RE: Aula

in Academy-Archiv :) 24.05.2014 23:54
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Franci breitete die Arme aus und grinste breit:"Ohhhh darauf freue ich mich schon, hrrr", grinste sie und sah lächelnd zu den anderen hinüber:"Also..was willst du zuerst..Kuchen oder Fleisch?"

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 24.05.2014 23:58
von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge

"Naja hätte ich keinen Hunger, gäbe es auch keinen Grund fü mich hier her zu kommen." Gab Zachary zu.

»A heart is a heavy burden«
nach oben springen

in Academy-Archiv :) 25.05.2014 00:03
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

*Liebä* (ich setzte jetzt noch einen drauf)
Lionel lief rot an und sie sah sprachlos zu ihm auf. "Sirius.... Ich hab doch überhaupt nicht verdient... Du bist immer so gut zu mir und nie kann ich etwas wirklich für doch tun..."

"So ein tapferen Mädchen. Heißt das jetzt, ich muss dir beweisen, dass ich bei dir eine Ausnahme mit dem provozieren machen?" fragte er noch mal, nur um sie zu ärgern.

Q nahm diesen an sich und sah ihn an, als wäre er etwas ganz besonderes. "Und damit kann ich mir soviel essen holen wie ich will?" fragte sie noch mal nach."Dann will ich alles haben." ihre Augen leuchteten bei diesen Worten.

Law überlegte. "Gib mir als erst den Kuchen, wenn es der von deinem Vater ist, dann werfe ich ihn jemanden ins Gesicht und esse dann mein Fleisch."

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 25.05.2014 00:05

"Nicht mal ich? Da hast du dir ein Fettnäpfchen geholt, mein Lieber.."

Franci blieb vor ihm stehen und verschränkte die Arme:"Du wirst ihm keinem ins Gesicht werfen, sonst bekommst du es zurück", drohte sie, musste jedoch lachen

zuletzt bearbeitet 25.05.2014 00:06 | nach oben springen

in Academy-Archiv :) 25.05.2014 00:09
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

@law: First smoke weed then eat meat ^^

Sirius lächelte sie an. Sie redete zu viel. Sanft gab er ihr einen Kuss und verschloss so ihre Lippen mit den seinen. "Hör auf."

Sie piekte ihm einen Finger in die Seite. "Maaaannnn! Bist du mit Absicht so bescheuert oder hab ich das nur immer ausgeblendet?"

Cero schmunzelte und schüttelte den Kopf. So leicht war es dann doch nicht.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 25.05.2014 00:15
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Jaaaaaa, das wird sein Motto! O^O

Lionel sah ihn erstaunt an. Sie traute sich erst nicht, doch dann legte sie ihm ihren freien Arm um den Hals. //Danke Sirius...// sie würde sich gerne an ihn drücken, doch dann würde sie das arme Tier in ihrem Arm zerdrücken.

"Du hast es die ganze zeit ausgeblendet. " versicherte er ihr und lehnte sich bequem an die Stuhllehne. "Ich bin doch nicht bescheuert... Tz, wo denkst du hin." ^^

Quynh sah den Jungen wieder an. "Schade..." sie konnte der Versuchung nicht widerstehen und biss eine kleine Ecke von dem Schein ab. Dafür war er wenigstens gut.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 25.05.2014 00:17

:D und gerade habe ich noch ein Lied gehört, dass dazu passt :D

Franci pfiff leise und Skippy drehte sich um:"Hey! Skipps komm her..du störst beim Kuscheln!", grinste sie und zwinkerte Lionel zu, als sie schon den buschigen Schwanz von Skippy um ihren Hals spürte. Dann sah sie zu Law:"Nein. Denk nicht mal dran. Er wird NICHT dein MITTAGESSEN!"

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 25.05.2014 00:23

Zachary grinste leicht."Süß wie du gleich beleigigt bist." Neckte er Ray und tippte mit seinem Zeigefinger auf ihre Nase.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 25.05.2014 00:33

"Süß wie du immer versuchst, dich aus einer Scheiß Situation zu retten!"

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 25.05.2014 00:36

Zachary musste kurz lachen."Haha 'immer' .... der war gut."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 25.05.2014 00:40

"Meistens!", protestierte sie und grinste ihn teuflisch an

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 25.05.2014 01:40
von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge

Alice Liddell

Ich kam gerade in der Aula an und zog noch einmal mein Kleid gerade das war mein neustes Werk und ich musste sagen es war mir wirklich gut gelungen. Den ganzen letzten Tag und die ganze letzte Nacht hatte ich daran genäht und letztendlich liebte ich es wirklich. Kurz sah ich mich um der Rat sollte mich eigentlich erwarten deshalb stellte ich mich an den Rand aber so das man mich gut sehen konnte. Still wartet ich darauf das jemand kommen würde aber sicher hatte der Rat noch einiges zutun. Ich fragte mich wie diese Schule sein würde ob es wirklich das richtige für mich war? Das würde die Zeit mir sicher zeigen.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 25.05.2014 02:10

Maria entdeckte die neue Schülerin, die sie an die Academy persönlich geholt hatte und sah die anderen entschuldigend an. Kurz daraufhin war sie schon bei der schwarzhaarigen und musterte sie von oben, wobei sie die Arme verschränkte:"Ich nehme nun denn stark an, dass du Alice bist?"

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 25.05.2014 02:25
von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge

Alice Liddell

Gerade als ich im Kopf durch ging was alles passieren könnte wurde ich angesprochen mein Blick wanderte zu der Rothaarigen die mich angesprochen hatte sie war Hübsch. Ihrem Aussehen zu urteilen sah sie aus wie eine Frau in den zwanzigern. "Ja." Antwortete ich ihr dann auf ihre Frage ob ich Alice sei dann ließ ich meinen Blick bei ihrem Gesicht es gehörte sich nicht andere zu mustern auch wenn diese es bei einem selbst taten.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 25.05.2014 02:29

Maria lächete:"Schon okay...Du hast Freiraum dich hier problemlos umzusehen. Wenn die Rede beim Essen gehalten wird, wirst du gemeinsam mit ein paar anderen Schülern vorgestellt werden. Ich wünsche dir viel Vergnügen, Alice", sagte sie und lächelte erneut, doch dieses Mal, war Marias Lächeln kühler und echter.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen