RE: ~SECRET SERVICE ~

in RPG's 24.08.2014 14:07
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Der junge blinzelte perplex. "Äh... " er räusperte sich, wobei er die Faust vor den Mund hielt. "bei mir steht es wie immer." wich er der Frage aus.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in RPG's 24.08.2014 14:19
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Schade. Naja, dann komm." Fröhlich nahm sie ihn am Arm und zog ihn mit sich. "Komm, wir sind spät dran. Stell dir vor, ich habe gelernt meine Kräfte einzusetzen. Naja, also ich habe es geschafft sie zu benutzen."

nach oben springen

in RPG's 24.08.2014 14:26

Ohne zu protestieren ließ er sich mitziehen. "Echt? Das ist echt gut. Dann hast du also nicht mehr so große Angst vor deinen Kräften." er kannte das Gefühl und er hätte es gerne wieder gefühlt, doch das ging nicht. Deswegen freute er sich auch sehr für April.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in RPG's 24.08.2014 14:34

"Ja, Arved hat es irgendwie geschafft mir zu helfen.", verträumt lächelte sie. "Aber ich glaube, ich habe einiges kaputt gemacht bis dahin." Sie trat in das Klassenzimmer. "Was steht heute an."

nach oben springen

in RPG's 24.08.2014 17:33

"Das übliche. Wir haben heute relativ normale Fächer. Doch ich ab in der Eingangshalle gesehen, dass heute ein Wettkampf ist." seine Miene verfinsterte sich noch ein Stück. Diesmal ist es ein "Allround". So nennen wir Wettkämpfe, bei denen jeder kämpfen kann. Jeder gegen jeden. "

nach oben springen

in RPG's 24.08.2014 17:42

Sie runzelte die Stirn. "Das heißt auch ein blutiger Anfänger wie ich müsste kämpfen? Wie wird das ausgewählt?"

nach oben springen

in RPG's 24.08.2014 18:31

"Ganz genau das heißt es. Am Anfang wird einer gezogen. Erst die Klasse und dann der Name. Danach wird ein weiterer gewählt. Natürlich gibt es auch freiwillige. " erklärte Johann. "Es kommt selten vor, das jemand wie du gewählt wird, aber möglich ist es."

nach oben springen

in RPG's 24.08.2014 18:35

Sie nagte nervös auf ihrer Unterlippe. "Das klingt sehr... Gefährlich." Schnell schüttelte sie den Kopf, da sich wieder Angst in ihr aufstaute. Gott sei dank, dämmte die Schule ihre Kräfte in den meisten räumen, ansonsten wäre bestimmt wieder etwas kaputt gegangen. "Wir sollten zum Unterricht."

nach oben springen

in RPG's 24.08.2014 21:55

"Gefährlich ist es." murmelte der weißhaarige und folgte April.
Es hatte Johann überhaupt überrascht, dass seid kurzem wieder solche Wettkämpfe stattfanden. Vor Ungefähr drei Monaten war der letzte Vorfall während eines solchen Kampfes gewesen und seid dem war eine kurze Pause. Doch jetzt schien sich einige wieder einen Allround gewünscht zu haben. Ursprünglich war die Idee eines Allround's das die jungen von den großen lernten und nicht immer nur zu schauen mussten. Doch nur weil die Größeren, länger an dieser Schule waren, hieß es nicht das sie auch älter handelten. Nein, gerade die älteren an dieser Schule spielten ihre Stärke gerne aus, vorallem bei den Wettkämpfen. Es gibt unter den diesen sogar eine Gruppe, die manche als "Elite" bezeichnet. Die Gruppe besteht aus Schüler, die noch nie bei einem Kampf verloren haben und noch nie eine Herausforderung abgeschlagen haben. Das dumme an diesen Leuten, sie meldeten sich zu gerne freiwillig.
Den ganzen Tag war Johann in Gedanken versunken.und antwortete meistens nur knapp oder gar nicht. Desto näher die Stunde des Kampfes rückte, desto angespannter wurde er. Diese Spannung hatte ihren Höhepunkt, als die Durchsage ertönte, das der Allround in wenigen Minuten beginne und das sich alle Klassen umgehend im Keller einfinden sollten. Johann knirschte mit den Zähnen und fuhr sich eine lange hellen Strähne aus dem Gesicht. "Es wird wieder etwas. Passieren. " murmelte er.

nach oben springen

in RPG's 24.08.2014 22:01

Unruhig sah April zu ihrem Freund. "Meinst du? Du... Du glaubst doch nicht, dass einer von uns..." Wieder zögerte sie, doch vermutlich musste sie gar jocht weitersprechen. Er verstand bestimmt schon.

nach oben springen

in RPG's 24.08.2014 22:17

Johann hob die Schultern. "Ich weiß es nicht, genau das macht einen ja fast wahnsinnig. " er nickte in die Richtung der Tür zur Kampfhalle. "Lass uns einfach rein gehen und hoffen, nicht gezogen zu werden."

nach oben springen

in RPG's 24.08.2014 22:25

"Guter plan." Sie lächelte ihn aufmunternd an. "Das wird schon nicht passieren.. Schon folgten sie der Masse zu der halle, wo sie sich einen guten Patz suchten. Vorsichtig griff sie nach Johanns Hand. Sie war wirklich nervös.

nach oben springen

in RPG's 24.08.2014 23:19

Johann erwiderte den Griff mit seiner Hand und richtete den Blick nach vorne. Der Lehrer, den sie vom letzten Kampf kannten, betrat den Platz. Er trug wie auch davor einen auffälligen Zylinder, sowie den Stock bei sich. Von seinem schrägen Anzug ganz zu schweigen. Er schenkte den Schülern ein höfliches lächeln und erhob die Stimme. "Willkommen, liebe Schüler und Schülerinnen. Heute ist es wieder soweit. Heute steht ein allseits bekanntes Allround an. Die Regal sind die selben. Doch für die Neulinge erkläre ich sie natürlich noch mal." und schon zählte er alle Regeln auf, wobei er auf dem Platz auf und ab ging. Als er fertig war hielt er aufeinmal eine runde Gkasvase in der Hand. Er entzog dieser ein Zettel. "Der erste Teilnehmer kommt aus Klasse C, der 5. Klasse." rief er laut aus. Im selben Augenblick verkrampfte sich Johanns Hand. "Das ist unsere Klasse." flüsterte er ungläubig.

nach oben springen

in RPG's 24.08.2014 23:24

April zuckte leicht zusammen und biss sich auf die Unterlippe, sodass es schmerzte. Auch sie erwiderte den Druck auf seine Hand. "Es ist alles gut, wir sind es ganz bestimmt nicht. Ich meine, die können dich niemanden wie mich dort rein sperren." Nervös lächelte sie ihn an. "Wir sind es bestimmt nicht."

nach oben springen

in RPG's 24.08.2014 23:42

Nun ging der Lehrer zu einen der Schüler, die am Rand saßen und forderte ihn.auf einen weiteren Zettel zu ziehen. Den Zettel mit dem Namen. Als er gezogen war, hob der Lehrer ihn hoch und rief einen Namen: "April Honderway." der Zettel ging noch im selben Moment in Flammen auf. "Ich Bitte die genannte Schülerin die Arena zu betreten." fügte er hinzu.
Johann hielt erst die Luft an, dann stand er auf. "Sie kann nicht kämpfen! Sie hat gerade einmal zwei Trainingsstunden absolviert." rief er aufgebracht.
"Mr. Faraway, ich möchte Sie daran erinnern, daß die Regeln nunmal so lauten. Diese Gefahr muss hier jeder tragen. Zu dem fragt dort draußen auch niemand, ob man ein blutiger Anfänger ist." der junge Mann hob das Kinn. "Also?"
"Dann mache ich es."

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen