~Willkommen~ |
|
|
Lain lief mit ruhigen Schritten neben ihr her. Er machte sich sorgen um sie, sie wollten ständig so stark tun, doch war es ihr eigtl. egal, was sie sich selber antat?
Genau, das sollte er sich selber auch fragen. Warum tat er sich und ihr das nur an?

RE: ✟ Dark Premonition ✟
in RPG's 02.11.2013 01:19von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Sie hielt erstaunlich gut durch, aber die Kantine war weiter entfernt als vermutet. Ihr Körper gab nach und wollte nicht mehr. Aber sie war zu stolz es auszusprechen... Dennoch, sie musste wohl oder übel irgendetwas tun. Beschämt und ein wenig enttäuscht von sich selbst, senkte sie den Kopf. "Ich... Brauche eine Pause, Lain. Nur einmal kurz verschnaufen..."

Lain verkniff sich bloß knapp ein breites Grinsen. Er setzte eine genervte Miene auf. "ich hab aber jetzt Hunger. Außerdem überanstrengst du dich, immerhin musst du dann noch zurück." Er machte kurzen Prozess, er drückte seinen freien Arm in ihre Kniekehlen und hob sie eiskalt hoch. "So geht das viel Schneller. Mann, hast du abgenommen?" fragte er gerade heraus und trug sie die letzten meter.

in RPG's 03.11.2013 15:35von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Das glaube ich dir sofort!" Er lachte auf und betrat die Kantine. Ihm war die verwirrten Blicke der anderen egal und setzte Raviva behutsam auf einen Stuhl ab. "Was wünscht, die Kranke Lady denn?"

in RPG's 03.11.2013 17:03von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
"Ich bin doch garnicht krank!", beschwerte sie sich. "Nur... eingeschränkt... Und was ich essen will... hmm... das selbe wie du." Sie lächelte ihn an. Es war schon irgendwie komisch. Die ganze Zeit haben sie sich nur gegenseitig das Leben zur Hölle gemacht, sie haben sich eigentlich gegenseitig nur ein wenig zum 'Stressabbau' gebraucht, und nun war er das einzige, was sie von der Hölle auf Erden fern hielt.

Lain hob bloß abwehrend die Hand. "jaja, immer die Starke tun." er drehte sich rotzfrech um und ging zu dem gläsernen Tresen und sah durch die Scheibe. Es gab vieles, doch schon durch das Licht sah alles etwas mittelmäßig aus....

in RPG's 04.11.2013 17:41von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Lain stellte das Tablett auf den tisch ab und setzte sich auf einen der Metall Stühle. "Stimmt..." meinte er mit verwunderten Blick. Daran hatte er überhaupt nicht gedacht. "Komisch, ich dachte immer das erste Date wird immer voll der Reinfall." ^^ dann schob er breit lächelnd das Essen für sie über den Tisch. "Gut, dass ich alles von dir schon weiß" ^wO

in RPG's 09.11.2013 19:38von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Und wenn schon. Mir doch egal, ich konnte mich noch nie sonderlich gut an regeln halten." er hob die Gabel und stach in den Haufen Pommes auf seinen Teller und steckte sich eine in den Mund.

in RPG's 09.11.2013 19:47von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in RPG's 10.11.2013 20:34von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Sie legte den Kopf kurz schräg. "Ich schätze schon. Die bösen Jungs sind die Besten. Aber ich rede hier nicht von irgendwelchen asozialen pseudo Gangstern und Frauenschlägern. Ich rede von denen die für alles zu haben sind. Die den Geruch von Gefahr versprühen und gerne mit dem Feuer spielen - die ganz spontanen. Das sind die Interessantesten. Was will man schon mit einem streberhaften Stubenhocker?" Verstohlen sah sie zu ihm. Zuviel des Gutem? Nicht, das er sie falsch verstand, oder sie ihm Angst machte...

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |