~Willkommen~ |
|
|
RE: ~SECRET SERVICE ~
in RPG's 29.05.2014 22:55von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Gut." Arved folgte ihr wie ein Schatten, stumm und leise. Während sie liefen, verschwand sein neckendes lächeln für einen Moment. Er musste nun wieder an das Gespräch mit Hodge. April war dafür noch nicht bereit, doch wann war sie das?

in RPG's 29.05.2014 23:08von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Arved nickte und nahm die Hand an. "Langsam solltest du dir aber den weg merken." er führte sie an all den Türen vorbei, zu dem Aufzug."Sie wohnen immer in dem selben Zimmer." ^^

in RPG's 29.05.2014 23:49von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in RPG's 29.05.2014 23:52von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in RPG's 29.05.2014 23:56von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Sind die jetzt in der Schule oder schon Institut? ôo das ist irgendwie immer noch nicht geklärt...
Arved sah sie verständnisvoll an. "In der Zeit wo du hier bist jetzt warst, ist auch eine Menge passiert, vielleicht liegt es daran, daß du es noch nicht genau weißt." wieder schenkte er ihr ein lächeln. Doch auch jetzt musste er wieder über das Gespräch nach denken. Am besten er suchte nachher Flo auf. Er konnte ihm immer wieder helfen.

in RPG's 30.05.2014 20:51von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Arved schenkte ihr ein lächeln, jedoch war es nur von recht kurzer Dauer, da er dann seinen Blick wieder geradeaus richtete. Der Aufzug öffnete seine Türen mit dem typischen 'pling' und sie konnten ihn betreten.
Soshi lief stumm neben Johann her, doch er konnte es nicht lassen ihm vereinzelte prüfende Blicke zu zuwerfen. Warum war er denn jetzt so schweigsam? Sie liefen schon seit einer ganzen Weile stumm nebeneinander den Fußweg entlang. Es war kaum etwas auf den Straßen los, was wahrscheinlich an der Tageszeit lag. Ohne weiteres stellte sich Soshi vor Johann, beugte seinen Oberkörper runter, um ihn besser in die Augen sehen zu können. "Was bedrückt Sie?" fragte er gerade heraus. "Nichts." lautete die Antwort, wobei Johann den Kopf abwandte. "Warum sehen Sie mich dann nicht an?" beharrte er weiter und hielt Johann's Kopf mit dem Kinn in seine Richtung fest. "Macht ihr euch Sorgen um Miss April?" fragte er neugierig. "Sie hat doch ebenfalls einen SeSe an ihrer Seite. Ihr müsst Euch nicht sorgen oder habt Ihr Euch etwa schlagartig in sie verliebt?"
"Du bist unmöglich." rief Johann aufgebracht und schlug seine Hand weg. "Das stimmt doch gar nicht, also hör auf mir so etwas vor zuwerfen. Dabei bin ich...." er ballte die Hände zu Fäusten und brauste an Soshi vorbei. "Ich brauch jetzt ein bad." knurrte er.
"Genau das meine ich..." murmelte Soshi leise, folgte seinem Herrn aber. "Geht es denn um ein anderes Mädchen?" fragte er abermals. Er wollte es einfach wissen. "Was ist an meinen Worten so schwer zu verstehen?" knurrte Johann laut, ohne sich jedoch zu seinem SeSe um zudrehen. "Es geht überhaupt nicht um irgendein MÄDCHEN." er stampfte sichtlich wütend vor Soshi her und steuerte direkt das Institut an. "Warum kannst du mir nicht einfach mal vertrauen oder wenigstens einmal aufhören mit fragen?!"

in RPG's 09.06.2014 20:24von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Weil ich mir einfach zu viele Sorgen um dich mache und jedesmal wenn ich dich zu lange anschaue, sehe ich sie wieder vor Augen." er richtete seine leuchtenden Augen auf sie. "Außerdem lenken mich deine Augen immer zu sehr von meiner Arbeit ab." ;)
"Aber Herr! Ich vertrau euch doch blind, ich bin doch bloß besorgt." rief Soshi ihm nach und versuchte eilig mit ihm Schritt zu halten. "Dann versuch das doch bitte dezenter." brummte Johann bloß als Antwort. Soshi konnte einfach nicht schweigen, nicht wenn es um dieses Thema ging. Ausgerechnet das verhasste Thema von seinem Herren, war ihm.persönlich so unheimlich wichtig. "Es tut mir leid, mein Herr. Doch bitte sagen Sie es mir sofort, wenn... Jemand ihnen weh tut." erklärte er, senkte jedoch schuldig den Kopf. Johann blieb stehen und drehte sich Rum. Er sah zu seinem wesentlich größeren SeSe auf. "Das einzige was mich gerade verletzte, bist du." stellte der kleinere klar. Soshi starrte seinen Herren ungläubig mit großen Augen an. "Aber... Wieso..."
"Seit wann hast du es dir als Aufgabe gemacht, mich zu nerven oder so misstrauisch mir gegenüber zu sein? Sonst warst du immer der, der vor sich hin grinste und mich mit seiner Freundlichkeit nervte, doch jetzt.....was ist los?! Was ist passiert, das du auf einmal so bist." Johann drehte den Kopf zur Seite, damit der größere nicht sehen konnte das seine Wangen glühten. "Warum erzählst DU mir nicht alles?"

in RPG's 09.06.2014 22:10von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
*Q*
Sie kicherte leise. "Du Schleimer." Die fahrstuhltüren schlossen sich vor ihnen und sie ergriff diese Chance, um ihn sehnsüchtig zu küssen. "Du musst eher aufpassen, dass ich nicht über dich herfalle. Das muss deine einzige Sorge sein."
Sherlock ist jetzt mit der Brautjungfer zusammen ! Wie verwirrend! Voll koooommmiiiisch! :S

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |