~Willkommen~ |
|
|
RE: α~Demons against Angels~Ω
in Private RPGs 12.10.2015 11:32von JuliaSweet • Star der Academy | 1.134 Beiträge
Antlanta sah ihn leicht trotzig an, erwiderte aber nichts mehr.
"Ich verstehe, dass du willst, dass ich am Leben bleibe, weil du glaubst, dass dann der Waffenstillstand zu Ende geht. Das ist mir alles bewusst", sagte sie darauf und blickte ihm ernst in die Augen.
"Aber wie soll ich dein Volk verstehen, wenn du mich von deinen Volk fern haltest?", fragte sie ihn und verschränkte ihre Arme vor der Brust.
Dann seufzte sie aber und schaute weg.
"Zudem geht es hier die ganze Zeit nie um mich. Es geht hier nur um den Friedensvertrag", nuschelte sie.

in Private RPGs 12.10.2015 15:39von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge
"So, jetzt reicht es mir." Beschloss er laut, packte ihr Handgelenk und zog sie von der Tür weg. Diese öffnete er und zog Antlanta mit sich zu seinem Schlafzimmer. "Ich brauche im Moment keine pubertierende Zicke, also reiß dich zusammen, verdammt nochmal!" Schnauzte er vor sich hin, während er weiter bis zu dem angrenzenden Badezimmer ging. Dort schloss er die Tür ab und drehte sich zu ihr um. "Ich halte dich von meinem Volk fern? Meine Liebe, du bekommst gerade das volle Programm. Genau so sind hier alle. Fressen oder gefressen werden, wie man es so schön sagt!" Mit diesen Worten drehte er sich um und ging auf einen Schrank zu. Diesen schob er mit Leichtigkeit zur Seite, sodass eine schmale Tür zum Vorschein kam. Man konnte die kaum sehen da sie aus dem selben Holz bestand, wie die Holzpaneelen an der Wand. Er drückte kurz dagegen bis sie leise nach innen aufschwang. "Du gehst zuerst rein." Befahl er ihr und nickte in die Richtung der Türöffnung.

in Private RPGs 12.10.2015 17:59von JuliaSweet • Star der Academy | 1.134 Beiträge
Antlanta war leicht überrascht, weshalb sie sich dies gefallen ließ.
"Wie bitte? Pubertierende Zicke?!", fauchte sie am Ende doch, während sie ihn beobachtete, was er tat.
Leicht runzelte sie ihre Stirn und konnte es nicht vermeiden kurz ihren Blick schweifen zu lassen. Bis er sie wieder ansprach.
Als er seine Sache sagte, nickte sie darauf nur. So etwas hatte sie schon geahnt, als sie mit den Höllenhunden geredet hatte.
Nun beobachtete sie ihn weiter und hob eine Augenbraue.
"Scheinbar wird dein Leben häufiger bedroht, wenn du ein Fluchtweg hast", murmelte sie und ging nur zögerlich an ihn vorbei, um durch den Flur zu sehen.
Es war dunkel dort drinnen!

in Private RPGs 12.10.2015 19:19von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge
"Natürlich wird mein Leben oft bedroht. Und Vorsticht ist besser als Nachsicht." Er legte ihr seine Hand auf den Rücken und schob sie in den dunklen Gang. "Jetzt geh schon." Drängte er sie weiter, bis er selber in den Gang gehen konnte.
Nun drehte er sich zu dem Schrank um und griff nach Metallgriff an der Rückseite. Er zog ihn wieder zu, sodass keinerlei mehr Licht in den Gang scheinen konnte und schloss darauf die Tür. Er drängte sich an dem Engel vorbei und ergriff wieder ihre Hand. Ohne weitere Worte lief er durch den stockfinsteren Gang, als wäre es taghell.

in Private RPGs 12.10.2015 20:37von JuliaSweet • Star der Academy | 1.134 Beiträge
Antlanta zuckte leicht zusammen, als er ihren Rücken berührte und drehte sie sich leicht zu ihn um.
Als er dann die Tür zu machte und es total finster wahr. Erstarrte sie und hatte Mühe, nicht in Panik zu geraten.
Sie mochte die Dunkelheit überhaupt nicht, es erinnerte sie zu sehr an Schmerz.
Indem Moment, wo Cyril ihre Hand griff, klammerte sie sich fast schon an ihn, weil sie hier schnellst wie möglich raus wollte.
Trotzdem war sie nicht darauf vorbereitet, dass er gleich loslief und stolperte leicht, wobei sie sich mit der anderen Hand an seinen Rücken festhielt.
"K-kannst du kein Licht anmachen?", fragte sie nun zögerlich und hoffte, dass man nicht zu sehr ihre Panik heraushörte.

in Private RPGs 12.10.2015 21:04von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge
"Nein." Antwortete er knapp, ohne sich umzudrehen. Jedoch bemerkte er ihre Hand in seinem Rücken und drosselte seine Geschwindigkeit. "Ich brauche kein Licht, um klar sehen zu können." Nun blieb er gänzlich stehen und drehte sich zu ihr um. Er sah ganz genau ihr angespanntes Gesicht, ging aber nicht darauf ein. "Kann du hier sehen?" Doch ohne auf ihre Antwort zu warten, umgriff er ihre Kniekehlen und Rücken und nahm sie auf seine Arme. "Ist eigentlich auch egal. Wir müssen vorwärts kommen."

in Private RPGs 13.10.2015 05:42von JuliaSweet • Star der Academy | 1.134 Beiträge
Als er Nein sagte, glaubte Antlanta, dass er dies mit Absicht machte. Sicherlich war es nicht so eine gute Idee, einen Dämon gleich nach einen Angriff zu vertrauen, auch wenn er nicht angegriffen hatte. Aber seine Sippe!
Leicht schnaubte sie.
Schön für ihn, dass er etwas sehen kann!, dachte sie sarkastisch, denn sie sah rein gar nichts!
Nur dank der Hand auf seinen Rücken, merkte sie noch rechtzeitig, dass er stehen geblieben war.
Verwirrt blinzelte sie und versuchte in dieser verdammten Dunkelheit etwas zu sehen. War etwas hinter ihr? War da irgendetwas gefährliches im Dunkeln?
Bei seiner Frage wollte sie schon etwas gemeines entgegen werfen, als er sie hochhob. Erschrocken klammerte sie sich einfach instinktiv an ihn und vergrub dabei leicht ihr Gesicht an seine Brust. Die eindeutig zu gut gebaut war für einen Dämon. Oder waren alle so muskulös?
Zwar hatte sie seine Brust schon mal gesehen, besonders die vielen Narben.
"Ein Engel lebt in Dunkelheit nicht", murmelte sie darauf, "Zwar versucht der Herrscher uns diese Fähigkeit bei zu bringen. Auf brutalste Art, aber ein Engel ist für die Dunkelheit nicht geschaffen."
Sie holte zitternd Luft.
"Ich hoffe, der Weg ist nicht lang", fügte sie dann nuscheln hinzu, während sie sich einfach an ihn hielt.

in Private RPGs 13.10.2015 11:19von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge
Cyrill lachte leise über ihre Worte und ihr Verhalten. Dass sie sich so an ihn krallen würde, hätte er nicht gedacht. "Da muss ich dich enttäuschen, kleine. Der Tunnel gehört zu einem Netz, was fast durch das ganze Land reicht. Und es wird noch ein wenig dauern, bis wir an den Ort sind, wo ich hin will." Er lief unbeirrt weiter, bis er zu einer Weggabelung kam. So, als würde er trotz der Dunkelheit genau wissen bog er ohne zu zögern rechts ab und nahm an Geschwindigkeit zu.
Er brauchte nicht aufzupassen, dass er nicht über irgendetwas stolperte, schließlich kannte er das Netz aus Gängen, wie seine Westentasche. Viele verliefen sich auf den Weg nach draußen, da sich hier auch Sackgassen befanden, doch er wusste ganz genau wo er hin wollte und das konnte man auch an seinem Gesichtsausdruck erkennen, hoch konzentriert, wie es war.

in Private RPGs 13.10.2015 12:11von JuliaSweet • Star der Academy | 1.134 Beiträge
Antlanta brummte leicht darauf, als er lachte und jetzt hätte sie eine gute Chance ihn zu erwürgen. Schlecht nur, dass es in der Dunkelheit war. Sie ohne ihn wahrscheinlich hier gar nicht mehr raus kommen würde.
Tief seufzte sie darauf einfach nur und schloss ihre Augen, vielleicht würde die Panik dann etwas abnehmen. Aber irgendwie machte es nicht besser, eher schlimmer. Langsam atmete sie ein und aus und versuchte sich einfach zu entspannen und nicht mehr an dieses blöde Szenario erinnern.
Trotzdem kam sie nicht umher, als er an Geschwindigkeit zu kam und sie einen Luftzug spürte, dass sich ihr ganzer Rücken verkrampfte, gemeinsam mit ihren Flügeln.
"Kannst du nicht sagen, wie lange?", fragte sie darauf doch noch mal.

in Private RPGs 13.10.2015 17:51von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge
"Nein kann ich nicht. Aber ich beeile mich schon." Gab er ihr mit einem genervten Unterton zur Antwort. Auch wenn es nicht so gemeint war.
Ohne ein weiteres Wort lief er immer tiefer in das Netz auf Gängen und bog an einigen Stellen wieder ab. Nach einiger Zeit wurde er langsamer, bis er ganz stehen blieb und sie wieder auf ihre Füße stellte. Er griff nach oben und öffnete eine kleine Luke, wodurch wieder Licht in den dunklen Gang kam. " Hier müssen wir raus. Ich geh zuerst hoch und schaue, ob die Luft rein ist." Erklärte er ihr, bevor er dann auch schon durch die Luke nach draußen kletterte. Diese befand sich in einer engen, abgelegenen Gasse. Dort schaute er sich um und begutachtete die umher gehenden Wesen an den beiden enden der Gasse. Nun schaute er wieder nach unten und nickte Antlanta zu. "Du kannst jetzt hoch kommen."

in Private RPGs 13.10.2015 17:57von JuliaSweet • Star der Academy | 1.134 Beiträge
Antlanta wusste, dass sie nervte. Aber wenn sie ihn mit seiner größten Angst konfrontieren würde, würde er auch vollen, dass es schnell vorbei ging.
Besonders da sie große Mühe hatte, die Erinnerungen immer wieder zu unterdrücken.
Immer wieder musste sie langsam ein und ausatmen, bis er nun endlich langsamer und endlich stehen blieb.
Fast sehnsüchtig wartete sie, dass er etwas machte und als er eine Luke öffnete, war ihr erster Instinkt sofort raus zu stürmen, was natürlich ein Fehler wäre, weshalb sie sich nur mit großen Zwang versuchte stehen zu bleiben.
Als er dann als erstes hoch ging und meinte sie sollte warten, waren ihre Nerven bis zum äußersten angespannt. Das Licht war so nah, die Dunkelheit umgab sie trotzdem irgendwie und machte ihr Angst.
Endlich gab er sein Okay und sie kletterte raus.
Erleichtert seufzte sie auf und genoss das Licht auf ihrer Haut einfach. Zufrieden schloss sie nur einen Moment ihre Augen, bevor sie sich zu ihn umdrehte.
"Und jetzt?", fragte sie. Schließlich befanden sie sich in einer engen Gasse, zwar abgelegen, aber trotzdem könnte jeden Moment ein andere Dämon vorbei kommen.

in Private RPGs 13.10.2015 20:02von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge
"Jetzt bring ich dich zu dem besten Versteck, was man hier finden kann." Mit einem verschwörerischen Grinsen schloss er die Luke und nahm ihre Hand. Bevor sie beide jedoch auf die volle Hauptstraße treten konnten, hielt er nochmal an und drehte sich zu ihr. "Kannst du deine Flügel unsichtbar machen? Oder wie ihr das auch immer macht?" Wollte er dann wissen. "Manche von euch können das ja."

in Private RPGs 14.10.2015 05:44von JuliaSweet • Star der Academy | 1.134 Beiträge
Irgendwie war es ihr nicht geheuer, als er so grinste und würde am liebsten sich um drehen und gehen.
Das bedeutete doch einfach nichts gutes, wenn der Prinz der Dämonen so grinste!
Kurz schaute sie über ihre Schulter zu ihren Flügeln.
"Natürlich, eigentlich können es alles. Schließlich gehen wir manchmal auf der Erde für unsere Ausbildung. Flügel würde da nur nerven!", erzählte sie ihm, obwohl sie es für ihren Teil ungern tat. Aber was musste, das musste.
Kurz schloss sie ihre Augen und so waren ihre Flügel in einer Luftfalte verschwunden.
"Passt es?", fragte sie ihn.
Dann legte Antlanta aber ihren Kopf schief und musterte ihn.
"Aber fällst du als Prinz nicht auch gerade auf oder ich mit meiner engelartigen Kleid? Ich glaube nicht, dass meine Flügel allein dies verhindert, das man uns nicht zweimal ansieht!", meinte sie nun.

in Private RPGs 14.10.2015 12:32von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge
"Wir haben eine Chance, dass sie uns nicht bemerken, da es sehr voll auf der Straße ist. Aber mit den Flügeln wäre es nicht gegangen. Außerdem werde ich als Prinz nicht so gefeiert, wenn ich mich auf der Straße befinde und das ist auch ziemlich gut so." Noch als er sprach schien es so, als käme ihm eine Idee. Somit knöpfte er sein Hemd auf, nachdem er aufhörte zu reden und hielt es ihr dann vor ihr Gesicht. "Zieh das über." Kommandierte er. "Du fällst mit deinem Kleid wirklich auf, da muss ich dir recht geben."

in Private RPGs 14.10.2015 13:11von JuliaSweet • Star der Academy | 1.134 Beiträge
Antlanta kam nicht umher, wieder auf seine Brust zu starren, als er sein Hemd wieder auszog, dabei hörte sie seinen Worten gar nicht mehr richtig zu.
Leicht biss sie sich auf die Unterlippe, bis er ihr das Hemd vor die Nase drückte.
"Okay", murmelte sie darauf nur und schüttelte leicht seinen Kopf.
"Aber fällst du mit Oben ohne nicht auf?", erwiderte sie darauf. Jedenfalls würde es sie ablenken, sich auf das Gehen zu konzentrieren.
Engel fanden Narben abstoßend, jedenfalls die meistens, weshalb sie eine Medizin oder Trick oder Heiler haben, um sie zu entfernen. Zum Glück hatte sie selbst nie Narben gehabt, oder Pech, je nachdem. Deshalb hatte sie keine Ahnung, was man eigentlich dagegen tat.
Sie hingegen fand Narben eigentlich gar nicht schlimm. Es zeichnete doch die Erlebnisse aus, die Abendteuer und so weiter und so weiter.
Schnell zog sie das Hemd an, das ihr eindeutig etwas zu groß war und an ihr runter hing. Sie musste die Ärmel etwas zurück krempeln, um überhaupt nun die Knöpfe wieder zu schließen, dabei versuchte sie, nicht zu viel zu atmen, da eindeutig sein Duft an den Kleidungsstück hing.
Jetzt werde ich noch hier verrückt! Verdammt, denk daran, weshalb du hier bist, rief sie sich selbst zur Recht und sah ihn wieder direkt in die Augen.
"Fertig", sagte sie.

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |