α~Demons against Angels~Ω

in Private RPGs 19.07.2015 22:49
von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge

Er schlenderte auf sie zu und stütze seine Hände so neben ihren Beinen ab, dass sein Gesicht nun ganz nah vor ihrem ruhte. "Ach lass uns noch kurz quatschen." Entschied er, wobei ein wölfisches Grinsen über sein blasses Gesicht huschte. "Mich interessiert es wirklich, wie du hier Schwachstellen gefunden hast. Hattest du in deinem Wolkenreich eine besondere Ausbildung genossen?"

»A heart is a heavy burden«
nach oben springen

in Private RPGs 19.07.2015 22:59
von JuliaSweet • Star der Academy | 1.134 Beiträge

Antlanta erstarrte kurz und blickte in seine Augen, als er so nah kam. Sofort lehnte sie sich zurück und hielt sich unbewusst kampfbereit.
"Ich hatte keine besondere Ausbildung. Ich hatte nicht mal eine richtige Kampfausbildung, sonst hättest du ein Schwert oder Dolch schon längst an deinen Hals", sagte sie darauf vollkommen ernst.
"Ich war im Wolkenreich gerade nicht nützlich wegen meiner Fähigkeit", erinnerte sie ihn daran und ballte unbewusst wütend ihre Hände zusammen, dabei bohrten sich ihre Fingernägel in ihre Handfläche.
"Aber ich habe ein gutes Auge und sehe, wo die Schwachstellen von vielem ist", erklärte sie.

nach oben springen

in Private RPGs 20.07.2015 02:37

"Dann zähle mir die Schwachstellen auf." Verlangte er erneut. Ein Gesichtsausdruck machte sich auf seinem Gesicht breit, den man nur bei Befehlshabern erkennen konnte. Er war fordernd und sagte aus, dass er keine Widerrede akzeptieren würde. Er war es im allgemeinen gewohnt, dass die Wesen im unterwürfig wie eh und je waren, somit war sie eine spielerische Herausforderung, die er all zu gern ausprobierte. Eigentlich war sie nicht die erste, die ihm die Stirn standhaft bot, musste er sich eingestehen. Doch es war zu lang her, als dass er noch daran gewöhnt wäre.

nach oben springen

in Private RPGs 20.07.2015 13:28

Antlanta hob eine Augenbraue. Diesen Gesichtsausdruck, den er zeigte, kannte sie zu genüge. So sah man sie immer an, wenn sie mal wieder ihren Kopf durchsetzen möchte.
Ein kaltes Lächeln legte sich auf die Lippen.
"Du bist der Herrscher, wenn dir die Schwachstellen selbst nicht aufgefallen sind, such sie lieber, bevor sie jemand noch missbraucht", erwiderte sie und legte eine Hand auf seine Brust, um ihn weg zu drücken.
"Zudem bin ich nicht hier, um deine Sicherheit zu fördern, sondern um den Frieden endlich abzuhacken", erklärte sie ernst.

nach oben springen

in Private RPGs 21.07.2015 12:09

"Und du lässt dich auch gar nicht umstimmen?" Fragte er mit gespielt flehender Miene.
Im nächsten Moment setzte er sich aber neben sie und streckte sich auf dem Bett aus. "Nun gut, dann suche ich eben allein." Er verschränkte seine Arme hinter dem Hinterkopf. "Also was hast du geändert?"

nach oben springen

in Private RPGs 21.07.2015 14:07

Antlanta schwieg auf seine Frage und sah ihm einfach an.
Dann lächelte sie aber, als Cyrill sich neben ihr sich dann hinlegte.
Nun breitete sie abermals den Vertrag aus.
"Nur drei Punkte habe ich mir angesehen und ein paar Sachen verändert", erklärte sie darauf und suchte sie heraus, "Bei einigen habe ich nur Notizen gemacht, da muss ich noch ein paar Sachen mehr erfahren."

nach oben springen

in Private RPGs 22.07.2015 00:29

"Was musst du noch erfahren? Vielleicht kann ich es dir ja beantworten." Schlug er auch sogleich vor und schaute zu ihr hoch, während seine Haare ein wenig verwuschelt im Gesicht lag.

zuletzt bearbeitet 22.07.2015 00:30 | nach oben springen

in Private RPGs 22.07.2015 14:04

Antlanta sah zu ihn und legte leicht ihren Kopf schief.
"Später, kümmern wir uns erst um die Punkte, die ich habe", sagte sie und reichte ihm nun darauf die zwei Seiten.
Es ging um die Vereinbarung mit den Betreten des Himmelreiches.
Die Klausel hatte sie so geändert, dass die Dämonen das Himmelreich betreten dürfen, wenn sie wollen auch ohne Einladung, besonders ging sie auf die Klausel an, falls ein Engel eine Beziehung zu einen Dämon hatte und zwar freiwillig.
"Klingt zwar etwas komisch", meinte sie darauf.

nach oben springen

in Private RPGs 02.08.2015 21:11

Als er ihre Korrektur las, zuckten seine Mundwinkel hoch, bis sie sich zu einem humorvollem Lächeln verformten. "Das ist ja wirklich lieb, kleines Engelchen. Aber werden das deine Herrscher auch akzeptieren. Seid wann würden sie bitteschön zu einer Verbindung mit einem von uns zustimmen?" Seine roten Augen richteten sich nun auf sie, als er sich wieder zurück, an die Zeit erinnerte, in der er noch jung und dumm war.

nach oben springen

in Private RPGs 02.08.2015 21:13

Als er ihre Korrektur las, zuckten seine Mundwinkel hoch, bis sie sich zu einem humorvollem Lächeln verformten. "Das ist ja wirklich lieb, kleines Engelchen. Aber werden das deine Herrscher auch akzeptieren. Seid wann würden sie bitteschön zu einer Verbindung mit einem von uns zustimmen?" Seine roten Augen richteten sich nun auf sie, als er sich wieder zurück, an die Zeit erinnerte, in der er noch jung und dumm war.

nach oben springen

in Private RPGs 03.08.2015 14:06

Antlanta zuckte ihre Schultern und lehnte sich leicht zurück.
"Meine Aufgabe liegt darin, den Frieden durchzusetzen. Ich tue genau das, wenn der Herrscher vorher keinen richtigen Vertrag verfassen konnte, tue ich dies nun", meinte sie und sah ihn an.
"Zudem habe ich schon von vielen Ausgestoßene gehört", erklärte sie nun, "Sie haben sich in den Falschen verliebt, in diesen Fall ein Dämon, ich will auch mein Volk helfen und so ist es einfach."

nach oben springen

in Private RPGs 05.08.2015 00:29

Jetzt waren sie also auch noch >>Falsch<<? Sie war wirklich wortgewandt heute.
Er richtete sich auf und reichte ihr den Vertrag. "Also wenn du der Meinung bist, der Stellung inne zu wohnen, dann ist es mir recht herzlich egal. Ich stimme dem Teil des Vertrages gerne zu. Aber beschwere dich nicht, wenn du dann Schwierigkeiten mit deinen Herrschern bekommst."

nach oben springen

in Private RPGs 05.08.2015 11:06

Ein leichtes Grinsen legte sich auf ihre Lippen, als sie diesen Teil annahm.
"Der Herrscher hat seine Unterschrift schon gesetzt und mir persönlich gesagt, ich soll den Frieden holen egal wie", meinte sie und zuckte ihre Schultern, "Wenn der Herrscher unzufrieden ist, hätte er mich nicht schicken sollen oder sein Befehl anders formulieren sollen."
Nun holte sie ein weiteres Formular.
"Ich habe mir auch Gedanken gemacht, über Feste und Veranstaltungen", meinte sie nun.

nach oben springen

in Private RPGs 11.08.2015 13:05

Cyrill nickte kurz, doch ehe er etwas erwidern können, klopfte es an der Tür.
Sogleich stand er auf und öffnete die Tür einen Spalt sodass nur er herausschauen konnte.
"Entschuldigt wenn ich störe, Herr. Aber es verlangt einer der Gebietsleiter sie zu sprechen." Erklärte ihn der Bedienstete ihm kurz und bündig.
Cyrill nickte darauf kurz und wandte sich zu Antlanta. "Ich muss kurz mit einem meiner Gebietsleiter sprechen." Erklärte er es ihr wiederum. "Aber es wird sicherlich nicht lange dauern."

nach oben springen

in Private RPGs 11.08.2015 15:14

Antlanta wollte ihn gerade diese Unterlagen geben, als es an der Tür klopfte.
Leicht versteifte sie sich und hielt sich bereit, falls es feindselig werden würde.
Ganz genau beobachtet sie den Prinzen, wie er die Tür etwas öffnete und dann mit einen Bediensteten redete.
Als er sich wieder ihr widmete, nickte sie darauf nur.
"Okay, mach dir um mich keine Sorgen", lächelte sie nun fügte aber zynisch murmelnd hinzu: "Ich bin nur ein harmloser Engelchen."

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen