Nathan lachte immer noch leise. "Wenn ich bescheuert bin, warum lachst du dann?" fragte er. Er wuschelte abermals durch ihr weißes Haar. "Hab roch nicht so, wenn es dich wirklich stört kannst du doch auch gehen..." wieder beugte er den Kopf soweit es ging zu ihrem Ohr. "Es zwingt dich niemand, hier zu bleiben..." säuselte er.
Q sah ihn mit neugierig blitzenden Augen an. Allein weil er ihr einen Schein gegeben hatte, mochte sie ihn. Bei dem Gedanken an Geld bekam sie wieder Hunger. Sie musste feststellen, daß sie an einer wirklich unguten Stelle saß. Nirgends war etwas, was sie essen konnte, alles war außer Reichweite. Wie ärgerlich. "Was ist hier eigentlich los?" fragte sie den Jungen wieder.
Lionel schloss die Augen und seufzte innerlich. "Ich kann es nur nicht glauben...." gestand sie.
Frey zog scharf die Luft ein. "Uuuuund sie hat es getan. Jetzt werde ich dich verpetzen! " drohte er ihr an.
Law hob leicht den Kopf und ließ die Gerüche auf uhn wirken. Er hatte sie die ganze zeit ignoriert. Aber tatsächlich es roch nun wirklich stark nach Werwolf, doch er hatte noch nicht mal ansatzweise schiss vor diesen Töllen. Die bellen immer nur laut.