~Willkommen~ |
|
|
RE: ~SECRET SERVICE ~
in RPG's 14.07.2013 19:51von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Arved sah zu ihr Auf. "Ich lege das voll und ganz in deine Hände." er grinste breit und natürlich bemerkte er auch die verwunderten Blick von ihren Mitschülern um ihnen.

in RPG's 14.07.2013 19:59von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Arved nickte und folgte ihr, wie ein Hund. Einer seiner Kumpel musterte ihn mit hoch gezogener Braue. "Tjah, erster!" und schon war er aus dem Zimmer.

in RPG's 14.07.2013 20:03von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Sonst wird ihnen doch nur langweilig." er grinste breit und sah sich in dem leeren Zimmer um. "Ist das hier immer so?"oô

in RPG's 14.07.2013 20:04von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Gut, was soll ich machen? Ich muss dann aber auch noch kurz meine Blätter abhole, aber ab dann...gehör ich dir. Also laut der Rektorin"

in RPG's 14.07.2013 20:07von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Arved öffnete die Arme. "hier bin ich." xD"Was du mit mir machst, liegt für 2 Stunden bei dir!"
(noooooin nicht zweideutig x3)

"Tjah, da hätte ich so einiges für dich." Sie grinste noch breiter und kam auf ihn zu. "Aber gut zu wissen, wie lange ich über dich verfügen kann..."
Arved legte den Kopf ein ganz wenig schräg und sah sie mit leuchtenden Augen an. Ein charmantes Lächeln um spielte seinen Mundwinkel.
April legte den Kopf ebenfalls schief und erwiederte das Lächeln. "Was?"
"Also, Herrin, was haben sie mit mir vor?"
"Zuerst wirst du Papierkram machen und sortieren. Und falls mir deine Arbeit nicht sorgfältig genug ist, werde ich dich versohlen, sodass dir hören und sehen vergeht." Sie bemühte sich um eine ernste Miene.
Arved nickte und musterte den papierstapel. "und was soll ich mit dem machen, also nach was sortieren?"

"Du musst ein paar Nummern und Namen eintragen und dann nach Alphabet sortieren... Viel Spaß.", sie grinste selbstgefällig und widmete sich ihrem eigenen Stapel zu.
"Danke..." er setzte sich auf den Tisch und fing an die Blätter zu sortieren. Seine Haaren fielen ihm ins Gesicht, doch das interessierte ihn reichlich wenig.

April machte sich schnell an den Papierkram, musste sich aber immer wieder dabei ertappen, wie sie zu Arved hinüber schielte. Verdammt nochmal, er sah gut aus, sie hatte es kapiert *RAWR*
Arved verkniff sich nur mit Mühe ein breites Grinsen. Er bemerkte ihre Blicke und auch er schielte ab und zu zu ihr, doch er machte das nicht gaaaaanz so auffällig.
Endlich war er fertig. "Fertig!" rief er stolz.

April sah auf und seufzte "Schön, danke für die Hilfe. Wenn du möchtest kannst du jetzt gehen.."
Arved sah sie verwundert an. "echt jetzt?"

Sie zuckte mit den Schultern. "Wenn du willst... Ich seh nachher nochmal drüber." Mit einem weiteren Seufzer wandte sie sich wieder dem Papierstapel zu. "vielleicht kann ich mich dann wenigstens mal konzentrieren.", murmelte April nochmal ganz leise.
Arvec zuckte mir den Schultern, doch bevor er ging musste er noch etwas machen. Er legte seine Hand unter Aprils Kin und hob ihren Kopf. Er drückte sanft seine Lippen auf ihrer und verhaarte einen kurzen Moment so. Dann ließ er sie los und ging zur Tür. "Ich komme nachher auch noch mal vorbei, wenn die Rektorin genug von mir hat." in der Tür drehte er sich noch mal zu ihr und schenkte ihr sein herzlichstes lächelnd, dann verschwand er im Flur.
<333333333333333333333333333333333333333

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |