~Willkommen~ |
|
|
ARved verließ das Zimmer und ging zu dem Büro, die Frau saß hinter ihrem viel zu großen Tisch und musterte ihn eingehend. "dein Erziehungsberechtigter Vater war hier." Arved schnaubte. Hodge. "aha und was wollte er?"
"Er hat deinen Schulaufenthalt verlängert." Er nickte. "Musste sie mich deswegen aus dem Unterricht holen?"
"Nein, dadurch, dass du jetzt doch hier bleibst, kommt viel Papierkram auf dich zu. Und dein 'Vater' hat gesagt, du würdest das schon machen, also bleib nach der Schule doch bitte noch hier. Ach und...bevor ich es vergesse. Unsere Schulsprecherin hat viel zu tun und irgendwie will ihr kaum einer helfen, also, da du heute ja Zeit hast kannst du ihr auch gleich unter die Arme fassen."
Arved nickte nur, er musste sich ein Grinsen verkneifen. "gut, immer noch kein guter Grund, mich aus dem Unterricht zu holen, aber okey. Ich geh dann mal wieder zurück." er drehte sich um und verließ das Büro.

RE: ~SECRET SERVICE ~
in RPG's 14.07.2013 19:12von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Als Arved das Klassenzimmer betrat sahen alle auf und schon wieder begann die Tuschelei. April runzelte noch immer nachdenklich die Stirn, total in Gedanken versunken.
Schnell kritzelte sie auf einen Zettel: ~Hey, was war denn los? Hast du schon wieder Dummheiten gemacht? ~ und schob ihn auf seinen Tisch.

Als er sich setzte, nahm er den Zettel und lass ihn. er holte einen Stift raus und antwortete
~die Rektorin hat mich wegen irgendwas sinnlosem geholt, ich darf jetzt länger an der Schule bleiben~

in RPG's 14.07.2013 19:19von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in RPG's 14.07.2013 19:26von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Arved sah ungläubig auf den Zettel. Er schielte kurz nach vorne zu dem Lehrer, doch diesen interessierte es anscheint nicht.
~ich brauch bei sowas halt nen bisschen länger, aber...du auch xD~

in RPG's 14.07.2013 19:29von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

~Nein du fängst jetzt nicht wieder damit an! Ach übrigens, ich werde dir heute Nachmittag Gesellschaft leisten, bei deiner Arbeit~

in RPG's 14.07.2013 19:32von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in RPG's 14.07.2013 19:40von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in RPG's 14.07.2013 19:44von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Arved sah ihr nach. Sollte er ihr jetzt folgen? Nein, er musste ihr erst heut Nachmittag helfen.
Er lehnte sich an und verschränkte die Arme hinter dem Kopf. Seien Jungs versammelten sich wieder um ihn.

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |