RE: α~Demons against Angels~Ω

in Private RPGs 13.06.2015 12:46
von JuliaSweet • Star der Academy | 1.134 Beiträge

Leicht überrascht war Antlanta über diese Sache, aber in der Hölle lief alles anders.
Sie ließ sich nichts anmerken und nippte wieder an ihren Weinglas.
"Aber muss du nicht irgendwann einen Nachfolger zeugen?", fragte sie nun und lehnte sich auf ihren Platz zurück.
Nun öffnete sich die Tür und Jeff brachte nun das Essen.

nach oben springen

in Private RPGs 13.06.2015 15:36
von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge

"Nicht zwingend aber ich übe sehr gern dafür." Vielsagend zwinkerte er ihr zu.
"Bei uns Blut nicht dicker als Wasser. Bei uns wird immer der stärkste der Herrscher sein. Ich könnte einen Sohn zeugen. Doch wenn er mein Nachfolger sein soll, müsste auch er mich herausfordern und mich bis auf den Tod bekämpfen. Also wozu dann der ganze Aufwand? Sich eine Frau zu suchen, die nicht all zu sehr nervt. Dann noch ein Kind aufzuziehen, nur damit es dir dann ein Messer in den Rücken rammen kann, wenn man mal nicht Acht gibt." Gleichgültig zuckte er mit den Schultern.

»A heart is a heavy burden«
nach oben springen

in Private RPGs 13.06.2015 17:23

Antlanta verdrehte ihre Augen bei seiner ersten Aussage. Aber als er dann erläuterte, was er von Nachfolger oder Frau hielt, konnte sie nur ihr Kopf schütteln.
Dann begann sie vom Huhn zu probieren.
"Aber sicherlich gibt es doch hier auch Liebe, oder nicht?", wollte sie dann wissen.
"Mehr als nur Vergnügen und One-Night-Stand, oder?", sie drehte sich zu ihn leicht und legte ihren Kopf schief, "Sicherlich warst du doch einmal in irgendjemand verknallt, Cyrill."

nach oben springen

in Private RPGs 13.06.2015 20:20

"Natürlich Lieben sich einige. Trotzdem lieben viele doch eher das Vergnügen." Dann lachte er lauthals los." Ich soll jemanden geliebt haben?! Das ist wirklich witzig."
Cyrill bekam sich wieder ein und erwiderte ihren Blick. "Nein, ich habe noch nie jemanden geliebt. Wozu auch das ganze?"

nach oben springen

in Private RPGs 13.06.2015 22:10

Antlanta sah ihn an und lächelte traurig.
Dann schüttelte sie ihren Kopf und griff nach ihren Messer und ihre Gabel.
"Dann, Cyrill, tust du mir Leid. Das Vergnügen allein und das ganze Theater hier, von Macht und Sex, wird am Ende dich langweilen und töten", sagte sie vollkommen ernst.
"Schade, wirklich", murmelte sie und begann zu essen.

nach oben springen

in Private RPGs 14.06.2015 00:23

"Und du überdramatisierst das Thema total." Widersprach er ihren Worten lahm. "Wie könnte mich mein Leben anöden? Ich leben schon sehr lange so und erfreue mich immer noch daran." Er grinste sie und leerte ein weiteres sein Weinglas.

nach oben springen

in Private RPGs 14.06.2015 09:12

Antlanta schnaubte darauf nur und schüttelte ihren Kopf.
"Tja, ich sagte auch nicht, das es jetzt so sein wird, oder in naher Zukunft, ich sagte irgendwann", meinte sie und blickte ihn an.
"Und natürlich überdramatisierte ich dieses Thema", verkündete sie belehrend, "Schließlich bin ich ein Engel und liebe die Liebe."
Leicht verdrehte sie ihre Augen.
"Schließlich leben wir für die Liebe", brummte sie und verzog leicht ihr Gesicht.

nach oben springen

in Private RPGs 14.06.2015 17:16

"Ooooh habe ich da jetzt wohl einen Nerv getroffen?" Schalkhaft blitzten seine Augen auf, als er sich wieder zu ihr vorbeugte. Sie war wohl nicht einer der Engel, die nur Fröhlichkeit verspüren können. Sie war eine der zynischeren Sorte und das gefiel ihm nur zu sehr.

nach oben springen

in Private RPGs 14.06.2015 18:38

Sie hielt ihm die Gabel mit ein Happen Hühnchen hin, als er sich wieder so vorbeugte.
"Keinen Nerv, nur ein Vorurteil", grinste sie ihn an und seufzte tief.
"Tja, es gibt eine komische Hierarchie unter uns, das ist zu kompliziert, um dies zu erklären", zuckte sie ihre Schultern.

nach oben springen

in Private RPGs 15.06.2015 09:14

Cyrill schnappte nach dem Stück Hühnchen und aß es genüsslich. "Also bist du nicht eine der friedfertigen Sorte?" Fragte er mit einem neckischen Unterton.

nach oben springen

in Private RPGs 15.06.2015 12:17

Sie zog ihre Gabel zurück und schüttelte ihren Kopf.
Dann aß sie friedlich weiter.
"Natürlich bin ich einer der friedfertigen Sorte", meinte Antlanta zynisch, "Ich bin doch hier, um den Frieden zurück zu holen zwischen unsere Völker und meine Fähigkeit sich zu verwandeln, ist nicht so gefährlich und bedrohlich, das ich als Botschafterin am besten geeignet bin."
Leicht schnaubte sie am Ende und spießte ein Stück Hühnchen auf.
"Ich bin Friedvoll, denn wenn der Krieg zwischen unsere Völker herrscht, kann ich meinen Vorgesetzten in den Arsch ... Entschuldigung für den Ausdruck ... treten", meinte sie und lächelte ihn charmant an.

nach oben springen

in Private RPGs 15.06.2015 17:56

Also war sie dann doch eher eine, die alles an ihrem Reich verabscheute. Das konnte er bestimmt irgendwann nochmal in Gebrauch ziehen, dachte er hämisch. "Du gehörst zu der untersten Schicht an, oder?" Fragte er dann zusammenhangslos." Das ist zwar nur eine Vermutung aber deine nonverbale Ausdrucksweise spricht dafür." Mutmaßte er grinsend, verschränkte seine Arme hinter dem Kopf und kippte seinen Stuhl auf die hinteren Beine.

nach oben springen

in Private RPGs 15.06.2015 18:18

Antlanta sah ihn an und griff nach ihren Glas Wein.
"Nein, nicht die unterste Schicht", erklärte sie, "Ich gehöre aber auch nicht so obersten Schicht."
Leicht zuckte sie ihre Schultern und nippte an den Wein.
"Aber ich war eine Weile auf der Zwischenwelt, die sogenannte Erde, und habe dort ein paar Sachen aufgeschnappt", sagte Antlanta und nippte an ihren Glas.

nach oben springen

in Private RPGs 15.06.2015 20:57

"Und welche Sachen hast du dort aufgeschnapp? " Wollte er nun ernsthaft wissen. Er war zwar schon oft auf der Erde aber da hatte er sich eben nie mit solchen Nichtigkeiten beschäftigt. Er hatte sich dort lieber mit viel schöneren Dingen beschäftigt.

nach oben springen

in Private RPGs 15.06.2015 21:51

Antlanta grinste ihn an und sah ihn mysteriös an.
"Viele Sachen, die dich nichts angehen, Prinzchen", erwiderte sie und schob ihren leeren Teller weg.
"Danke für das Essen, es war sehr lecker", lächelte sie ihn an.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen