~Willkommen~ |
|
|
RE: Privi zwischen mir und Roti :D
in Archiv RPGs 27.02.2014 15:45von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Izumo blieb sitzen wo er war und sah sich in ihrer Küche sorgfältig um. Dann glitt er von dem Tisch und lugte in ihren Kühlschrank. "Sag mal, du hast nicht zufällig irgendwelche alkoholischen Getränke hier bei dir?" fragte er, während er den Kühlschrank bereits nach etwas durch suchte.

in Archiv RPGs 27.02.2014 23:26von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Wenn du meinst. Ich bin bei sodass nich wählerisch. Ich trink alles, Hauptsache es ist alkoholisch." er schloss den Kühlschrank und folgte ihrer Beschreibung. Und tatsächlich, er fand den genannten Whisky. Er schraubte den Deckel ab und nahm.prompt einen Schluck aus der Flasche. "Jap, der ist nicht schlecht. "

in Archiv RPGs 28.02.2014 00:18von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Izumo setzte sich ihr gegenüber an den Tisch und beäugte saß bereitete Essen. "Na dann. Wollen wir hoffen, dass dein Essen auch sobschmeckt wie es aussieht." er grinste breit. Dann runzelte er jedoch skeptisch die Stirn. "Sind das deine oder meine Zutaten? "

in Archiv RPGs 28.02.2014 00:24von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Mira musste grinsen:"Meine...keine Sorge. Deine waren bereits zu durchweicht!", zog sie ihn auf und spießte ihr Essen schon auf.
"Wenn du nicht beiben willst kannst du auch gerne gehen...ich bin keine Zuhälterin und verzweifet-okay SO- verzweifet bin ich auch nicht", sagte sie nach einer Weile und nachdem sie bereits geschluckt hatte.

in Archiv RPGs 28.02.2014 00:33von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Izumo spießte sein Essen ebenfalls mit der Gabel auf und schob sie sich in den Mund. "Sehr witzig. Trotzdem ist es Deine Schuld, dass sie überhaupt so nass geworden sind. " verteidigte er sich. Zu ihren letzten Worten musste er grinsen. "Hast du ne Ahnung, wie verzweifelt du wirkst?" xD

in Archiv RPGs 28.02.2014 00:44von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Ich hab dich sowas von durch schaut, das glaubst du gar nicht." Izumo war seinerseits jedoch gerade mal bei der Hälfte, doch er würde es trotzdem essen. Immerhin hatte er einen riesigen Hunger.

in Archiv RPGs 28.02.2014 01:02von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
"Was machst du denn jetzt für einen Stress?" er stand auf, da auch er fertig war und stellte sich neben sie. "Hast du heute noch was vor oder was?" er tat es ihr gleich und stellte seinen Teller zu ihren.

in Archiv RPGs 28.02.2014 01:17von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge
Izumo sah sie verwundert an. Das hatte er ihr auf den ersten Blick gar nicht angesehen. Er legte ihr eine Hmhand auf die Schulter und lächelte die aufmunternd an. "Wir schaffen das schon. Wir schnappen uns dein Mädchen und dann ziehst du aus der Stadt, damit die Penner dich nicht noch mal belästigen. Dann kannst du ganz normal weiter leben. Macht dir wegen sodass jetzt nicht unnötig Stress. " ;D

in Archiv RPGs 28.02.2014 01:20von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
Sie nickte und schenkte seinen Worten Glauben. "Willst du bei dem Wetter wirkich rausgehen? Ich habe im Wohnzimmer einen Kamin :D", lächelte sie und brachte ihn und die Flasche Whyskey ins Wohnzimmer. "Mach es dir bequem wenn du willst...ich halte dich nicth auf!", meinte sie und wollte weiterlaufen, als ihr auffiel, was er da eben gesagt hatte.
Abrupt blieb sie stehen und sah ihn an:"Wegziehen?"
?

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |