~Willkommen~ |
|
|
Law schnaubte. "Süße, du hast mir gerade noch gesagt ich Soll sirius in ruhe lassen und jetzt labberst du ihn die ganze Zeit voll." beschwerte er sich. "Entscheide dich langsam mal."
Lionel konnte nun beide Arme um seinen Hals legen und drückte ihr Gesicht gegen seine Schulter. Vielleicht bildete sie sich das auch nur ein, doch Sirius roch gut. ^~^
Nathan grinste nur noch breiter. "Tja, dann sehen dich jetzt offiziell als Idiot. Dann bin ich wenigstens nicht mehr der einzige hier." xD
Q könnte stundenlang auf den Schein herum kauen, während sie nachdachte, ob sie damit sich jetzt etwas zu Essen holen sollte oder ob sie ihn.essen sollte. "Das ist so schwierig...." murmelte sie, den grünen Schein zwischen den Zähnen.
Frey seufzte. "Die Ratsmitglieder stehen oder sitzen auch bloß dumm rum." bemerkte er, ohne Zusammenhang. "Was sollen wir dann hier?"
Kadaj zuckte mit dem.Kopf zu Corona. Die hatte er ja ganz vergessen. Er hob seine rechte Hand und hielt sie auf die Höhe von ihrem Kopf. "Kein Wunder, daß ich dich nicht bemerkt habe. Du bist ja geschrumpft und das trotz deiner täglichen hohen Absätzen." er sah sie erstaunt an, dann lächelte er, wenn auch halbherzig. "Was wünscht die Dame denn? "

RE: Aula
in Academy-Archiv :) 25.05.2014 11:57von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Bloß nicht." er hob abermals zum Schutz die Hände vor Seinen Körper. "Ich hänge echt an meinem Leben." beeilte er sich zu sagen. "Lass deine Wut doch an anderen aus." ovO''
Quynh beugte sich nach vorne und las den Zettel. "Denkst du? Die sind alle so wählerisch... Aber auch gut." und schon biss sie ein großes Stück davon ab, den Rest stopfte sie sich mit ihrem dünnen Finger in den Mund.
Lionel überlegte lange, doch letztendlich rutschte ihr die Frage doch raus. "Wo bist du auf einmal hingegangen?" fragte sie. "Franci ist dir dann hinterher, doch sie sah besorgt aus... Was ist denn passiert?"

Lawliet hätte am liebsten Fleisch gegessen, doch das hätte nur unangenehme Erinnerungen aufkommen lassen. "Dann gib mir jetzt einfach den Kuchen." brummte er. "Das geht am schnellsten. "

Franci sah auf den Weihnachtsbaum vor sich und runzelte die Stirn, als darunter ein Geschenk mit ihrem Namen plaziert war, aber das interessierte sie nicht weiter. Sie legte den Apfel, den Law ihr geschenkt hatte, auf die Box und zeigte auf den Tisch:"Plätze. Und Schildchen mit unseren Namen?!", sagte sie und musterte es argwöhnisch, bevor sie die Schutern zuckte:"Dann eben..."

in Academy-Archiv :) 25.05.2014 12:30von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
"Dann solltest du aufhören mich zu provozieren! Du spielst mit dem Feuer.", warnte sie ihn.
Cero seufzte. Dieses Mädchen wär echt komischer als alle anderen hier. Und trotzdem war das sympathisch.
Sirius sah sie an. "Ich brauchte nur etwas Frischluft. Mach dir keine sorgen. Aber auch jemand wie ich brauch das mal. Jetzt bin ich ja hier."

Lawliet sah sie entgeistert an. "Nix da. Ich werde mich nicht an diesen Tisch setzte. Nachenschild hin oder her. Ich bin doch nicht einer dieser Arschkriecher, die alles machen sobald der Rat auch nur eine Andeutung macht." stellte er klar.
"Feuer? Wohl eher mit dem Wasser." wieder lachte er los. Er war heute ein.richtiger Spaßvogel. XD
Quynh sah wieder zu den Jungen. "Warum sitzt du hier allein? Solltest du nicht auch feiern, wie all die anderen hier?" fragte sie.
"Stimmt." säuselt sie, während sie schmunzelte. Ein Vampir der an die Frischluft musste. "Und dafür bin ich dir dankbar." jetzt hatte sie sich schon wieder bedankt, dabei wollte sie das doch lassen. V.v

in Academy-Archiv :) 25.05.2014 12:47von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Wütend schubste Ana ihn. "Du bist doch doooooooof!" Frustriert schlug sie ihm gegen die Schulter, musste allerdings auch bald darauf aufgeben, weil sie ebenfalls lachte. Sie lehnte die Stirn an seiner Schulter und schlug ihn nach einmal. "Du bist doch total bescheuert."
Cero winkte ab. Das war doch total unwichtig. Er deutete auf sich, dann auf sie. Er war nicht alleine. Bätsch.
"Hör auf dich zu bedanken. Es gibt keinen Grund. Ich hätte zu danken." Er küsste ihre Stirn. "Oder etwa nicht?"

"Ich hab keine Ahnung aber wenn die jetzt nicht anfangen nehme ich mir einfach was zu Essen." :3 Meinte Aiden kichernd und entschließ sich gleich etwas zu nehmen und steckte es sich in den Mund.
Zachary starrte kurz auf ihre Hand. Dann hob er seinen Kopf und lächelte sie sanft an. "Ja sollen sie doch.... Aber du doch auch.
Shane lies abermals seinen Blick durch den Raum schweifen. Dann schaute er wieder zu dem Mädchen neben ihm. Wie hieß nur noch mal ?" Ehm kannst du mit noch mal deinen Namen verraten ? Ich habs nicht so mit Namen..." Gestand er.

in Academy-Archiv :) 25.05.2014 12:52von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |