RE: Aula

in Academy-Archiv :) 25.05.2014 02:34
von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge

Alice Liddell

Die Junge Frau lächelte doch es schien mir nicht ganz richtig zu sein doch das war ihre Sache. "Vielen Dank Miss." Sagte ich dann und ließ mein Blick schweifen wo sollte ich den zu erst mich umsehen? Immerhin kannte ich mich kaum aus und wollte später nicht zu spät kommen da ich mir schon über mein Umfeld bewusst sein wollte. Das zweite mal lächelte die Frau mit dem rotem Haar und dies mal fand ich es direkt schöner es passte irgendwie zu ihrer erscheinung.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 25.05.2014 02:39
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Maria
Maria nickte und zeigte hinter sich:"Ich werde mich dann mal weiter zu den anderen gesellen. Hab einen schönen Abend und bis später, Alice", lächelte sie und gesellte sich wieder zu Tanaros und den anderen. Sie sah Ayla das Mädchen mustern und dann runzelte sie die Stirn:"Noch eine. Entweder sie ist auf unserer Seite oder der Engel richtet sich gegen uns."
Als Ayla hörte, dass Alice ein Engel war, zuckte sie zusammen, überspielte dies jedoch mit einem eleganten Abgang.

Lillias
Lillias hatte sich das Blut aus dem Nacken gewischt und sich selber was zum Essen geholt. Sie war wütend, denn am liebsten hätte sie Sirius das Herz aus der Brust gerissen, doch das würde sie niemals tun können und nun musste sie sich wieder unter Kontrolle bekommwn. Was sollte das ganze..wann war sie so schwach geworden. Sue trat wieder ein und ihre lamgen, platinblonde Haare streiften hinter ihr am Boden her. Ihr Blick blieb kurz an Jace hängen und deshalb stolperte sie und lief ein neues Mädchen um:"Oh. Verzeih bitte. Das war nicht geplant."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 25.05.2014 02:50

Alice Liddell

Ich spürte die Blicke von jemanden doch diese war ich gewohnt daher ignorierte ich sie, als ich auch schon von einem Mädchen umgelaufen wurde. Mein Blick glitt über sie "Schon okay." Antwortete ich dann einfach immerhin konnte ich nicht an meinem ersten Tag wie früher Stumm bleiben. Jedoch so wie ich mich kannte würde ich das sowieso nicht lange durch halten können. Auch dieses Mädchen war sehr hübsch musste ich selbst als Mädchen zugeben aber wunderte mich nicht wirklich.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 25.05.2014 02:52

Lillias
"Tut mir leid. Ich sollte mir die Haare wirklich mal abschneiden..aber.Naja. Es ist so etwas wie ein Markenzeichen", sagte sie und dieses Mal gelang es Lillias sogar zu lächeln und auch, weil sie es schaffte sich nicht anmerken zu lassen, dass sie auch die Gedanken von der neuen hören konnte. Sie hielt ihr die Hand hin und lächelte:"Ich bin Lillias und du?"

zuletzt bearbeitet 25.05.2014 02:53 | nach oben springen

in Academy-Archiv :) 25.05.2014 03:01

Alice Liddell

Das Mädchen hatte schöne Haare also musste ich einfach direkt sagen was ich dachte "Schneide sie dir nicht." Sagte ich zu ihr und fühlte mich gleich wieder komisch dabei ich weiß nicht irgendwie klang alles was ich sagte kalt und Teilnahmslos. Als sie mir die Hand reichte nahm ich sie "Alice freut mich." Lillias hieß sie also sie schien ganz nett zu sein aber das änderte nichts daran das ich anderen immer mit Misstrauen gegenüber trat.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 25.05.2014 03:04

Lilias
"Das ist schon okay, wirklich. Ich vertraue auch nicht auf Anhieb..", platzte es aus ihr heraus und sie seufzte:"Ich meine. Ich habe das Misstrauen in deinen Augen gesehen und ich wollte dir nur vwersichern, dass dies alles für mich in Ordnung ist", rettete sich Lilias und sah Alice an. Irgendwie erinnerte sie dieses Mädchen an Alice im Wunderland, aber warum das so war, wusste sie bei wessen Willen auch immer wirklich nicht.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 25.05.2014 03:13

Alice Liddell

Lillias platze direkt damit heraus das sie auch nicht auf anhieb vertraute was mich irgendwie stutzig machte und ihre Erklärung ließ mich noch etwas daran zweifeln, aber vielleicht war es wirklich so. "Danke verzeih mein Auftretten." Ich wusste wie ich auf die meisten wirkte und damit kam ich gut klar jedoch musste ich es ja nicht direkt am Anfang bei jedem passieren. Innerlich atmete ich tief ein und aus das würde eine schwere Zeit werden aber ich hatte keine Wahl.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 25.05.2014 03:20

ilias
Innerlich seufzte Lillias, denn dank ihrer beschissenen Natur empfing sie jeden Gedanken, den die anderen freiließen und so empfing sie bisher jeden Gedanken von Alice. Sie lächelte, denn sie wollte dem Mädchen helfen und brauchte ersteinmal eine Weile:"Ach. Mach dir deswegen keine Sorgen...du wirst schon bald merken, dass man hier manchmal alleine oder nur mit einem einzigen Freund oder einer einzigen Freundin besser zurechtkommt..und die meisten hier sind auch ziemlich launisch und vertrauen tun sie in solchen Zeiten schon gar nicht auf anhieb,"

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 25.05.2014 03:25

Alice Liddell

Warum auch immer ich glaubte ihr immerhin war dies eine Schule für Leute wie mich oder andere die bestimmte Kräfte hatten. Wahrscheinlich hatten die meisten von ihnen es nicht wirklich leicht schoss es mir durch den Kopf. Jedoch hatte ich leider wenig Mitleid bis gar keins mit diesen Personen da ich so etwas nicht empfand. "Ich schätze deine Worte und danke dir für diesen Rat." sagte ich dann zu ihr die meiste Zeit über sprach ich so da es sich in England so gehörte das wurde einem sogar an den schäbigsten Orten beigebracht.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 25.05.2014 03:30

Lillias
Lillias saphirblaue Augen musterten das Mädchen und sie nickte ihr zu:"Ich wünsche dir einen angenehmen Aufenthalt bei uns, jedoch solltest du dir eins gut einprägen, luiebe Alice...St. Vladimir's ist kein Wunderland", sie lächelte und winkte ihr zu, während sie sich daran machte, weierzugehen:"Ich werde mich ein wenig am Büffet aufhalten. Bis später dann!"

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 25.05.2014 09:49
von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge

"Ach jetzt halt doch den Mund." Scherzte Zachary. Er beugte sich zu Ray rüber und drückte ihr einen kurzen Kuss auf die Lippen.

»A heart is a heavy burden«
nach oben springen

in Academy-Archiv :) 25.05.2014 10:14

Ray grinste in den Kuss hinein und erwiderte diesen auch:"Bin ich etwa so schlimm, wenn ich rede?", fragte sie und schlang die Beine übereinander.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 25.05.2014 10:41
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Sirius hob eine Braue. "Von wegen, der ist von allein wieder gekommen. Franci, Hör auf unschuldige Tiere zu manipulieren." Dann zog er Lionel fester an sich. Vielleicht auch ein wenig zu fest. Er hätte ihr das niemals antun können. Die anderen mussten nun dafür bluten, aber das war egal.

"Wenn du noch einmal kippelst, schubse ich dich samt Stuhl um.", warnte sie ihn. "Unfassbar. Ich habe gerade einen totalen idioten geküsst. Was, wenn das ansteckend ist?!"

Cero kicherte tonlos und betrachtete das Mädchen beim Geldschein essen.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 25.05.2014 10:57

Franci blieb stehen und schüttelte den Kopf, als sie Sirius sah:"Damals haben wir es so ausgemacht mit dem Tier. Jetzt ist er aus GANZE FREIEN STÜCKEN..wieder da. Ich kann ihn auch behalten, wenn du ihn nicht willst", sagte sie und drückte das kuschlige Tier an sich:"Ich, Lionel und Eliana werden sicher viel Spaß damit haben...und die andere bei uns, die redet eh nicht mit uns, also hay.." :D

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 25.05.2014 11:25
von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge

"Nö eigentlich nicht aber mal ein wenig ruhe ist auch gut." Meinte Zachary wahrheits gemäß und grinste wieder hönisch.

»A heart is a heavy burden«
nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen