RE: Privi zwischen mir und Roti :D

in Archiv RPGs 22.02.2014 18:32
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Bei den Worten mit dem guten Herz rümpfte Izumo kurz die Nase, doch bei ihren nächsten Worten sah er sie kurz von der Seite an. Er holte kurz Luft, hob einen Arm und wuschelte ihr durch die Haare. "Es hat wenig Sinn jetzt zu überlegen 'was wäre wenn...'" meinte er und lächelte etwas. "Du kannst es eh nicht ändern, was jetzt passiert ist. Das wichtigste ist, was du aus dem hier und jetzt machst und das du dein kleines Mädchen wieder bekommst." er sah wieder nach vorne, doch sein Lächeln verschwand nicht gleich. "Was für Menschen wir sind, das liegt ganz an uns. Man sollte sein Leben nicht nach seiner Vergangenheit richten."

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Archiv RPGs 23.02.2014 20:12
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Mira sah ihn lange an und musste dann schließlich lächeln:"Danke," war das einzige was sie sagte, bevor sie weiterlief. Sie sah kurz über die Schulter und lächelte ihm zu und in diesem Moment wusste sie, dass alles gut werden würde. Sie wusste nicht warum oder woher, aber sie wusste es einfach und darum war sie. Um froh. Schon bald würde die Hayley in ihre Arme halten können, aber auch..nun ja. Was danach folgte, war ihr bewusste, aber dafür hatte sie nch Zeit

nach oben springen

in Archiv RPGs 23.02.2014 20:24

Als sie nun etwas vor ihm lief hatte Izumo Zeit die Nase zu rümpfen. Jetzt hatte sie ihn tatsächlich abermals dazu gebracht, solche peinlichen Sachen zu sagen. Damit war sein ganzes Image komplett zerstört. das einzige was ihn jetzt noch aufheitern konnte war ne Büchse Bier und Essen. Doch davor musste er sie erstmal nach hause bringen. Er holte tief Luft und sah wieder nach vorne. "Versprich mir bitte nur eine einzige Sache." meinte er nun wieder völlig ruhig. "Du machst dich unter keinen Umständen alleine Auf die Suche nach dem Mädchen."

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Archiv RPGs 23.02.2014 20:29

Mira blieb abrupt stehen und drehte sich mit Wirbelenden Haaren zu ihm um, wobei ihre Augen eine seltsamen Glanz angenommen hatten:"DU WILLST MIR DABEI HELFEN?!", fragte sie erstaunt und sah ihn wieder lanngr genug an, bevor sie plötzlich leicht verschämt wegsah.
"Ich verspreche es..", sagte sie nach einer Weile und sah ihn wieder an, wobei sie einen Regentropfen auf ihrer Nase spürte..und schon fing es an aus dem Himmel zu schütten

nach oben springen

in Archiv RPGs 23.02.2014 21:52

Izumo hob den Kopf und sah in den Himmel. Die Regentropfen, die von dem dunklen Himmel fielen, zwangen ihn zu blinzeln und sah senkte er letztendlich den Kopf wieder. Na toll, da wurde sein schönes Essen ja auch völlig durchweicht. Er sah durch die nassen Ponysträhnen hin durch zu Mira. Er musste tatsächlich schmunzeln. "Das erleichtert mich." gab er zu. "Und jetzt würde ich mich freuen, wenn wir uns schnell einen trockenen Fleck suchen würden. " ^^''

nach oben springen

in Archiv RPGs 24.02.2014 16:00

Mira grinste ihn an und zog ihn dann mit sich:"Naaaaayn! Das ist total toll! Komm mit!", grinste sie und zog ihn mit sich im Kreis. Wie ein kleines Kind guckte sie ihn an und dann blieb sie vor der Brücke stehen:"Gick auf das Wasser! Da vorne!"
Die Regentropfen verwandelte sich eine nach der anderen in kleine wasserwesen, die so winzig waren, dass man sie kaum sehen konnte, aber sie waren da und sprangen alle ins Wasser

nach oben springen

in Archiv RPGs 24.02.2014 17:06

"Was zur Hölle?!" entfuhr es ihm. Er stützte sich mit seiner freien Hand auf das Geländer ab und beugte sich übertrieben nach vorne. "Was soll das denn...War das schon immer so...?" er hätte wetten können, das das Wasser sonst immer ganz normal bei regen gewesen war. Und er war sehr oft draußen bei schlechtem Wetter. Dummerweise nur immer Nachts. "Was kommt als nächstes? Einhörner?" schnell sah er zu beiden Seiten. Langsam traute er dieser Stadt alles zu.

nach oben springen

in Archiv RPGs 24.02.2014 19:36

Mira musste lachen und hielt sich den Bauch:"Nein...die sind aus eurer Welt längst ausgestorben..aber ...da wo ich herkomme, gibt es welche! Ich meine...was wäre denn bitteschön eine Welt ohne EInhörner?", grtinste sie ihn an und legte ihm eine Hand auf die Schulter:"Zu deiner ersten Frage. Ja. Das war schon immer so, aber du hast es nur nicht gesehen...oder: Du hast es gesehen und wolltest deinen Augen nicht trauen,,"

nach oben springen

in Archiv RPGs 26.02.2014 19:20

Izumo pfiff leise und sah sie dann prüfend an. "Gibt es noch irgendwas, was die ganze Zeit über vor meiner Nase war und ich es nicht gesehen hab?" fragte er. In Gedanken überlegte er, ob er jemals so tief in das Wasser geschaut hat, um sie erkennen zu können. Das einzige was er mit dem Wasser zu tun hatte war, dass er seine Zigarettenstummel immer rein geschnippt hatte. ^^
Es würde sich wohl noch ne Menge ändern...

nach oben springen

in Archiv RPGs 26.02.2014 19:29

Mira lächelte und Strich seinen nassen Kragen zurecht:"Vielleicht. Bestimmt gibt es auch noch eine jede Menge, die ich noch nicht gesehen habe..", hauchte sie und wandte dann dem Blick ab
"Lass uns weiterlaufen..", sagte sie mch einer Weile

nach oben springen

in Archiv RPGs 26.02.2014 19:50

Izumo nickte und lief bereits los. Mit einer gequälten Miene lugte er in die Tüte in seinem Arm. Die Hüllen und Packungen der Sachen, die er gekauft hatte, begannen bereits sich mit dem Wasser der Regentropfen voll zu saugen. Na super, eh er bei sich zu hause war, war alles nur noch Flüssig Nahrung. "Wie weit ist es denn nicht bis zu deiner Wohnung?" fragte er Mira. "Und können wir vielleicht etwas schneller laufen?" er deutete auf die Tüte.

nach oben springen

in Archiv RPGs 26.02.2014 20:44

Mira grinste und packte seine Hand:"Na los!", sie zog ihn die Straße hoch und zu ihrer Wohnung.
Als sie eintraten grinste sie und stellte seine Tüten auf den Tisch:"Wir bleiben hier...also ich sowieso, aber du auch!"

nach oben springen

in Archiv RPGs 26.02.2014 21:31

Izumo sah sich flüchtig in der, ihm im Moment sichtbaren, Wohnung um. "Nicht schlecht. " doch dann sah er sie verdutzt an."Was? Ich bleibe hier? Wieso?!" er tat gerade so, als würde sie ihn zu irgendwas schlimmes zwingen.

nach oben springen

in Archiv RPGs 27.02.2014 15:01

Mira musste grinsen und fing schon an die Sachen auszupacken:"Also bitteeeeee...Ich hab's dir praktsich aus dem Gesicht gelsen, wie erpicht du darauf warst, in den Regen zurückzugehen und danach Flüssigessen zu essen..also bitte:D".
Sie zog ihn zu sich in die Küche, band sich die Haare und zeigte auf das Fenster:"Ziehst du den Vorhang zu? Ich will nicht wieder von Mrs. Lane gestalkt werden.."

nach oben springen

in Archiv RPGs 27.02.2014 15:34

Izumo stand wie versteinert da. "Gut...zu wissen, dass du gerne Befehle erteilst und unschuldige Menschen einfach verachleppst. " doch er folgte ihrer Bitte und zog die Vorhänge zu. Das Mädel schien eindeutig noch andere Probleme zu haben, als auf Anhieb sichtbar. Doch da sie anscheinend nicht duldete, dass er jetzt ging, setzte er sich auf die Tischplatte und musterte sie von hinten. "Darf ich da jetzt annehmen, dass du mir jetzt essen machst?" er grinste breit. ÔwÒ

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: imostorygf
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen