~Willkommen~ |
|
|
"Also ich kann ja wirklich schlecht mit in den Unterricht kommen. " meinte er und lächelte unschuldig, während er sich am Hinterkopf kratzte. "Außerdem müssen alle Kinder um die Zeit zur Schule." erinnerte Arved April und gab ihr einen frechen Kuss auf die Nasenspitze. Danach löste er die Arme von ihrem Körper und setzte sich aufrecht hin.

RE: ~SECRET SERVICE ~
in RPG's 10.07.2014 21:40von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Aber leider muss auch ich los." fügte Arved, wenn auch etwas leiser hinzu. Er warf die Decke von seinen Beinen und stand auf. Er trug noch dies selben Klamotten wie am Vortag, abgesehen davon, dass sie jetzt ziemlich zerknittert waren. "Bitte April..." bat er sie.

in RPG's 11.07.2014 07:36von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Das ist gemein. Ich will doch blosbdas beste für euch und Ihr zwingt mich zu schweigen." er sah sie gespielt wehleidig an. Dann stockte er. "Verzeih, ich hab dich schon wieder Gesiezt." entschuldigte er sich. Er konnte es einfach nicht lassen. ^^

in RPG's 11.07.2014 08:06von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Arved wedelte schnell mit den Händen vor seinem Körper hin und her. "Nein, Nein." rief er schnell. "Das ist mir wirklich nur raus gerutscht." dann überlegte er kurz. "Also wenn du dann raus kommst, dann würde ich es vielleicht nicht mehr sagen." ^^

in RPG's 11.07.2014 08:18von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Arved lächelte, irgendwie glücklich sie so zu sehen. Sie war ihm also nicht böse. "Indianer Ehrenwort. " versprach er, doch ihren Kuss bekam sie nicht gleich. Für einen Augenblick musste Arved unbedingt seinen Blick über ihren Körper gleiten lassen. Er mochte es wenn sie lächelte oder sogar lachte, er hasste es, wenn sie verzweifelt oder traurig war. Doch am meisten liebte er sie, wenn sie so voller Hoffnung und Eigensinn steckte. Deine ausgestreckte Hand berührte erst ihren Arm und fuhr dann ganz langsam über diesen zu ihrer Schulter, unter ihr Kinn. Dann machte er einen Schritt nach vorne, sodass er auf engsten Raum vor ihr stand. Auch als er ihren Kopf hob, ließ er sich zeit und betrachtete ihr Gesicht ganz genau, als müsste er es sich ganz genau Einprägen. Wenn April bloß wusste, wie wunderbar sie war. Nun endlich bekam sie ihren Kuss. Arved zog lautlos die Luft ein und zog sie an sich. Er musste sich danach wohl entschuldigen, dass er sie so hingehalten hatte.

in RPG's 21.07.2014 17:24von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
April beobachtete ihn gespannt bis zu dem Kuss. Sie beobachtete wie er sie musterte und wo sein Blick hin glitt. Und als er dann in ihr Gesicht sah, lächelte sie noch etwas mehr. Wieder spürte Alice, sie war hals über Kopf in diesen einen Jungen verliebt. Vorsichtig schmiegte sie sich an seinen Körper und klammerze sich leicht an seine Brust, während sie den Kuss verträumt erwiderte. Ihn endlich glücklich statt verwirrt und kalt zu sehen ließ ihr Herz ein wenig schneller schlagen.

APRIIIIIIILL!!! XDDDD
Während des Kusses fuhren seine Handy immer wieder über ihren Rücken und an.ihre Hüfte, als würde er sie immer wieder versuchen enger an dich heran zu ziehen. Doch zwischen ihnen gab es bereits keinen Platz mehr, den man hätte überwinden müssen. Er hätte den Kuss gerne den ganzen Tag anhalten gelassen, doch April wir auch er mussten heute noch wo hin. Als er seine Lippen von ihren löste, glänzten seine Augen schon fast fiebrig. Unwillkürlich musste er an gestern Abend denken, warum hatte er dieses unersetzliche Mädchen bloß abgewiesen?!

in RPG's 21.07.2014 18:22von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Pff!
April sah auf, dann vergrub sie ihr Gesicht in seiner Brust, während sie ihn weiterhin bei ihn hielt. Sie wollte sich so gerne einfach wieder mit ihm unter der Bettdecke verkriechen. "muss ich denn wirklich pünktlich zur Schule?", maulte sie leise, während sie seinem Herz beim pulsieren zuhörte.Es war doch gerade so schön

"Ja musst du." Arved hatte festgestellt, dass ihre Haare berauschend rochen. So hatte er seine. Kopf gegen ihren gelehnt und seine Nase in ihr weiches Haar vergraben. Verdammt, rochen ihre Haare schon immer so betörend? "Bitte mach es mir nicht noch schwer, als es schon ist..." murmelte er in ihre Haare, wobei er die Augen geschlossen hatte.

in RPG's 21.07.2014 19:17von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Ich weiß und deswegen bin.ich auch unheimlich stolz auf dich. Doch wenn du jetzt nicht dran bleibst, könnte das wieder zu Nichte gemacht werden." er sog ihren Duft tief in sich Auf. "Ich Bitte dich..."

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |