~Willkommen~ |
|
|
RE: ~SECRET SERVICE ~
in RPG's 13.06.2014 21:44von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Wieso sollte es deine Schuld sein?" fragte er verwirrt. "Hodge sagte mir, dass ich ungünstig gefallen und mit dem Kopf aufgeschlagen bin. Deswegen der Gedächtnisverlust. " gab er die Worte wieder.

in RPG's 13.06.2014 21:54von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Arved sah jetzt zu Ohr herab. Gut das sie sein Gesicht im Moment nicht sah. Es hatte sich eine tiefe Falte zwischen seinen Augenbrauen gebildet und er knirschte lautlos mit den Zähnen. Er wusste einfach nicht was passiert war, doch sie redete die ganze Zeit davon. Was konnte er dafür, daß er sich nicht erinnerte?!

in RPG's 13.06.2014 22:03von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Dafür, musst du aber auch erstmal mit denen Fähigkeiten klar kommen. " er schmunzelte. "Als dein SeSe bin ich nicht nur für deinen Schutz verantwortlich, sondern auch für deine Kräfte. Wir sollten an denen üben." ;)

in RPG's 13.06.2014 22:41von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Arved lachte leise auf. "Solche Sätze, lass ich andere sagen. Mir steht sowas nicht." er überlegte innerlich kurz. Dann senkte er seinen Kopf und gab ihr einen langen Kuss auf den Hinterkopf, zwischen ihr gar nicht so schlecht riechendes Haar. "Nein, ich hoffe das ich deine Kräfte anderweitig aus dir raus bekomme..." säuselte er in ihr Haar.
Das würde ein seeeeehr länger Nachmittag sein. Schoss es Johann durch den Kopf. Wäre er jetzt in der Schule, dann würde er erst in zwei Stunden hier sein. Dann müsste er das ganze hier nicht ertragen. Er hatte sich in sein Zimmer zurück gezogen und sich dort auf das Bett fallen gelassen. Er wollte wenigstens für einen kurzen Moment alleine sein. Denn jedesmal wenn er Soshi an sah, brannten seine Wangen. Gut, wenn er jetzt an den Kuss zurück dachete, dann wurde er immer noch rot. "Verdammt..." fluchte er und vergrub sein Gesicht in dem Kissen. In seiner linken Hand, hielt er den Anhänger, dessen spitze sich in seine Hand bohrte. Warum bekam er diese Bilder nicht aus dem Kopf? Er musste sich irgendwie ablenken..."verschwinde aus meinem Kopf, soshi!" rief er in das Kissen.

in RPG's 14.06.2014 15:59von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Ich werde mir schon noch was einfallen lassen. Deine Aufgabe ist es aber, dich darauf auch einzulassen. Du hast noch viel zu große Angst vor deinen Kräften." flüsterte er weiter.

in RPG's 15.06.2014 12:34von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Ich weiß und genau deswegen sage ich es dir. Auch dein Vater hatte bestimmt angst vor seinen Fähigkeiten. Angst davor deiner Mutter oder später dir etwas zu tun" Arved konnte sich gut vorstellen, was in ihrem Vater vor sich gegangen war. "Weißt du, ich habe dasselbe wie du durchgemacht. "

in RPG's 15.06.2014 13:08von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Im Moment habe ich alles recht gut unter Kontrolle, doch auch ich stand mal am Anfang. Jeder Secret Service bekam seine Kräfte er nachträglich. " erklärte er.

in RPG's 15.06.2014 13:30von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |