~Willkommen~ |
|
|
RE: Aula
in Academy-Archiv :) 24.05.2014 23:04von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Franci sah, immer noch mit Lionel an der Hand, zwischen den beiden hin udn her und hin und her:"Aso..mal ehrich...ich darf doch wohl mich ein bisschen freuen...mein Leben ist heute Abend eh vorbei..Ich darf endlich erfahren, wessen Arschloch ich versprochen bin und mein Scheiß Daddy traut sich nicht mal mir ins Gesicht zu schauen und schickt mir einen beschissenen Kuchen rüber. Also. Los. Freut euch mit mir!", maulte sie und grinste die beiden an
Ray runzelte die Stirn:"Kann auch gut sein..ja"

Law hob eine Braue. "Welchen Kuchen hat er dir geschickt?" fragte er nun mit ernsten Blick. " Hast du ihn mit?"
"Ich weiß." Nathan zuckte mit den Schultern. "Ich sollte mir ab sofort merken, niewieder eine Nereide zu provozieren. Kommt nicht wieder vor." versprach er.
Q kaute ewig auf den Schein herum, ehe sie ihn hinunter schluckte. Damit wären ihre Scheine wirklich alle. Sie pustet demotiviert eine.Türkise Strähne aus ihrem Auge und sah wieder zu den Jungen neben sich, wobei sie den Kopf schräg legte.

in Academy-Archiv :) 24.05.2014 23:23von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Sirius lächelte Lionel an und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "He, lange nicht gesehen."
Ana sah ihn beinahe enttäuscht an. "Heißt das, ich habe jetzt keinen Grund mehr dich grundlos zu küssen?"
Er lächelte sie freundlich an, dann kritzelte er wieder auf den Zettel. 'Schmeckt das denn? Normalerweise kauft man damit doch essen....'

"Schade, sonst hätte ich den Kuchen gegen das nächste Ratsmitglied geworfen. Was denkt.sich dein Vater eigentlich?! So ein Vollidiot. " knurrte er aufgebracht. Dann öffnete er die Kiste, die er von Franci Geschenk bekommen hatte. Da fiel ihm ein, dass er es beinahe vergessen hatte. Er schloss die Kiste wieder und zog aus seiner Hosentasche einen knall roten Apfel hervor. Er warf ihn Franci zu. "Alles nachträglich zum Geburtstag. " er zwinkerte ihr grinsend zu.

"Nachträglich vor allem, weil ich heute Geburtstag habe!", grinste sie und zeigt auf das Eichhörnchn in Lionels Armen und ließ ihre Hand los:"Sirius...wenn du dich nicht mehr an Squippy-der von selber zurückgekehrt ist- erinnerst, dann hau ich dir eine rein, ja?", grinste sie und zwinkert Law zu:"Komm..wir essen jetzt was..und die beiden...machen, was sie wollen. Na los."

Lionel sah zu Sirius auf und strahlte gleich doppelt so stark, als er ihr einen Kuss gab."Ja..." als.sie bemerkt hatte, das Franci allen.Geschenke.verteilt hatte musste sie den Kopf senken. "Ich....ich habe leider kein Geschenk für dich. Aber ich kann dir sofort etwas holen, wenn du dir etwas wünschst. Ich mache alles." sie hob den Kopf wieder und sah ihm.entschuldigend in den Augen.
"Aha! Ertappt. Das war also der eigentliche Grund. Frechheit, mich einfach so auszunutzen. " Nathan strubbelte ihr durch das Haar. "Vielleicht mache ich bei dir, kleine Nereide, eine Ausnahme. " ;3
Q starrte erst den Zettel, dann den Jungen entgeistert an. "Da....Damit kann man essen kaufen?!" sie starrte auf ihren Bauch, wo bereits eine beachtliche Menge davon verdaut wurde. "A...A....Aber....davon gibt es doch noch mehr, oder?" die Vorstellung, sie hätte sich damit noch mehr kaufen können, ließ sie beinahe vom.Stuhl kippen.

in Academy-Archiv :) 24.05.2014 23:31von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Echt? Ich hatte wetten, du hättest gestern Geburtstag gehabt." er kratzte sich am Hinterkopf. "Naja, egal. Alles Gute zum Geburtstag, Franci." verbesserte er sich. "Sei froh, daß du überhaupt was bekommen hast! "

Franci sah Sirius an und grinste:"Dragomir! Also bitte...keine Anschuldigungen hier...wir haben vereinbart, dass er mit kleinen Skippies zurückkommt und gestern hab nich ihn gefunden xD das ist alles", grinste sie und zwinkerte und dann wandte sie sich Lawliet zu:"Jaja..schon gut. Ich weiß, dass du das Gedächtnis eines Steaks hast..Los jetzt", grinste sie und zog ihn weiter:"Viel Spaß euch."

in Academy-Archiv :) 24.05.2014 23:38von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Und wieder ließ sich Law einfach mitziehen. "Ich werde heute echt nur hin und her gezogen. Könnt ihr euch nicht ein anderes Opfer aussuchen?" fragte er leidend. "Sag noch mal.Steak zu mir und ich verarbeite dich zu einem." drohte er ihr.
Lionel hob die eine freie Hand, da sie auf dem.anderen Arm immer noch das Eichhörnchen trug. "Das musst dir doch nicht leid tun. Immerhin habe ich auch keins. Dabei wollte ich dir so sehr etwas schönes schenken..."
"Beweisen? Du legst es echt darauf an? Was ist, wenn du es.gar nicht magst..."
Q atmete auf, als er nickte. Also konnte sie sich damit doch noch etwas zu essen kaufen. Aber dabei schmeckten die so gut... "Du...Du hast nicht zufälligerweise noch ein paar dieser Scheine bei dir?" fragte sie, etwas leiser.

in Academy-Archiv :) 24.05.2014 23:54von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Sirius lächelte Lionel an. "Ich brauche kein Geschenk. Ich habe doch dich." *schmaaaalllllzzzz*
"Egal. Wenn nicht, bleib ich dennoch tapfer.", entgegnete sie stur.
Er seufzte und zog einen zerknitterten Schein aus seiner Hosentasche. Bevor er ihn ihr übergab, machte er mit dem Zeigefinger eine Geste. Einen. Nur den einen würde er ihr geben. Dann Streckte er ihr den Schein entgegen.

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |