RE: ~SECRET SERVICE ~

in RPG's 09.06.2014 22:25
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Arved stolperte zurück gegen die Aufzugwand. Trotzdem legte er die Arme um ihre Taille. Doch gleichzeitig Musste wenn daran denken,dass das hier gegen seinen Job verstieß. "April... Bitte..." bat er sie.

Was geht denn mit sherlock?!!!
Ich Check es einfach nicht DDDX

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in RPG's 09.06.2014 22:30
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Die folge ist megaaaa verwirrend. Ich komm nicht mehr mit! Iwie ist er gerade am sterben und Johns Frau wärs und häää?

Sie sah ihn an und hielt inne. "Was ist denn los?"

nach oben springen

in RPG's 09.06.2014 23:08

"Wenn Hodge das erfährt... Du weißt genau, dass ich das nicht darf." doch ein Blick auf seine Arme, die trotz allem eng um ihre Taille lagen, verriet das selbst er noch etwas unschlüssig war.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in RPG's 09.06.2014 23:16

Das ist die verwirrendste folge evaaaa!!! Ich Checks nicht!

Omg! Moriarty ist wieder da!M!

Verunsichert sah sie zu ihm auf. "Es hat dich früher nie aufgehalten..." Kurz sah sie sich um. "Niemand hier." Sie drückte die große rote stop taste. Apprupt kam der Fahrstuhl zum stehen. "Wir müssen das klären, Arved."

nach oben springen

in RPG's 09.06.2014 23:23

Was soll ich bitte sagen?!
Ich darf nicht mehr weiter schauen x.X

Arved sah ihr zu wie sie den Fahrstuhl anhielt und richtete seine Augen, dann wieder auf sie. Vermied es aber, ihr direkt in die Augen zu sehen. "Was willst du klären?"

Soshi sah auf den kleinen Johann herab und konnte einfach nicht umhin, ihn mit großen Augen anzusehen. "Du...sich beschäftigt also, was mit mir los ist?" fragte er nach und als darauf Johann die Schulter hoch zog und einen schmollmund zog, musste er schmunzeln. "Das tu ich nicht. Mir war im Unterricht nur so langweilig und jetzt wollte ich dich halt mal fragen. Doch Gedanken hab ich mir nicht gemacht. Das wäre bei dir reine Zeitverschwendung." winkte er ab. Doch das Lächeln in Soshi's Gesicht wurde immer breiter, aber auch immer sanfter. "Mein Herr... Ich liebe ihren weichen Kern." säuselt er. Sofort zuckte der kleinere zusammen, doch diesmal schaffte er es den Kopf zu heben und ihn anzusehen. "Meinst du das ernst?" entfuhr es ihm.

nach oben springen

in RPG's 09.06.2014 23:30

*Q*

"Na was wohl?" Sie sah ihn streng an. "Arved, bist du in mich verliebt?" Es war an der zeit es zu erfahren. Konnte er sie noch lieben? Irgendwie?

nach oben springen

in RPG's 09.06.2014 23:43

"Was soll die frage? Du bist meine Herrin, natürlich liebe ich dich." Erklärte er, als wäre das das simpelste auf der Welt.

Soshi nickte. "Wenn ich es doch sage. Um ehrlich zu sein, war ich..." diesmal war es Soshi der nach den Worten suchte. "Ihr würdet es wahrscheinlich ' eifersüchtig' nennen. " er lächelte ihn erleichtert an. "Do jetzt weiß ich ja, das ich dazu überhaupt keinen Grund habe."
"Moment warte kurz." unterbrach Johann ihn. "Willst duvmir damit sagen, dass du eifersüchtig auf ein Mädchen warst, in das ich mich womöglich verliebt habe?"
"Habt ihr denn?" schlagartig war sein Blick wieder ernst. Doch Johann wedelte schnell.mit den Händen in der Luft herum. "Neiiiiiin, wie oft denn noch, du eifersüchtiger Hund?" rief Johann. "Mich interessieren keine Mädchen, mich interessiert nur eine einzige Person... Doch die scheint anscheinend so tief in ihrem.eigenen Ego fest zu sitzen..." er zuckte unschuldig mit den Schultern. "Woher wollen sie das denn wissen?" säuselt Soshi geheimnisvoll und beugte sich zu ihm runter. Die Wangen seines Herren waren wieder rot, doch diesmal versuchte er krampfhaft den Blick von ihm stand zu halten. "Und was ist, wenn sich diese Person einfach nur unheimliche sorgen macht?"
"Von wegen. Das ist alles nur Eigennutz. " winkte Johann ab. "Ertappt." und schon hatte er die Lippen seines Herren erreicht. Es war einem SeSe sehr wohl verboten eine Beziehung mitbseonem Herren einzugehen, da dies gewissen Nachteile mit sich zog, dich Soshi konnte darauf sehr gut verzichten. Vorallem wenn er dieses knall rote Gesicht seines Herren sah. Er konnte sputen, wie erleichtert Johann war, das er selbst nicht den ersten Schritt machen musste. // Wie süß!!// schoss es Soshi durch den Kopf.

nach oben springen

in RPG's 09.06.2014 23:49

Und Maj kippte vom Stuhl - iiiip *Q*

"Ich rede nicht von mir als Herrin! Das weißt du auch." Sie ließ ihn los. "Ich rede von mir als .... Als... Ich. Einfach nur ich. Die ganz normale April. Die alles kaputt macht und andere Leute anschreit und dich für einen idioten hält. Aber auch die, die gerade vor dir steht. Die verknallte, die ängstliche, die unsichere. Einfach April. Verstehst du! Sieh es nur einmal nicht als einen Job - wie damals."

nach oben springen

in RPG's 10.06.2014 00:00

Also wollte sie es wirklich wissen. Eigentlich hatte Arved gehofft, er könnte das Thema so lange wie möglich vor sich herschieben, doch sie schien es damit sehr eilig zu haben. Sie küsst ihm.blind vertrauen und was wäre, wenn er jetzt Nein sagen würde. Würde sie ihm dann noch vertrauen? Und könnte er diese Fassade überhaupt den ganzen Tag aufrecht halten? Hier ging es doch nicht um ihn, sondern wie es ihr ging. Dafür wurde er ausgebildet! Und wie von Geisterhand lächelte Arved April sanft an und berührte sie vorsichtig an der Schulter. "Es tut mir leid, wenn ich immer den Anschein erwecke, dass das nur mein Job ist." seine Hand wanderte von ihrer Schulter in ihren Nacken.und zog sie dadurch wieder an sich ran. "Ja, ich liebe dich als die verrückte, verknallt April. So wie du bist "

Johann hatte sich wirklich vorgenommen, ihn weg zu stoßen, doch er hatte viel zu lange gewartet. So ertappte er sich dabei wie er für einen Moment die Arme um den Hals seines großen Sese 's legte und sich auf die Zehnspitzen stellte. Also war Soshi eifersüchtig, auf die Mädchen um ihm. So ein dummer Sese. Er schmunzelte, als er den Kopf zurück zog und den großen ansah. "Wehe, du erzählst davon auch nur ein Wort." drohte er, dann aber gleich darauf. Doch soshi grinste weiter, sichtlich sehr zufrieden. "Und was hab ich davon? Wie wäre es, wenn sie mich dafür bezahlen? Ich bin nämlich sehr gesprächig, wenn mir langweilig ist."
"Du bist so ein Volltrottel." rief Johann und rückte von ihm ab. Brummend drehte er sich um und stampfte davon. "Blödmann..." murmelte er. Er berührte mit den Finger seine Lippen und das Gefühl, als wären Soshi's noch auf seinen, überkam ihm wieder. Da hatte er sich ja in etwas rein geritten.

nach oben springen

in RPG's 10.06.2014 06:18

Iiiiiiiiiiiiiiippppp *maj stirbt* *sabber*

April begann zu Strahlen und kam ein wenig näher. "Gut.", stellte sie fest. "Das tue ich nämlich auch. Ich liebe dich, Arved. Komme was da wolle. Und das darfst du nie, nie, nie wieder vergessen." Schon küsste sie ihn stürmisch, er war der junge, der ihr ihren ersten Kuss gestohlen hatte. Er war der erste, der sie beschützt statt verurteilt hat. Er war der erste, den sie lieben konnte und der sie mit all ihren Makeln und Macken lieben konnte. Ihn zu verlieren war und wäre das schrecklichste was ihr passieren könnte.

nach oben springen

in RPG's 10.06.2014 10:52

"Versprochen." doch dann presste sie ihre Lippen bereits auf seine. Er hielt sie an den Hüften bei sich. Ob sie ihn hassen würde, wenn sie erfahren würde, dass es noch gelogen war? Er musste sie einfach beschützen und das könnte er nur, wenn sie ihm voll und ganz vertraute.

nach oben springen

in RPG's 10.06.2014 11:02

Kurz dadarauf löste sich April wieder von ihm. "arved, du scheinst so bedrückt. Ich kenne dich doch. Was ist es?" skeptisch betrachtete sie ihn. "es ist wegen hodge, oder?"

nach oben springen

in RPG's 10.06.2014 12:40

Arved nickte. "Ich mach mir sorgen, dass er dich dafür verantwortlich macht. Dabei ist das alleine meine Entscheidung und ich trage die Konsequenzen alleine." er hielt ihr Gesicht zwischen beiden Händen fest und sah ihr diesmal direkt in die Augen. "Immerhin, habe ich mich von diesen Augen hinreißen lassen." ;3

Johann hatte etwas Vorsprung vor Soshi und so drückte er die Tür eigenständig zum.Institut auf und durchquerte die Eingangshalle mit eiligen Schritten. Als er vor den Aufzugs Türen stand drückte er schnell den Knopf, um den Fahrstuhl zu rufen. Doch genau der, vor dem ersten stand, reagierte nicht. //Natürlich...// knurrte Johann in Gedanken und beeilte sich einen anderen Fahrstuhl zu rufen. Doch kaum hörte er das surren des Fhrstuhles, konnte er auch ein anderes Geräusch hören. Das Geräusch wenn sich jemand dicht hinter ihn stellte. Erreichen brauchte sich nicht umdrehen, um zu wissen, wer dort hinter ihm stand. "Wollen Sie etwa ohne mich mit dem Aufzug hoch fahren? Wollten sie mich etwa abhängen?" ertönte die Stimme hinter ihm und sein Verdacht bestätigte sich. "Ja." antwortete Johann ehrlich. "Doch leider hat das nicht ganz geklappt." kaum öffneten sich die Türen schlüpfte Johann hinein und drückte den Knopf, zu den gewünschten Stockwerk. Aber natürlich, hatte es soshi ihm gleich getan und stand nun mit einem zufriedenen lächeln auf den Lippen neben ihm. "Wisch dir dieses Grinsen aus dem Gesicht." fuhr Johann ihn an. "Wieso denn? Darf ich denn nicht fröhlich sein?" fragte der Sese verwirrt. "Nein! Nicht wenn der Grund für deine Fröhlichkeit... " er schluckte, doch soshi beendete den Satz für ihn. "Ein Kuss von meinem Herren? Doch, genau deswegen bin ich so froh. " endlich schlossen sich die Türen. Doch noch im.selben Moment, wünschte sich Johann, dass sich die Türen wieder öffneten. Denn soshi stellte sich auf einmal vor ihn, stütze beiden Hände neben seinen Kopf gegen die Wand und neigte seinen Kopf zu ihm runter. "War es für sie denn eine Qual?" fragte er. Johann zuckte zusammen, als er den verletzten Ausdruck in seinen Augen sah. "N...Ne...." er biss sich die Zähne zusammen. Für den Rest der folgte, übernahm er volle Verantwortung. Ehe er sich versah schossen seine Arme hoch, umschlungen Soshis Hals und zogen ihn abrupt zu sich runter. "Nein, die Vollidiot! " rief er und noch ihm selben Moment war er es der soshi küsste. Soshi ließ die Hände von der Wand sinken und legte seine Arme um den kleinen, schon fast zierlichen Körper von Johann. Erst jetzt erwiderte er den Kuss und er konnte spüren, wie sein Gegenüber erleichtert die Anspannung fallen ließ. //Endlich gehören sie nur mir, mein Herr.//

nach oben springen

in RPG's 10.06.2014 16:20

*Q* maaaannnn jetzt sind die nebenfiguren die hauptfiguren! xD

April lächelte ihn an und sofort glühten auch ihre Augen auf. "Du musste das nicht auf dich nehmen. Ich helfe gerne. Vor Hodge habe ich keine Angst. Der kann mir nichts.", versprach sie mit einem rebellischen Funkeln.

nach oben springen

in RPG's 10.06.2014 16:50

Tjaaaa... Die sind aber fast schon niedlicher >w>

"Ich hoffe das stimmt wenigstens etwas. Natürlich kann er dich mir nicht wirklich entziehen, doch..." er atmete tief durch. Bevor er etwas anderes sagen wollte beugte er sich an ihr vorbei und schaltete den Strom des Aufzuges wieder an. Dieser begann leise an mit summen und setzte seine Fahrt nun fort. "Ich sollte dich nicht mit meinen Sorgen belagern."

Der Kuss dauerte tatsächlich die ganze Fahrstuhlfahrt. Nicht das sich Johann darüber beschweren würde, doch ihm war das ganze hier so verdammt peinlich. Die Türen schwangen auf und dahinter erstreckte sich der Flur, welcher mit einem weichen roten Teppich ausgelegt war. Johann behielt jedoch die Arme noch eine ganze Weile um Soshi's Hals, genauso er seine Arme um seinen Körper. Doch wie immer war es Johann der als erstes das Schwiegen brach. Er ließ die Arme sinken, machte einen schritt zur Seite, packte seine Schultasche, die er vorhin einfach achtlos fallen gelassen hatte und verließ den Aufzug. Er drehte sich nicht um, sonder hielt erst wieder an, als er vor seiner Tür stand und den Schlüssel ins Schloss steckte. Diesmal ließ er aber die Tür hinter sich offen, damit Soshi rein konnte. Er konnte natürlich auch einfach so rein, doch davor hatte Johann die Tür immer hinter sich zufallen gelassen. Er trat die dahinter liegende große Wohnung und steuerte sofort das Sofa in dem Art 'Aufenthaltsraum'. Der weißhaarige fiel rücklings auf die Couch und starrte die Decke an. Er war auf einmal so unheimlich erschöpft. Doch gleichzeitig pochte sein Kopf oder was auch immer, gegen seine Schläfe und verhinderte so jegliche großräumige Aktivitäten. "Soll ich Ihnen einen Tee oder Kaffee machen?" meldete sich sein SeSe wieder zu Wort, der die Tür bereits hinter sich geschlossen hatte. "Eher was kalten." murmelte der Junge auf der Couch. "Mein Kopf pocht wie Sau." fügte er hinzu. Er konnte hören, das sein SeSe in die Küche ging und darin mit irgendwas werkelte, mit was genau, war ihm auch egal. Johann legte seinen Arm auf seiner glühenden Stirn ab und schloss wenigsten für einen kurzen Moment die Augen. Vielleicht wurde er krank.
Wieder konnte der weißhaarige die Schritte von Soshi hören, als dieser neben ihm etwas auf den Tisch stellte. "Mein Herr? Fehlt ihnen etwas?" hörte er diesen besorgt fragen. "Nein, weißt du? ich liege gerne einfach so kaputt rum und hab gerne Kopfschmerzen." fuhr Johann ihn an, ohne jedoch die Augen zu öffnen.
"Vielleicht sollte ich Ihnen doch einen Tee machen..."
"Vergiss diesen verdammten Tee. Mach mir einfach nen Eistee oder was anderes kühles." als er die Augen öffnete, sah er genau über sich die stechend blauen Augen von Soshi. "Dieser steht bereits auf den Tisch neben Ihnen. Ich hoffe er wird Ihnen schmecken." Da war es wieder. dieses höfliche und freundliche Lächeln. Jedesmal wenn dieses Lächeln in Soshi's Gesicht auftauchte, hatte Johann das Gefühl, er war für ihn nur ein Kind zum aufpassen. Er hasste dieses Lächeln, Abgrundtief!

zuletzt bearbeitet 10.06.2014 17:09 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen