RE: Aula

in Academy-Archiv :) 25.05.2014 13:38
von Selein (gelöscht)

Kyle
Ich ging in die Aula und schaute mich um. Als ich Hope sah lächelte ich kurz. Dann ging ich zu ihr "Hey wie geht es dir?" fragte ich freundlich und hockte mich neben ihr. Sie war die einzigste Person deren namen ich kenne. Die anderen sollte ich auch irgendwann kennenlernen.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 25.05.2014 13:44
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Hope sah ihn lächelnd an und nickte.Hay!, formten ihre Lippen und ihre Augen strahlten, als sie ein bekanntes gesicht sah

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 25.05.2014 13:49
von Selein (gelöscht)

Kyle
"Warum hockst du so alleine da?" fragte ich neugierig und schaute sie an. "wolltest du nachdenken?" Hoffentlich war es ihr recht das ich mich neben sie hockte. Ich lehnte mich zurück und musterte sie leicht.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 25.05.2014 13:49
von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge

"Haha du bist ja wieder soo komisch..." Meinte Zachary mit leicht genervten Unterton.

»A heart is a heavy burden«
nach oben springen

in Academy-Archiv :) 25.05.2014 14:04
von littleDemon • Quasselstrippe | 280 Beiträge

Ron
Ich schnüffelte erst einmal, als ich die Schule betrat. Groß ... sehr groß.
Und ich roch Katze. Ein leises Knurren kam aus meiner Kehle. Ich hasste Katzen.

Samira
Nachdem ich die Aula betreten hatte, hatte ich mich auf den Boden an eine der Wände gesetzt.
Ganz still. Meine Flügel hatte ich gerade nicht ausgebreitet und hoffte, dass es so blieb.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 25.05.2014 14:07
von Selein (gelöscht)

Naomi
Ich ging in die Aula und bekam den geruch von einem Wolf mit. Sofort schaute ich mich um. Wo war hier ein Wolf..? Ich ging herum und lief gegen einen Jungen mit weißem Haar und zwei verschiedenen Augenfarben. Sofort schaute ich ihn an und entschuldigte mich bei ihm. "tut..mir leid ich habe nicht aufgepasst.." er..war also der Wolf..

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 25.05.2014 14:08

Hope sah auf und zuckte die Schultern:"Nirmand kam..",flüsterte sie und das war auch alles, was sie herausbrachte

Ray sqh auf:"Hay!Das werden ja immer mehr..", wunderte sie sich ubd sah auf die neuen

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 25.05.2014 14:09

Ron
Ich knurrte und bleckte meine Zähne. ,,Katze'', meinte ich angriffslustig und ein Lächeln glitt über meine Lippen.
Ich war bereit zu Kämpfen. Bereit zu Gewalttaten. ,,Tote Katze''

Samira:
Ich musterte die bereits Anwesenden und stand auf.
Ging verschüchtert auf die Anderen zu (Hope)

zuletzt bearbeitet 25.05.2014 14:17 | nach oben springen

in Academy-Archiv :) 25.05.2014 14:13

Ron
Ich knurrte und bleckte meine Zähne. ,,Katze'', meinte ich angriffslustig und ein Lächeln glitt über meine Lippen.
Ich war bereit zu Kämpfen. Bereit zu Gewalttaten. ,,Tote Katze''

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 25.05.2014 14:15
von Selein (gelöscht)

Naomi
Ich schaute ihn verwirrt an. Was..? Vorsichtig ging ich einpaar schritte zurück. "W-Warum..tote Katze..?" Der war irgendwie unheimlich... "tut..mir leid" meinte ich und ging dann weg. Lieber erst mal weg gehen. Der sah nicht gerade Katzenfreundlich aus.

Kyle
Ich lächelte sie an. "naja jetzt bin ich ja da" zwar hörte ich ihre stimme sehr leise aber sie hatte eine schöne stimme.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 25.05.2014 14:17

Sie nickte und zeigte auf das essen, vielleicht wollte er ja etwas haben

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 25.05.2014 14:27
von Selein (gelöscht)

Kyle
Ich schaute das essen und lächelte "Das schaut lecker" meinte ich "werde später was essen" Als ich dann das Mädchen bemerkte das auf uns zu kam lächelte ich sie an. "hallo bist du neu hier?" fragte ich freundlich.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 25.05.2014 14:31
von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge

Alice Liddell

Misstrauisch sah ich dem Mädchen nach natürlich war es kein Wunderland das gab es nicht und würde es auch nie geben. Dann überlegte ich wo ich mich umsehen konnte ich wusste auch nicht ob ich so viel lust dazu hatte in dem großen Gebäude umher zu laufen jedoch ging ich zum Buffee und nahm mir etwas zu Trinken da ich großen Durst hatte. Viele von ihnen sahen wirklich anders aus zum Glück sah man mir nicht an was ich war bemerkte ich leicht finster grinsend.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 25.05.2014 14:33
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Nathan lachte immer noch leise. "Wenn ich bescheuert bin, warum lachst du dann?" fragte er. Er wuschelte abermals durch ihr weißes Haar. "Hab roch nicht so, wenn es dich wirklich stört kannst du doch auch gehen..." wieder beugte er den Kopf soweit es ging zu ihrem Ohr. "Es zwingt dich niemand, hier zu bleiben..." säuselte er.

Q sah ihn mit neugierig blitzenden Augen an. Allein weil er ihr einen Schein gegeben hatte, mochte sie ihn. Bei dem Gedanken an Geld bekam sie wieder Hunger. Sie musste feststellen, daß sie an einer wirklich unguten Stelle saß. Nirgends war etwas, was sie essen konnte, alles war außer Reichweite. Wie ärgerlich. "Was ist hier eigentlich los?" fragte sie den Jungen wieder.

Lionel schloss die Augen und seufzte innerlich. "Ich kann es nur nicht glauben...." gestand sie.

Frey zog scharf die Luft ein. "Uuuuund sie hat es getan. Jetzt werde ich dich verpetzen! " drohte er ihr an.

Law hob leicht den Kopf und ließ die Gerüche auf uhn wirken. Er hatte sie die ganze zeit ignoriert. Aber tatsächlich es roch nun wirklich stark nach Werwolf, doch er hatte noch nicht mal ansatzweise schiss vor diesen Töllen. Die bellen immer nur laut.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 25.05.2014 14:38

Ron
Ich lief ein paar Schritte hinterher. Böse grinsend, ehe ich zurückkehrte und mich einfach auf die nächste, freie Stelle setzte

Samira
Ich lächelte kurz und nickte ,J...ja''

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen