RE: ~SECRET SERVICE ~

in RPG's 24.05.2014 22:16
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Neugierig sah sie sich um. "Wie schön." Sie wusste nicht, was sie sagen sollte. Awww, sie war so aufgeregt.

nach oben springen

in RPG's 24.05.2014 22:32
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Es war wie eine größere Aula, mit hölzernen Boden. Doch man konnte kaum noch was von dem Holz erkennen. Überall waren Runen, Zeichen, Kreise, Wörter oder Bilder in den Boden geritzt. An den.Wänden hingen vereinzelte Spiegel oder dunkle Schränke. Auf der anderen Seite, war die ganze Wand voller großen Fenster. Johann mochte diesen Raum sehr.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in RPG's 24.05.2014 22:38

April sah sich mit großen Augen um. "Das ist es?" Sie drehte sich einmal um die eigene Achse. "Das ist ja viel zu schön zum kämpfen!"

nach oben springen

in RPG's 24.05.2014 22:48

"Hier geht ja auch nichts kaputt. Und wenn dich, dann regeneriert es sich nach der Stunde wieder. In jeder Ecke sind dafür irgendwelche Floskeln angebracht. Frag mich nicht, ich hab mich damit.nie auseinander gesetzt. " es waren noch nicht allzu viele da, doch so an die 20 Schüler befanden sich bereits in der Aula und unterhielten sich angeregt.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in RPG's 24.05.2014 22:54

"Das ist soooo toll!" Jetzt musterte sie die anderen Schüler. "Und was wird nun geschehen?"

nach oben springen

in RPG's 24.05.2014 23:01

"Der Lehrer wird die Stunde beginnen, die bekommst deine Kampfkleidung und dann wird die ein Partner zu geteilt. Uns werden verschiedene Aufgaben erteilt und zum Schluss werden die erlangten Fähigkeiten präsentiert und ein kleines Duell gezeigt, beziehungsweise wird jemand etwas vorführen. " erklärte Johann. Diesen Ablauf kannte er in und auswendig.

nach oben springen

in RPG's 24.05.2014 23:06

"Aber ich kann doch überhaupt nicht kämpfen. Bin ich da nicht hier fehl am Platz?", fragte sie verunsichert.

nach oben springen

in RPG's 24.05.2014 23:20

"Achwas. Das entscheidet der Lehrer.... Der gerade kommt." er drehte sich zurück zur Tür um, als diese Sekunden später aufgestoßen wurde. Es war der selbe Lehrer wie bei dem.Duell unten in der Arena. Er klapperte mit seinen kleinen Absätzen an den Schuhen. Er ging in den Mittw des Raumes und klopfte zweimal mit dem Stock auf dem Boden. "Wenn die werten Schüler soweit sind, würde ich gerne mit meinen Unterricht beginnen."

nach oben springen

in RPG's 24.05.2014 23:24

Neugierig sah sie auf. Das würde jetzt spannend werden. Sie wünschte Arved wäre da. Er würde ihr bestimmt tausende von Tipps geben, wenn er es nicht selbst erledigen würde...

nach oben springen

in RPG's 24.05.2014 23:38

Kaum waren die Schüler ruhig, klopfte der Lehrer ein weiteres Mal mit dem Stock auf den Boden und jeder trug eine schwarze Klafft. Es war ein leichter Stoff, der an Leinen erinnerte. So konnten sich die Schüler besser bewegen und zerstört dabei nicht ihre richtigen Uniformen. "In der heutigen Stunde geht es darum, seine Fähigkeiten erscheinen zu lassen, ohne jemanden an zu greifen. Für euch aus dem.Norden, ihr lasst eure Waffe erscheinen und demonstriert EINE kraft. Und wehe ich sehe mehr als eine. Ihr aus dem Süden, ihr findet eure Werkzeuge im hintersten Schrank und ich will das auch ihr nur einen Helfer hervor holt. Dieser darf nur eine 9er Klasse entsprechen." und so begann der Lehrer erst nach den Himmelsrichtungen zu sortieren, dann nach den Elementen und letztendlich eine kleine Gruppe, wo man die Elemente nicht bestimmen konnte, oder sie neu waren.

nach oben springen

in RPG's 24.05.2014 23:41

April sah sich unsicher um. Sie hatte davon doch auch gar keine Ahnung davon. Vermutlich war sie die einzige, die keine Peilung hatte.

nach oben springen

in RPG's 24.05.2014 23:53

Johann legte April eine Hand auf die Schulter und hob das Kinn, als er den Lehrer ansprach. "Verzeihen sie, doch sie ist gerade erst den ersten Tag hier und ist weder einer Richtung noch einem Element zugeordnet." der Lehrer drehte sich zu den beiden um und beugte sich zu April runter, damit er ihr auf einer Höhe in die Augen sehen konnte. "Also bist du die neue Quereinsteigerin. Willkommen an unserer Schule. Die Schüler nennen mich hier Ace." stellte er sich vor. "Du hast also keine Richtung...hmm... Dann trainierst du heute einfach mit Johann, das nächste mal hast du eine." versprach er ihr.

nach oben springen

in RPG's 24.05.2014 23:57

Sie lächelte den Lehrer erleichtert an. "Danke. Ich werde mir mühe geben." Dann sah sie zu Johann. "Das wird bestimmt lustig. Der noob und der Profi."

nach oben springen

in RPG's 25.05.2014 00:08

"Ach hör doch auf damit." winkte er ab und.ging ein kurzes Stück, an den Rand des großen Raumes. "Okay, dann zeig mal, was du kannst." forderte er sie sichtlich neugierig auf.

nach oben springen

in RPG's 25.05.2014 00:11

April würde rot. "Ehrlich gesagt... Ich kann garnichts. Mein körper hat immer nur reagiert, wenn Gideon mir Angst gemacht hat...

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen