~Willkommen~ |
|
|
RE: ~SECRET SERVICE ~
in RPG's 22.07.2013 16:25von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Sie werden es irgendwann verstehen." er schlang einen Arm um sie, um sie zu stützen. "Es wird alles wieder gut..."

in RPG's 22.07.2013 16:33von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in RPG's 22.07.2013 17:03von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in RPG's 22.07.2013 17:08von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in RPG's 22.07.2013 17:42von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in RPG's 22.07.2013 18:11von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Kurz darauf kamen sie bei Aprils Haus an, vor welchem schon ungeduldig ihre Mutter auf und ab ging.
"April!" Sie rannte auf die beiden zu. "Ich bin direkt von der Arbeit los. Wie geht es dir?", fragte sie, während sie die Beiden ins Haus schob.
"Besser, Mom."
"Ich habe gehört, du hast dich übergeben und nen Spiegel zertrümmert. Geh dir erst einmal Zähne putzen und dann husch ins Bett.", befahl sie und April tat wie ihr gehießen.
Mrs. Honderway ging hingegen in die Küche.

Arved stand also mitten im Flur und wusste nicht wohin. Dann jedoch holte er tief luft und lehnte sich gegen die Flurwand. Das ganze raubte ihn unheimlich viel Kraft. Seine Energie war eh im Keller, von gestern. Sobald er also zu viel auf einmal machen würde, würde er umkippen. Doch das durfte nicht passieren, wer sollte sonst auf April aufpassen?

in RPG's 22.07.2013 18:14von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Arved drückte sich etwas schwerfällig von der Wand ab und trat in die Küche. den Kopf leicht gesenkt, die Haare im Gesicht.

in RPG's 22.07.2013 18:22von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
"Es tut mir Leid, dass sie dich so auf Trapp hält.", entschuldigte sie sich, während sie eine Tasse mit Milch und Honig in die Mikrowelle stellte.
"Aber danke, dass du dich so gut um sie kümmerst." Ein Lächeln spielte sich auf ihre Lippen. "Wir sind uns garnicht so unähnlich. Ich bin wie ein Service für George gewesen. Bloß dass ich es mir selbst "antrainiert" habe, also das Wissen über ihn und wie ich ihm helfen kann. Ich bin froh, dass April dich abbekommen hat.",gab sie zu und schwieg kurz bis die Mikrowelle klongte.
"Kleiner Tipp. Milch mit Honig. Das wirkt besser als jedes Betäubungsmittel der Welt bei meiner kleinen April. Wenn sie nicht schlafen kann, hilft das definitiv."

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |