~Willkommen~ |
|
|
RE: ~SECRET SERVICE ~
in RPG's 05.11.2013 21:11von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
April bekam das gar nicht richtig mit. Sie klammerte sich an den Mann und schluchzte an seiner Schulter weiter. Sie fühlte sich verloren und vergessen. Wieso sah er sie so an. Wieso tat Hodge nichts? Nein, das verstand sie. Er mochte sie doch eh nicht! Er war es doch, der Arved vor ihr gewarnt hat. Sie liebte ihn doch. Wieso passierte sowas immer ihr?!

Der Mann trug sie durch die Gänge, in den Aufzug hoch und aus diesen wieder in die Krankenstation. Dort setzte er sie behutsam auf eines der Betten ab und hockte sich vor sie. "miss Honderway, wie kann ich ihnen helfen?" fragte er freundlich.

in RPG's 06.11.2013 18:44von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Der Mann sah sie traurig an. "Nein leider nicht. Aber ich kann das...." er hob seine Hand und hielt sie, mit allen Fingern mit dem Spitzen zusammen nach oben. Zwischen seinen Fingern wuchs eine hell leuchtende Blume, aus Eis. Ihre Blütenblätter erinnerte an einer Orchidee, doch am Stängel hatte sie Dornen wie eine Rose. Er hielt sie April hin. "Er wird wieder zurück kommen, bestimmt."
Wenn Hodge ihn gehen lässt.

in RPG's 06.11.2013 18:55von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Der Mann lächelte etwas verlegen. "Nichts besonderes, aber das beste, was ich bis jetzt kann." entschuldigte er sich. Er fuhr sich durch sein hell blondes Haar.

in RPG's 06.11.2013 19:05von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"naja, hier ist sowas ganz normal, manche könnten ihnen vielleicht sogar nen ganzes...Pferd machen, wo sie das Gefühl hast die Mähne würde im Wind wehen." meinte er breit grinsend. "Aber es freut mich, das es ihnen gefällt."

in RPG's 06.11.2013 19:12von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"oh Nein, die halten sich lange. Ich habe meine erste, immer noch in meinem Zimmer stehen. Super Staubfänger." meinte er. "Soll ich sie zu ihren Zimmer führen? Da könnten sie sich etwas anderes anziehen."

in RPG's 06.11.2013 19:15von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Der Junge Mann nickte un erhob sich. "April. Ein sehr schöner Name." er sah sie fürsorglich an. "Können sie...ich meine kannst du laufen oder soll ich ihnen helfen?"

in RPG's 06.11.2013 19:18von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Der Mann lächelte sie breit an. "Das müssen sie nicht. Sie haben schon genug durch gemacht." er beugte seinen Oberkörper wieder zu ihr runter und fuhr mit seinen starken Armen unter sie und hob sie hoch. "So geht es schneller." ^^
Er drehte sich um und brachte sie aus der Station auf den Aufzug zu.

in RPG's 08.11.2013 18:08von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |