~Willkommen~ |
|
|
"Oh ja die hatte." gestand er und sah in ihre schönen Augen. "Wenn man als SeSe ausgebildet wird, hat man keine Wahl, als es an zu nehmen. Egal wie schlecht es uns ging, das Training und alles andere ging weiter. Wir mussten einfach... Diese Kräfte anerkennen." erzählte er.

RE: ~SECRET SERVICE ~
in RPG's 15.06.2014 13:50von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Nein." Arved lächelte sie beruhigend an. "Keine Angst, du hast genauso wie die anderen deiner Art, die Chance in ruhe alles zu lernen. Deswegen sind wir ja auch da. Damit euch auch ja nichts dabei passiert und ihr ein.unbeschwertes Leben führen könnt. "

in RPG's 15.06.2014 14:51von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Ich hatte die Wahl und habe mich dafür entschieden, wenigstens Leuten wie dir ein friedliches Leben zu ermöglichen. " antwortete er und sah gerade aus, durch den Raum. "Mein Glück ist es, wenn du glücklich bist. Meins hat da keinen Platz."

in RPG's 15.06.2014 16:45von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Ich werde doch auch weiterhin an deiner Seite sein. " versicherte er ihr. "Bis zum Schluss, steh ich neben dir." versprach er. " Für nichts anderes existiere ich."
*schnuuuuuuuuulz*

in RPG's 15.06.2014 18:29von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Arved sah sie noch einen kurzen Moment an, bevor er ihrem Befehl folgte. Er musste wieder an die Bilder denken. Was hatte er sa alles zu ihr gesagt? Hatte er das alles ernst gemeint? Irgendwie hatte er das Gefühl, dass das ein ganz anderer Arved war. Nicht er selbst.

in RPG's 15.06.2014 18:47von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
April nahm sein Gesicht in beide Hände und blickte ihm in die Augen. "Arved, du bist der beste Mensch, Schrägstrich Mutant, der mir je begegnet ist. Und ich kann noch immer nicht glauben, dass du dich damals trotz Tausender anmachen von anderen für mich entschieden hast. Doch ich bin so dankbar dafür." Schon drückte sich April ein wenig hoch und küsste ihn liebevoll.
Noch mehr schnuuuullllzzz

Arved schmunzelte bei ihren Worten, sagte aber nichts als sie ihn küsste. Er war in den Zug eingestiegen, also musste er hier wohl mit spielen. Er legte einen seiner Arme um ihre Schulter, um sie noch etwas zu stützen und erwiderte den Kuss. Zahlmäßigen Anmachen also. Langsam mochte er den anderen Arved. ^^
Sowas kriegen wir immer hin xD

in RPG's 15.06.2014 19:04von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Arved sah sie mit seinen leuchtenden Augen an."Ich weiß und ich bin dir sehr dankbar dafür." antwortete er und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Wir müssen trotzdem an ihren Kräften arbeiten." fügte er nun mit einem typischen Lehrer-Blick hinzu. x3

in RPG's 15.06.2014 19:25von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Das kann ich leider nicht konkret sagen. Da ich noch nicht weiß, wann genau du deine Kräfte einsetzte " gab er zu. "Kannst du dich an das letzte mal.erinnern?"

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |