RE: α~Demons against Angels~Ω

in Private RPGs 03.07.2015 14:22
von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge

"Was stört dich denn an der Frage?" Fragte er unvermittelt und griff nach ihrem Arm. Er zog sie am sich heran um musterte ihr Gesicht. Sie sah nicht gerade froh gestimmt aus und trotzdem scherte er sich darum. Er hatte keine Lust darauf, dass sie launisch werden würde.

»A heart is a heavy burden«
nach oben springen

in Private RPGs 03.07.2015 17:56
von JuliaSweet • Star der Academy | 1.134 Beiträge

Antlanta seufzte auf, als er sie abermals an sich zog.
Dann blickte sie zu ihn hoch.
"Weil ich auf Spott verzichten möchte. Jedenfalls hier. Ja, ich rede mit Tieren und kann mich in Tiere verwandeln. Es ist so witzig und albern", murmelte sie und fuhr mit einer Hand durch ihre Haare.
"Dann hätten wir dies doch geklärt, oder?", meinte Antlanta.

nach oben springen

in Private RPGs 04.07.2015 11:38

"Ja hätten wir." Er ließ von ihr ab und fing dann an zu schmunzeln. "Aber eins muss ich dir sagen, du deutest andere Wesen viel zu schlecht. Denn meiner Meinung nach ist es nicht witzig. Eigentlich ist es sehr vorteilhaft." erklärte er ihr seine Gedanken.

nach oben springen

in Private RPGs 04.07.2015 20:40

Antlanta hielt inne und blickte zu ihn.
Dann lächelte sie leicht.
"Dann wärest du der erste", meinte sie leicht bitter, "Ich bin genau deshalb hier, weil sie mich im Himmelreich nicht gebrauchen können. Ich wurde auf die Erde geschickt, weil sie mich nicht brauchten und so weiter und so weiter. Meine Fähigkeit ist nicht vorteilhaft, bis jetzt jedenfalls hatte mir diese Fähigkeit nur Spott dem anderen Wesen gegenüber gebracht. Bis auf die Tiere."
Leicht zuckte sie ihre Schultern.
"Also tu mir einen Gefallen und lass diese Sache ruhen, so wie ich nicht mit der Sache der Tochter des Herrschers nicht stochern werde", meinte Antlanta.

nach oben springen

in Private RPGs 04.07.2015 23:29

Kurz kniff Cyrill die Augen zusammen, doch das verschwand so schnell, wie es gekommen war. Stattdessen wurde es von einem Grinsen ersetzt, während er seine Hand ihr entgegen streckte. "Hand darauf." Sagte er mit einem Blick auf ihre Hand. "Oder scheust du dich davor?"

nach oben springen

in Private RPGs 04.07.2015 23:35

Antlanta runzelte ihre Stirn kurz, bevor sie dann seine Hand ansah und dann ihn.
"Okay", sagte sie zögerlich und reichte ihm ihre Hand.
"Und ich habe fast vor nichts Angst und garantiert gehörst du nicht dazu, vor was ich mich scheuen sollte", meinte sie.

nach oben springen

in Private RPGs 06.07.2015 13:25

"Das ist aber Jammer schade." Jammerte Cyrill gespielt verletz, schlug aber ein. "Dann lass uns jetzt mal den BetVertrag klären. "

nach oben springen

in Private RPGs 06.07.2015 14:31

Antlanta nickte darauf nur und löste ihre Hand aus seiner, bevor sie sich auch schon umdrehte und voran ging.
"Wir wollen dies in mein Zimmer klären?", fragte sie darauf, um sicher zu gehen.

nach oben springen

in Private RPGs 06.07.2015 23:25

"Wenn es dir beliebt, sehr gerne." Neckisch zwinkerte er ihr zu und steuerte das innere des Hauses an. "Das ist so vieeeeeel privater." Kurz tat er so, als würde er überlegen. "Wir wwären ganz für uns allein und wären vollkommen ungestört."

nach oben springen

in Private RPGs 07.07.2015 22:22

Antlanta seufzte auf, als er diese Sprüche von sich brachte.
"Natürlich", verdrehte sie ihre Augen und blickte zu ihn.
"Aber ich bin trotzdem dafür, dass wir Abstand halten und uns auf das Geschäft konzentrieren. Du kennst uns Engel doch, wir sind sehr ungeduldig", meinte Antlanta darauf und ließ kurz ihr Blick werfen.
Dabei vielen ihr wieder die Dämoninnen am Brunnen auf, die nun automatisch zu uns sahen, als wir in ihre Nähe kamen.
"Ich habe gehört, die Schlampe ist hier, weil ihr Boss sie los werden will. Wahrscheinlich hoffen die Engel, dass unser Herrscher sie nicht aussteht und kalt macht", flüsterten sie leise miteinander, aber sie konnte sie ganz genau hören.
Schließlich konnte sie ihr Gehör verfeinern und leicht schnaubte Antlanta.
So falsch war das Gerücht nicht. Sie war hier, weil ihr Boss nichts besseres mit ihr anfangen konnte!

nach oben springen

in Private RPGs 07.07.2015 23:23

Ratlos warf Cyrill seine Arme in die Luft und schaute sie verzweifelt an. "Was hast du denn schon wieder?! Ich habe gar nichts getan und schaubst schon wieder rum, wie ein wütender Bulle." Nun nahm er ruckartig seine Hände abwehrend vor seinen Körper. "Das war nur eine Metapher und keine Beleidigung." Verteidigte er sich im voraus schon selber."

nach oben springen

in Private RPGs 07.07.2015 23:41

Antlanta blickte zu ihn.
"Ich habe nicht wegen dir Geschnaubt, Cyrill", sagte sie und lächelte schwach.
"Ich bin nur erstaunt, wie die Gerüchte über mich schon so schnell wachsen können, obwohl ich bis jetzt nur mit dir, und vielleicht zwei weiteren Personen geredet habe", meinte sie und zuckte ihre Schultern.
"Tja, sie haben wohl einfach einen besseren Engel erwartet, als mich", murmelte Antlanta am Schluss noch sehr leise.

nach oben springen

in Private RPGs 10.07.2015 21:07

Cyrill lachte lauthals los. "Das ist wirklich witzig." Er legte ihr eine Hand auf die Schulter und grinste schräg. "Die Weiber sind hier alles Schandmäuler. Da musst du wirklich nichts drauf geben." Er zwinkerte ihr zu und beugte sich zu ihr vor. "Außerdem bist du der beste Engel, den ich je erlebt habe." Flüstere er ihr vielsagend zu.

nach oben springen

in Private RPGs 10.07.2015 22:23

Antlanta erwiderte nur leicht sein Grinsen und zuckte nur leicht ihre Schultern.
Bei seinen flüsternde Worte war sie aber trotzdem etwas überrascht. Er hatte doch mit der Tochter des Herrschers etwas gehabt und dann sollte sie der beste Engel sein, den er je erlebt hatte?
Irgendwie fühlte sie sich gerührt, aber sicherlich hatte er es nicht so gemeint.
"Lass uns einfach weiter gehen", meinte sie einfach leise und wendete sich ab, damit er es nicht so offensichtlich bemerkte.

nach oben springen

in Private RPGs 10.07.2015 22:54

"Du bist wohl zu verlegen, um dich für das Kompliment zu bedanken?" Frage er kichernd und verschränkte seine Arme vergnügt hinter seinem Rücken. Er schlenderte weiter über den Hof und warf einen kurzen Blick zu den Weibern. Er würde ihnen bei Gelegenheit noch beibringen, wie man mit einem Gast am besten umgehen sollte.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen