RE: α~Demons against Angels~Ω

in Private RPGs 11.07.2015 13:45
von JuliaSweet • Star der Academy | 1.134 Beiträge

Antlanta erwiderte darauf nichts und ging einfach weiter voraus.
Schnell fand sie sich eigentlich zu Recht. Sie sah gleiche Gegenstände schnell wieder, erkannte Gemälde wieder.
"Hat sich eigentlich hier schon mal ein Angestellter sich verlaufen?", fragte sie einfach auf Neugier und auch um das Thema zu wechseln.

nach oben springen

in Private RPGs 11.07.2015 15:26
von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge

Cyrill zog verwirrt eine Augenbraue hoch. "Woher soll ich das wissen?" Gab er die Frage schulterzuckend zurück. "Mir hat das noch niemals jemand mitgeteilt und wenn, wärs mir egal." Erklärte er ehrlich.

»A heart is a heavy burden«
nach oben springen

in Private RPGs 11.07.2015 17:43

Antlanta drehte sich zu ihr um.
"Weil es zwar wie ein Labyrinth aufgebaut ist, aber wenn man sich Punkte merkt, kennt man sich hier schnell aus. Ich wollte nur wissen, ob dein Volk so klug ist", frech grinste sie ihn an.
"Aber egal, es war auch eine unwichtige Frage", lächelte sie.

nach oben springen

in Private RPGs 18.07.2015 16:38

Und wie unwichtig sie war, stimmte er ihr in Gedanken zu und steuerte auf die gläserne Tür zu, die wieder ins Innere des Hauses führte. "Wenn man hier lange genug lebt, kann man die Augen schließen und findet seinen Weg trotzdem durchs Haus."

nach oben springen

in Private RPGs 18.07.2015 19:16

Antlanta sah ihn neugierig an.
"Das glaube ich aber nicht", meinte sie darauf und legte ihren Kopf schief.
"Du kannst nicht durch ein Haus wandern, ohne dich anzustoßen oder genau den richtigen Raum zu finden", fügte sie hinzu und blieb neben ihn stehen.
"Es klingt unglaubwürdig, so wie das Haus aufgebaut ist", lächelte sie leicht.

nach oben springen

in Private RPGs 18.07.2015 19:27

"Nicht, wenn du wüsstest, wie alt ich bin und ich von dieser Zeit hier herrsche. Somit auch in diesem Anwesen lebe." Er grinste sie an und öffnete die Tür. "Doch frag mich lieber nicht nach den Zahlen. Ich habe lääängst aufgehört mit zu zählen." Cyrill lachte kurz gedämpft auf und wies ihr dann mit einer Handbewegung an, in das Haus zu gehen. "Ladys first."

nach oben springen

in Private RPGs 18.07.2015 19:37

Antlanta musterte ihn kurz.
"Für einen alten Knacker, siehst du noch gut aus", grinste sie und trat dann in das Haus.
"Trotzdem zweifle ich es an. Sicherlich hast du auch mal etwas geändert, oder?", fragte Antlanta ihn einfach, "Du hast doch nicht all die Jahre über alles so behalten, oder?"

nach oben springen

in Private RPGs 18.07.2015 19:43

"Werd' nicht frech." Wies er sie grinsend an und folgte ihr ins Innere. "Naja ich musste immer mal ein Bett austauschen." Darauf zwinkerte er ihr neckisch zu und schlenderte weiter neben ihr her. "Aber sonst ist alles so geblieben, wie es jetzt ist."

nach oben springen

in Private RPGs 18.07.2015 20:29

Antlanta grinste zurück.
"Ich bin nicht frech, nur ehrlich", meinte sie darauf.
Dann hob sie eine Augenbraue und verdrehte ihre Augen.
"Natürlich, wieso bin ich nicht gleich darauf gekommen", brummte sie und weiter.
"Ist es nicht etwas eintönig? Willst du nicht mal etwas ändern?", fragte sie nun neugierig.

nach oben springen

in Private RPGs 18.07.2015 20:40

"In einem Jahrhunderte alten Krieg, ist ein wenig Beständigkeit eine gute Sache." Und wegen noch was ganz anderem. kicherte eine verräterische Stimme in seinem Hinterkopf. Doch er schenkte ihr nur wieder ein Grinsen und verschränkte die Arme vor der Brust. "Aber mir gefällt es hier immer noch ganz gut, wenn du dich fragst."

nach oben springen

in Private RPGs 18.07.2015 21:05

Antlanta sah ihn an und legte ihren Kopf schief.
"Aber ein kleines bisschen Veränderung würde vieles hier verbessern", meinte sie darauf und ließ kurz ihr Blick schweifen.
"Aber wenn du dich wohl fühlst!", zuckte Antlanta nun ihre Schultern und steuerte die Treppe an, "Aber manchmal muss man aus der Wohlphase raus, damit man das Glück findet."
Nun drehte sie sich zu ihn um.
"Findest du nicht auch, Cyrill?", fragte sie ihn und lächelte leicht.

nach oben springen

in Private RPGs 18.07.2015 21:26

Cyrill neigte seinen Kopf mehrmals nach links und recht und verzog das Gesicht leicht. "Hm." Machte er nur und dachte über ihre Worte nach. "Also ich bin mit allem zufrieden und glücklich, so wie es ist." Log er ihr aalglatt ins Gesicht, zumindest was den Teil mit dem Glücklichsein betraf. "Aber was würde es denn verbessern? Ich bin wirklich neugierig."

nach oben springen

in Private RPGs 19.07.2015 11:17

Antlanta beobachtete ihn und hob eine Augenbraue.
Irgendwie glaubte sie ihn nicht ganz, aber es war seine Sache nicht ihre.
"Du willst wirklich hören, was ein Engel hier verbessern würde?", fragte sie ihn nun und schüttelte dann ihren Kopf.
"Ich dachte nur daran, dass man das Image verbessern könnte, aber das ist dir doch egal, auch einiges in Sache Schutz und Verteidigung könnte man hier verbessern, aber wenn du zufrieden bist, ist es doch egal, was es genau ist, nicht wahr?", lächelte sie ihn an.

nach oben springen

in Private RPGs 19.07.2015 21:07

In seinen Augen blitzte wahrhaftige Neugier auf, als sie den Teil mit dem Schutz ansprach. "Und was kann mir ein kleines Engelchen denn über meine Verteidigung aussagen -oder besser gesagt aussetzen?" Fragte er und vergrub seine Hände in seine Hosentaschen.

nach oben springen

in Private RPGs 19.07.2015 22:22

Antlanta drehte sich zu ihn um und grinste frech.
"Das kleines Engelchen hat Schwachpunkte entdeckt, die es für sich behalten wird", sagte sie darauf und sie kamen bei ihren Zimmer an.
Sie öffnete sie Tür und trat ein. Sofort schnappte sie die Akte und setzte sich auf das Bett.
"Fangen wir lieber an mit der Arbeit, bevor wir weiter quatschen", meinte Antlanta darauf nur und blickte ihn an.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen