RE: ~SECRET SERVICE ~

in RPG's 13.06.2014 17:11
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Arved hatte die Ärmel seines Anzuges hoch gekremmpelt und sah April nun verwundert an. Er stand immer noch vor der Spüle und machte den Tee fertig. "Wie meinst du das? Ist denn alles in Ordnung?" fragte er besorgt und drehte seinen Körper ganz in ihre Richtung. Er sah sie mit den hellen Augen an und legte den Kopf etwas schief, sodass ein paar Schwarze Strähnen über seine Stirn rutschten.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in RPG's 13.06.2014 17:19
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Ich will dir etwas zeigen." Vorsichtig legte sie den Kopf schief. "Hast du Lust?"

nach oben springen

in RPG's 13.06.2014 17:26

"Wenn du das wünschst." er verstand den Grund immer noch nicht ganz. Wenn sie ihm etwas zeigen wollte, warum musste sie ihn dann umarmen? Er stellte alles ab und trat vor sie. "Und dir geht es wirklich gut?" wiederholte er seine Frage ein weiteres Mal, doch wie sie es sich gewünscht hätte schloss er sie ihn seine Arme.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in RPG's 13.06.2014 17:33

"Ich bin mir nicht ganz sicher." Kurz schloss sie die Arme um sich, dann nahm sie vorsichtig seine Hand und führte ihn ins Schlafzimmer. Dort bedeutete sie ihm sich neben sie auf die Bettkante zu setzten.

nach oben springen

in RPG's 13.06.2014 17:35

Arved ließ sich ohne Einwände führen und setzte sich auch, ohne ein Wort zu sagen. Sie würde schon wissen, was sie tat. Er sah zu ihr auf, als er saß. "Also?"

nach oben springen

in RPG's 13.06.2014 17:46

"Erinnerst du dich noch an unseren ersten Kuss?", fragte sie leise, sah ihn jedoch nicht an. Ihre roten Locken hingen ihr im Gesicht und verdeckten ein wenig die Röte.

nach oben springen

in RPG's 13.06.2014 17:48

"An den ersten Kuss?" wiederholte er. War das jetzt eine Fangfrage? Er konnte sich an keinen Kuss erinnern. Oder meinte sie den vor ein paar tagen? An welchen, sollte er sich denn sonst auch erinnern? "Ja, tu ich." antwortete er, jedoch zögerlich.

nach oben springen

in RPG's 13.06.2014 17:54

Er zögerte, vermutlich hatte sie ihn verwirrt. Wahrscheinlich war das ganz weg. Sie hatte gehofft er würde sich erinnern. Ihre Gedanken liefen Amok. Vorsichtig nahm sie die Bilder und hielt ihm das erste auf der Tanzfläche hin. "Du kannst dich nicht mehr an die Party erinnern, oder?"

nach oben springen

in RPG's 13.06.2014 18:00

Arved nahm das Bild entgegen und betrachtete es. Erst die Leute vorne auf dem Bild, dann den Hintergrund. Die Zwei Personen dort, sahen wirklich so aus wie er und April. Das war er? Dabei konnte er sich an diesen Abend rein gar nicht erinnern. "Nicht genau.. "

nach oben springen

in RPG's 13.06.2014 18:16

Sie schmunzelte. "Ich mich auch so gut wie garnicht." Neugierig musterte sie ihn von der Seite. Vielleicht kam es ihm ja bekannt vor und er erinnerte sich. "Wir haben uns dort getroffen. Ich war so sauer auf dich, keine Ahnung wieso. Dann habe ich vermutlich ein wenig zu viel getrunken." Sie gab ihm das nächste Bild. "Ich erinnerte mich nur an das Bild eines Kusses." Leise kicherte sie. "Du hast mir erst viel später erzählt, dass du mir an diesem Abend gesagt hast, dass du mich liebst."

nach oben springen

in RPG's 13.06.2014 18:37

Arved starrte die beiden Bilder unverwandt an. Das war eindeutig er und das Mädchen vor ihm, auf dem Bild, war April. Doch warum wollte ihm diese Szene einfach nicht einfallen. Er wusste noch nicht mal, das es je sowas zwischen ihnen gab. "Das wusste ich nicht...." er konnte den Blick davon nicht abwenden.

nach oben springen

in RPG's 13.06.2014 19:34

"Ich konnte mich an nichts von all dem erinnern, aber du hast mir erzählt, dass ich dir das gleiche gesagt habe. Und ich meinte es auch so, obwohl wir erst eine ganze Weile später dazu gekommen sind, es uns gegenseitig einzugestehen. Ich wusste nicht, dass es von diesem Tag Bilder gibt.", erzählte sie weiter. "Aber wer auch immer sie gemacht hat, ich sollte ihm dankbar sein. Es ist eine schöne Erinnerung, obwohl sie vergessen ist."

nach oben springen

in RPG's 13.06.2014 21:28

Während sie die ganze Zeit gerade hatte, hatte Arved die Bilder durchgehend angestarrt. Das war er. Doch warum wollte ihm diese Szene einfach nicht einfallen? Desto mehr er danach in seinem Kopf kramte, desto mehr begann der mit Schmerzen. Vielleicht sollte er Hodge diese Fotos zeigen. Dieser wüsste bestimmt, woher sie stammen. "Kann... Kann ich sie behalten?" fragte er.

nach oben springen

in RPG's 13.06.2014 21:34

"Natürlich." Sanft lächelte April ihn an. "Ich schenke sie dir." Sie gab Arved einen Kuss auf die Wange. Diese Bilder machten sie mehr als glücklich. Aber Arved hatte das noch besser drauf.

nach oben springen

in RPG's 13.06.2014 21:39

"Danke. Ich glaube, dass ich mich bestimmt in nächster Zeit wieder erinnern kann. Ich bin im Moment nur noch etwas beschäftigt." gestand er und sah zu ihr auf.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen