RE: Aula

in Academy-Archiv :) 25.05.2014 14:43
von Selein (gelöscht)

Naomi
Ich ging zu dem Buffet wo ich das essen anschaute. Hatte grade hunger und wollte unbedingt etwas essen. Ich nahm mir einbisschen was und hockte mich irgendwo auf einen freien Platz wo ich zum essen anfing. Schaute mich ab und zu um.

Kyle
"Ich heiß Kyle und du?" fragte ich neugierig und lächelte weiterhin freundlich.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 25.05.2014 14:45
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Ich lache über deine Dummheit!", verteidigte sie sich. Sie traute sich nicht, zu ihm aufzusehen, wenn er so nahe war. Sie ballte ihre Hände leicht zu Fäusten. "Und wieder provozierst du mich!"

Cero zuckte mit den Schultern. Er wusste es wirklich nicht, er hatte nur 'essen' gehört. Er Streckte den Arm aus und nahm sich noch etwas von der Platte in seiner nähe.

Er lachte leise und stubste Lionel gegen die Nase. "Was?"

Sapphire sah sich noch einmal um. "Von... Mir aus..."

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 25.05.2014 14:48
von littleDemon • Quasselstrippe | 280 Beiträge

Ron
Ich beobachtete die Katze

Samira
Ich sah ihn vorsichtig an ,,Ich .... heiße Samira. Und .... und darf ich fragen, was .... was du bist?''

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 25.05.2014 14:53
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

"Oh nein, das ist mit gerade so raus gerutscht." er piekte ihr mit dem Zeigefinger in die Wange. "Du bist heute aber auch ganz schön geladen." ^^

Quynh fixierte seine Hand, die etwas zu Essen von der Tafel holte. Wieder beugte sie sich zur Seite, also in seine Richtung, auf dem Stuhl. "K...Kannst du mir auch davon etwas holen?" fragte sie.

Train zuckte mit den Ohren. Roch das hier etwa nach Hund? Uah, noch ein Werwolf. Eine Zeit lang waren hier kaum welche und jetzt auf einmal schien ein ganzes Rudel unterwegs zu sein. Wie anstrengend. Er reckte den Kopf leicht und sah sie nach einem dieser Hunde um.

"Das du hier bist. Hier... Bei mir." er war der erste Junge den sie geküsst hatte, auch war dies hier ihre erste "Beziehung", doch es war einfach wunderbar. "Ich könnte mich einfach Stunden lang bei dir bedanken." nun lachte sie ihn herzlich an.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

zuletzt bearbeitet 25.05.2014 14:56 | nach oben springen

in Academy-Archiv :) 25.05.2014 14:57
von Scarlet Mary Gray • Entertainer | 851 Beiträge

Alice Liddell

Ruhig sah ich mich um und entschied mich dazu jemanden an zu sprechen besser als rum zu stehen und zu warten bis etwas passierte. Mit kaltem Blick suchte ich jemanden der ganz interessant sein könnte dann ging ich zu einem Jungen(Lawliet) "Hallo." Sagte ich zu ihm und fand er sah ganz angenehm aus nicht so quitschig und hoffentlich war er niemand der direkt viel drauf los redete.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 25.05.2014 15:01

Sie hob den Kopf und funkelte ihn an. "Garnicht!"

Er nickte und reichte ihr etwas hinüber. Wenn sie schon so nett fragte...

"Du bist doch verrückt." Er beugte sich runter und küsste sie zärtlich.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 25.05.2014 15:10
von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge

Zachary schnaubte laut."Toll und dann wechselst du wieder das Thema....?!"

Aiden lachte leise auf." Na wenn du glücklich wirst." :D

Shabe drükte sich von der Wand ab und lief langsam los. Er drehte sich mochmal um und fragte." Na kommst du ?"

»A heart is a heavy burden«
nach oben springen

in Academy-Archiv :) 25.05.2014 15:12

"Doooohoooch." bestand Nathan. "Und wie. Man kann dir deine Mordlust bereits ansehen." xD

Q nahm es danken an. "Danke...." steht strahlte das Essen an und begann mit großen Bissen es innerhalb weniger Minuten hinunter zu schlingen.

Lionel schloss die Augen und erwiderte den Kuss, vielleicht etwas zu plump. ^^''

Lawliet drehte sich zu der Person um, die ihn angesprochen hatte und hob eine Braue. Das Mädel hatte er bis jetzt noch nie gesehen, gut er machte sich reichlich wenig aus seinen Mitschülern. "Und du bist?" fragte er ohne auf ihre Begrüßung groß ein zu gehen. Der rothaarige musterte sie mit ausdruckslosem Blick.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 25.05.2014 15:17

"Oh ja. Ich bin kurz davor dir an die Gurgel zu gehen." Schon packte sie seinen Hals, drückte allerdings nicht zu. "Ein paar letzte Worte?"

Faszinierend, wirklich faszinierend. Das Mädchen wär doch so dünn, wie konnte sie nur so viel essen?

Sapphire nickte und folgte ihm. "Wenn du hier neu bist, hast du bestimmt noch keine Freundin oder?"

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 25.05.2014 15:21

Alice Liddell

Mich schreckte sein Ausdrucksloser Blick nicht ein Stück ab immerhin schaute ich nicht anders "Alice Liddell." Stellte ich mich dann vor seine Haltung verriert für mich das gleiche wie sein Blick. Wobei auch das mich wenig störte das bestärkte nur mein Verdacht das er nicht so eine aufgedrehte Person war umso besser. Jedoch schien er auch wenig interesse an anderen zu haben warum ich das merkte? Irgendwie verriet es wieder seine Haltung.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 25.05.2014 15:27
von Livy • Graduation | 4.100 Beiträge

Shane schüttelte den Kopf."Nein. Aber warum fragst du ??"

»A heart is a heavy burden«
nach oben springen

in Academy-Archiv :) 25.05.2014 15:41

"Und? Was soll mir das jetzt sagen? Ist ja nicht mein Problem?" er verstand nicht ganz, was sie jetzt von ihm wollte. Es seidenn sie bot ihm Ohr Blut an, dann würde er nicht zögern. Aber sie war ja neu hier...

Nathan sah sie bittend an. "Bitte nicht. Ich habe Frau und Kinder." flehte er.

In wenigen Minuten hatte sie alles aufgegessen, was der Junge ihr gegeben hatte. "Wie heißt du eigentlich? " fragte sie.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 25.05.2014 15:46
von Selein (gelöscht)

Naomi
Während dem essen fühlte ich etwas beobachtet.. Vorsichtig schaute ich herum und sah dann den Wolfsmensch der mich anschaute. Der..sollte mich in ruhe lassen... Ich schaute weg und konzentrierte mich auf mein Essen.

Kyle
"Ich bin ein Mensch" lächelte ich "und du?"

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 25.05.2014 15:53

Alice Liddell

Ich sah ihn an freundlichkeit war nicht seine Stärke stellte ich fest aber meine war es ja auch nicht "Hör mal zu ich habe nie gesagt das es dein Problem ist ja? Aber ich hatte nach ruhiger Gesellschaft gesucht und du wirktest am ruhigsten." Erklärte ich dann verzog dabei aber keine einzige Miene warum sollte ich auch? Vielleicht dachte er ja sowas schreckt mich ab aber solche Blicke und so wurde fast jeden Tag mit mir gesprochen. Es wäre mir neu wenn so etwas mich verschrecken würde, umso mehr brachte es mich dazu mit ihm zu reden.

nach oben springen

in Academy-Archiv :) 25.05.2014 16:12

"Die ruhigste?" wiederholte er ihre Worte abschätzig. "Du hast dir genau diese Person raus gewichte die hier jeden umbringen würde, ausnahmslos. " berechtigte er sie. Er fuhr sich sichtlich gelangweilt durch das dichte Haar und sah sie abwartend an. "Iw kann ich dir denn helfen?" ôo

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen