RE: Privi zwischen mir und Roti :D

in Archiv RPGs 12.01.2014 16:19
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Mira lächelte und irgendwie freute sie sich, dass er sie wirklich nach Hause bringen wollte.
"Dann ..nach dem dinkaufen. Ich brauche auch etwas..", erklärte eie ihm und sah in den Himmel-warum auch immer

nach oben springen

in Archiv RPGs 12.01.2014 18:23
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

"Wie du willst." er zuckte mit den Schultern. Er hatte heute kein wirkliches Zeitgefühl, doch schon von weitem könnte er die Lichter des kleinen Supermarkts erkennen. Wenigstens der hatte offen. Als er den laden betrat, brannte das hellen Licht in seinen Augen und er wollte am liebsten wieder raus gehen. "So ein verdammt hellen Licht braucht doch keine sauer." er schirmt mit der Hand seine Augen ab. "Na dann, was brauchst du alles?" wandte er sich an Mira.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Archiv RPGs 14.01.2014 16:14

Mira lächelte und suchte in Windeseile alles zusammen und lächelte ihn dann an;"Also...sowas zum essen und Waschmittel.."

nach oben springen

in Archiv RPGs 14.01.2014 17:57

"Waschmittel?" wiederholte er spöttisch. "Da bin ich die falsche Adresse.. " trotzdem nickte er kurz und schlenderte langsam los. Er ging als erstes in die Abteilung mit dem Brot und wanderte langsam durch die hell beleuchteten Gänge. Ob er überhaupt so viel.Geld hatte?

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Archiv RPGs 15.01.2014 16:34

Mira war schneller fertig und wartet auf ihn. Irgendwie fühlte es sich seltsam an..einkaufen zu gehen..nicht alleine.
Nach so länger Zeit..
Sie musste leicht vor sich hinlächeln und lehnte sich an

nach oben springen

in Archiv RPGs 15.01.2014 18:47

Izumo kam voll beladen bei ihr an. Er hatte so ziemlich alles geholt, von dem er wusste er brauchte es. Nur leider war das eine ziemlich große Menge. Er sah Mira durch den Haufen Utensilien an. "Alles klar soweit? Ich hätte dann alles." XD

nach oben springen

in Archiv RPGs 16.01.2014 16:50

Mira wandte sich um und konnte ihren Augen nicht trauen:"Seit wann..hast du eine 7-Köpfchen Familie?"

nach oben springen

in Archiv RPGs 16.01.2014 20:49

Izumo sah verständnislos auf den Haufen in seiner Hand. "Hab ich nicht. Ich hab bloß seit fast nem Jahr nicht mehr wirklich Essen oder anderes Zeug gekauft." verteidigte er sich und ging an ihr vorbei Richtung Kasse.

nach oben springen

in Archiv RPGs 16.01.2014 20:51

Mira musste lachen und sie begleitete ihn:"Und ich hatte trotz all dem was pasisert ist, seit Ewigkeiten nicht mehr so viel Spaß!"

nach oben springen

in Archiv RPGs 16.01.2014 20:58

"Jetzt mach dich noch über mich lustig. " er rümpfte die Nase und lud alles auf dem Band ab, welches sich langsam zu der Kassiererinnen bewegte. Er drehte den Kopf zu ihr um und grinste sie dennoch breit an.

nach oben springen

in Archiv RPGs 16.01.2014 21:03

Mira hob abwehrend die Hände und sah ihn unschuldig an:"Hay! Ich meine es wirklich ernst...ich kenne niemanden, der mich nicht als die Hure sieht..und den Spaß nur vortöuscht. Bis auf dich. Du bist wohl einer der guten...oder sowas:D"

nach oben springen

in Archiv RPGs 16.01.2014 21:55

Izumo sah sie perplex an. Er sah schon.fast erschrocken aus. "Einer der Guten? Ich? Scheiße! Wie hab ich das geschafft?!" er schüttelte den Kopf. "Ich nehm das jetzt nicht als Beleidigung. "

nach oben springen

in Archiv RPGs 16.01.2014 22:01

Mira:"Das alles...frage ich mich gerade auch..", meinte ich grinsend und musste lachen. "Ich sagte ja nicht direkt..einer der guten..eher..ach scheiß drauf :D"

Muss off :/

nach oben springen

in Archiv RPGs 01.02.2014 19:42

"Danke..." die Kassiererin sah bereits zu ihn auf und musterte ihr skeptisch und sehr dezent abschätzig. "Bezahlen sie bar oder mit Karte?" fragte sie bevor sie überhaupt eines der Dinge anfasste. "Können sie die ganzen Teile nicht eher über diese Kassenteil ziehen?" brummte er sofort abwertend. Die Frau sah ihn nicht kurz an und zog dann eins nach dem anderen über die gläserne Ablage vor ihr. "Dankeschöööön." wieder drehte er sich zu Mira um. "Ich geb dir diesen Band zeit, damit du noch mal über denken kannst, ob ich jetzt einer der Guten oder doch eher einer der Bösen " x3

nach oben springen

in Archiv RPGs 01.02.2014 19:48

Mira grinste und folgte ihm dann schließlich nach draußen, als er endlcih fertig war.
Oder besser gesagt, als dieses hässliche Walross von Kassiererin endlich fertig war:"Nun..sieh mal. Du bist zwar einer der Bösen Typen, aber du hast ein gutes Herz..", lächelte Mira.
"Ich weiß nicht, was ich bin. Manchmal habe ich mich gefragt, was ich für ein Mensch wäre, wenn Hayley nicht in mein Leben getreten wäre...wäre ich dann immer noch dieselbe Mira?"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen