~Willkommen~ |
|
|
RE: ~SECRET SERVICE ~
in RPG's 08.07.2014 23:05von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Innerhalb weniger Minuten war der SeSe eingeschlafen, eingehüllt von April's Wärme und ihrem betörenden Duft. Eigentlich sollte es ja andersherum sein. Er sollte über ihren Schlaf wachen. Stattdessen lag er hier in ihren Armen, wie ein kleiner Junge. Eine Junge ohne zu Hause und nur sie als Halt. So war es auch nicht verwunderlich, dass sich seine Träume nur um sie drehten.

in RPG's 09.07.2014 22:39von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
April konnte die ganze zeit nicht schlafen. Sie lag die ganze Nacht wach und streichelte sanft über seinen warmen Körper, während sie seinem leisen Atem lauschte. Es war unheimlich beruhigend, doch es gab ihr keine Ruhe. Arved wollte nicht aus ihrem Kopf. Wo befand sich ihre Beziehung. Er liebte sie, obwohl ihm so viel Erinnerungen fehlten. Ging das überhaupt? Er erinnerte sich nicht an ihren Kuss, wie er ihrem Besoffenen Ich seine liebe gestand. Er erinnerte sich nicht daran, wie sie ihre Kräfte entdeckt hatte. Er sagte, es sei vielleicht besser gewesen, wenn er nicht da gewesen wäre. Wieso?
In das Zimmer brach bereits frisches Sonnenlicht hinein, als sie noch immer wach lag.

Arved schlief noch etwas länger, als es eigentlich normal für ihn war. Immer wieder legten sich seine Arme stärker um April's Körper. Er wollte selbst im Schlafen, für ihre Sicherheit sorgen. Mit dem letzten Traum, dass er sich wieder erinnern konnte, blinzelte er. Seine langen Wimpern erzitternden kurz, dann schlug er die Augen gänzlich auf.

in RPG's 10.07.2014 00:15von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Arved gähnte kurz und sah auf. "Äh... Ja." antwortete er. "Und du?" er musste zugeben, dass er jetzt viel lieber weiter geschlafen hätte. Einfach nur sich wieder gegen April lehnen, die Augen schließen und tief und fest schlafen.

in RPG's 10.07.2014 00:26von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Doch Arved sah sie mit großen Augen an. "Willst du damit sagen, dass du kein.einziges Mal die Augen geschlossen hast und ich währenddessen friedlich neben dir geschlafen habe?" man konnte ihm gut anhören, wie schuldig er sich fühlte.

in RPG's 10.07.2014 00:31von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Dieser konnte sich immer noch nicht regen. "Es tut mir trotzdem leid, dass ich nicht über dich gewacht habe." beharrte er. Doch etwas konnte er nicht so stehen lassen. Er reckte den Kopf und holte sich seinen verdienten Morgenkuss. ^^

in RPG's 10.07.2014 00:43von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
"Vielleicht war es einmal ganz gut, dass ich über dich wache." Schon erwiderte sie seinen Kuss. So könnte jeder morgen für sie anfangen, dafür büßte sie gerne ein Paar dunkle Schatten unter ihren Augen ein. Fest drückte April ihren Körper an seinen und gab sich ganz dem Kuss hin. Es war schön, dass er noch bei ihr im Bett lag, anstatt hektisch aufzustehen.

Nach dem Arved den Kuss beendete sah er April lange an. Ohne irgendeine Wort zu sagen. Er sah sie einfach nur an. In seinen ganzen, wenn auch sehr verwirrenden Träumen, Kamm sie drin vor. Doch jedesmal hatte alles eine andere Bedeutung. Es war fast so, als suchte er jetzt nach der richtigen Bedeutung. Doch nach dem er kurz die Augen niederschlug., ließ er die Arme sinken. "Du musst heute wieder in die Schule. Ich mache am besten das Frühstück. "

in RPG's 10.07.2014 15:33von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Arevd musste leise lachen, warum er den Kopf leicht zur Seite drehte. "Du versuchst es immer wieder. Du musst aber gehen, ich hole dich doch auch wieder ab." versprach er ihr.

in RPG's 10.07.2014 20:34von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |