RE: ~SECRET SERVICE ~

in RPG's 09.11.2013 18:55
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

der Junge Mann beließ seinen Blick gerade aus und trug sie durch die große Halle. "ich weiß nicht viel über die beiden, doch man hört dafür so einiges. Ich bin etwas länger als Arved hier, auch wenn ich nicht so aussehe." ^^ er machte eine kurze Pause. "Gideon war eine Zeit lang, oft unterwegs und hat Obdachlose Kinder eingesammelt oder Kinder, dessen Eltern es nicht mehr wollte. Eines Abends kehrte er von einen Spaziergang wieder und an seiner Hand lief ein kleiner Junge, Arved. Ich habe über die Umstände kaum etwas gehört, nur das Hodge Arved aus einer Blutlache seiner Eltern gehoben haben soll. Seit dem kümmerte er sich wie ein Vater um ihn und er vertraut ihm blind." er holte tief Luft. "Es gibt kaum jemand, der ein So guter SeSe-Bodyguard ist, wie Arved." er neigte den Kopf nach unten und sah sie kurz an. "ich glaube es ging Hodge sehr nahe, was da mit Arved passiert ist. Auch wenn er oft so kalt aussieht. Er will wahrscheinlich nicht, dass er das noch mal durch machen muss."

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in RPG's 09.11.2013 19:05
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Langsam nickte April. "Das wusste ich nicht...", gab sie zu. "Ich liebe Arved für alles was er tut und denkt, aber ich habe manchmal dass Gefühl, dass ich eigentlich nicht viel über ihn weiß. Oder zumindest viel zu wenig."

nach oben springen

in RPG's 09.11.2013 19:30

"Das ist nicht ungewöhnlich hier. Kaum ein Schützling weiß etwas über seinen Schatten, der ihn immer folgt. Auch meiner weiß kaum etwas. Dafür ist in dieser Welt kein Platz. Unsere Aufgabe ist es, euch zu beschützen. Nicht mehr und nicht weniger." er betrat den großen verspiegelten Aufzug und drückte die Nummer der gewünschten Etage. Die Türen gingen lautlos zu und der Fahrstuhl hob sich geschmeidig.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in RPG's 09.11.2013 19:33

"Aber Arved hat es mir freiwillig verraten... Und dabei haben wir uns gehasst!"

nach oben springen

in RPG's 09.11.2013 19:36

"Was hat er dir verraten?" fragte er neugierig.

nach oben springen

in RPG's 09.11.2013 19:40

"Dass er von dem Institut komt und mich beschützen will. Was ich bin. Er hat sogar über die Gespräche mit Hodge geredet und hat mir sogar etwas von seinem Inneren preisgegeben. Und dennoch... es ist immernoch so wenig..."

nach oben springen

in RPG's 09.11.2013 19:42

"Du wirst bestimmt noch genug Gelegenheiten finden ihn aus zu fragen, immerhin gehört er ja dir." ^^

nach oben springen

in RPG's 09.11.2013 19:44

Sie schwieg. "Und wenn er sich doch nicht mehr erinnert?"

nach oben springen

in RPG's 10.11.2013 19:47

"Dann wäre er ein Idiot. Und eins merke dir, Arved ist kein Idiot." ^^ als die Tür lautlos auf schwang trat er in den dunklen Flur, doch kaum machte er einen Schritt sprang der Bewegungssensor an und das Licht entflammte. Doch der Mann blieb stockend stehen. "Johann..." entfuhr es ihm. Im Flur stand ein Junge, ungefähr in Aprils Alter. Er trug ein langes schwarzes T-shirt und eine dunkelrote Hose, doch statt Schuhe war er Barfuß. "Wo warst du...." erklang es von dem Jungen. Als er den Kopf hob starrten ihn zwei weiße Augen an. Die Pupille war weit auf gerissen, durch das dämmrige Licht und der Junge strich sich eine blaue Strähne aus dem Augen. "und...wer ist das...?" Der Junge Mann hockte sich hin und ließ April aus seinen Armen auf stehen. "Mein Herr, das ist Miss April Honderway. Sie hat ihr Zimmer hier. Doch wenn ich so frei sein dürfte zu fragen, was machen sie hier in dieser Etage? Ihr Zimmer ist doch eins höher." Der Junge verschränkte die Arme. "Und? Darf ich mich nicht mal um sehen?"

nach oben springen

in RPG's 10.11.2013 19:51

"Ist das Ihr Schützling?" Blöde Frage, natürlich war er das! Und wieso wurde er mit 'mein Herr' angesprochen? Alt war er definitiv nicht. "Wenn... wenn Sie sich lieber darum kümmern wollen... Ich geh zu Fuß und such mir jemanden.", meinte sie schnell. Wer weiß, wie dringend er gebraucht wurde...

nach oben springen

in RPG's 10.11.2013 20:15

Johann musterte das Mädchen vor ihm. Dann lächelte er und legte den Kopf schräg. "du bist April?" fragte er freundlicher. "Ich bin Johann, wir gehen in die selbe Klasse, also dann. Dieser junge Mann ist mein SeSe-Bodyguard, falls er sich noch nicht vorgestellt hat, dass ist Soshi." sein Blick wanderte zu seinem Beschützer. "Eigentlich habe ich bloß das Zimmer von... meinen Kumpel gesucht."gab er schmollend zu.
Soshi lächelte breit. "Er ist zwei Etagen weiter unten." ^^

nach oben springen

in RPG's 10.11.2013 20:19

"Woher weißt du, wer ich bin?", fragte sie ein wenig verwirrt. Seit sie hier war hatte sie nur mit ihrer Mutter, Hodge und nun Soshi geredet. Und Arved, aber dieser hatte sie nicht gehört...

nach oben springen

in RPG's 10.11.2013 20:23

"Ich kann Gedanken lesen." meinte er offenherzig. "Und die Lehrerin hat gesagt, das bald eine Neue Schülerin zu uns kommt." ^^er zuckte lässig mit den Schultern.

nach oben springen

in RPG's 10.11.2013 20:26

"Du kannst Gedanken lesen?", fragte April begeistert. "Das ist ja immerhin mal was nützliches... Ich kann...hmmm... Dinge kaputt machen, wenn meine Gefühle mit mir durchgehen..."

nach oben springen

in RPG's 10.11.2013 20:28

"Ich finde das ist nützlich. Aber das mit dem Gedankenlesen liegt daran, dass ich Gestaltwandeler bin. Das besitzt so ziemlich jeder Wandler." erklärte er.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen