~Willkommen~ |
|
|
"Er wurde ausgebildet, alles stumm weg zu stecken." erinberte Hodge das Mädchen. "Die Fotos wurden neben ihm gefunden, als er aus dem völlig demolierten Fahrstuhl kippte. " erzählte er weiter. Er drehte April den Rücken zu und ging langsam los, desinteressiert ob sie folgte oder nicht. Er blieb vor einer gläsernen großen Scheibe stehen, durch die dämmeriges Licht in den Flur fiel. "Macht das Licht an." rief er und gleich darauf erleuchtete der Raum auf. "Hier wuede Arved hin gebracht. Er schien ziemlich sauer zu sein, wegen den Fotos." drehte und wendete Hodge die Geschichte wie er wollte.

RE: ~SECRET SERVICE ~
in RPG's 24.06.2014 18:21von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Sie erstarrte und ihr Blick glitt durch den Raum. "Das war alles er?" Für einen kurzen Moment fühlte sich alles wie betäubt an. Ängstlich ergriff sie den Arm des Mannes. "Geht es ihm gut? Ist er verletzt. Wo ist er?" Während sie an Hodge gewandt sprach, begann auch das Glas der Scheibe langsam zu reißen. Die Risse bewegten sich vorwärts wie Regentropfen an Fensterscheiben. Ganz langsam rissen sie tiefer und tiefer, zierten das ganze Glas, nur zerbrechen tat es noch nicht.

Hodge legte seine Hand auf ihre und lächelte sie an, auch wenn es bei ihm immer wieder kühl wirkte. "Er liegt gleich im Nebenzimmer. Dort ist nichts aus Metall." er führte sie zu der Tür. Hier war keine Scheibe, sondern nur eine Tür, wohnte stimmen ertönten. Die eine Gehörte Arved die andere gehörte Flo.
Arved sah noch mal auf die Fotos, dann sah er vollständig zu Flo. "Du hast dich lange nicht blicken gelassen." bemerkte er am Rande.
"Das stimmt, aber wie ich sehe, sobald ich mal nicht da bin kippst du um." er lächelte seinen Freund breit an. Arved erwiderte das Lächeln erst zaghaft, dann ehrlich. "Schlimm mit mir. Aber so sind wir Männer halt. Immer auf der Suche für ne Schlägerei. " scherzte er. Flo setzte einen besorgten Blick auf. "Und wir Frauen? Dürfen wir die ganze Zeit zu Hause auf euch Warzen, oder was? Da hastcdu was falsch verstanden." Arved winkte ab und begann langsam das Hemd wieder zu zuknöpfen. "Du musst es ja wissen " xD

in RPG's 24.06.2014 18:35von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Du musst dafür sorgen, dass er sich nur noch auf die Aufgabe fixiert. Er muss dich beschützen und für dich sorgen, wie soll er das können? Du machst es ihm nicht gerade leicht. Reicht denn das eine Mal, wo er alles vergessen hat?"

in RPG's 24.06.2014 18:42von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Dann wird Arved nicht mehr lange, dein SeSe sein." entschuldigte Hodge sich. "Ein anfälliger Secret Service kann niemanden beschützen." doch als er zu einem neuen Satz ansetzte, wurde die Tür geöffnet und Flo trat nach draußen. "Oh, Verzeihung, ich wusste nicht das Ohr euch hier unterhaltet." entschuldigte wenn sich ehrfürchtig.

in RPG's 24.06.2014 18:49von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"April?" ertönte Arved's Stimme aus dem Raum. "April, bis du das?" man hörte ein dumpfes Geräusch, dann Schritte. Wenig später tauchte Arved ebenfalls im Türrahmen neben Flo auf. Er hatte es immer noch nicht geschafft, sein Hemd richtig zu zuknöpfen. ^^'' "Was machst denn denn hier?" fragte er verwundert.

in RPG's 24.06.2014 18:59von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Arved hielt sie auf. "Das kriege ich auch selber hin." es klang nicht böse oder herrscherisch, jedoch bestimmend. "Hast du dir echt so große Sorgen gemacht? Ich dachte du schläfst." er sah fragend zu Hodge auf. Dieser nickte ihm nur kurz zu und ging dann seines Weges. Komischer alter Mann. Schoss es Arved durch den Kopf.

in RPG's 24.06.2014 19:12von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Arved gibt bloß die Hand und legte sie auf April's Kopf. "Du dummerchen. Deswegen musst du doch nicht gleich hier her kommen." er schüttelte den Kopf. "Was mach ich nur mit dir? Warte kurz, ich ziehe mich nur kurz an." meinte er und ging in den Raum zurück, um sein Jackett anzuziehen.

in RPG's 24.06.2014 20:28von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Arved hob seine Jacke von nem Stuhl hoch und streifte sie über die Arme. Er legte die Krawatte locker um den Hals und sah sie an, während er seinen Kragen richtete. "Hodge sagte nichts zu mir." //Genau dafür, könnte ich ihn auch schlagen// fügte er in Gedanken wütend hinzu. Er sah zu ihr auf, erst jetzt bemerkte er ihre leicht geröteten Augen und ihre raue Stimme. "April?" er ging zu ihr, hockte sich vor sie und legte ihr vorsichtig eine Hand an die Wange. "Hast du etwa geweint?"

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |