~Willkommen~ |
|
|
RE: ✟ Dark Premonition ✟
in RPG's 10.11.2013 20:50von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Lain war zur Hälfte aufgestanden und beugte sich quer über den doch recht kleinen Tisch. Er hatte den Kopf gereckt und küsste sie prompt auf die Lippen. als er sich von ihr löste grinste er. "Und genau, dass finde ich so anziehend an dir...unter anderem." ;3

in RPG's 10.11.2013 20:59von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Sie sah zu ihm auf, blickte ihm in seine schönen, klaren Augen. Jeder seiner Küsse überraschte sie aufs Neue. Sie konnte es einfach garnicht glauben, dass sie endlich mal Glück hatte. Und dieses Glück, an dieses Küssen, an all dem, wollte sie unbedingt festhalten. Sie wollte nicht wieder verlieren. "Tatsächlich?"

"naja, wenn es nicht so wäre, wäre ich nicht hier. Oder?" er gab ihr einen kleinen Kuss auf die Stirn und setzte sich dann wieder richtig hin. Er hatte hunger.

in RPG's 11.11.2013 18:55von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Da waren sie wieder. Diese kribbelnden Schmetterlinge. Sie war eigentlich zu alt, um dieses Gefühl noch nicht zu kennen. Aber gegen diese Schmetterlinge waren alle vorherigen nur blinde Motten, die hilflose gegen ihre Bauchdecke flogen. Sie sah ihn noch kurz mit diesem seligen Lächeln auf den Lippen an, dann sah sie schnell wieder auf ihren Teller hinab, da sie sich vorstellte wie dumm sie wohl gerade aussehen musste und deshalb rot wurde.

Lain stocherte gerade in dem nun wesentlich kleineren Haufen Pommes umher und schielte zu ihr hoch. als er ihre Rötung im Gesicht sah musste er schmunzeln, doch er sagte nichts. Er steckte sich die aufgestapelten Pommes in den Mund und kaute genüsslich drauf herum.

in RPG's 11.11.2013 19:40von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Lain grinste breit. "Was geht'n bei dir?" fragte er amüsiert. Er wollte gerade zur nächsten Gabel starten, doch er musste feststellen, dass sein Teller bereits leer war. Er zuckte eher für sich mit den Schultern und schob den Teller etwas von sich. "Soll ich dich füttern?" Ôwo

in RPG's 11.11.2013 19:46von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Lain grinste triumphierend und stand auf. er zog den Stuhl neben ihren und setzte sich wieder. sanft nahm er ihr die Gabel aus der Hand, stach in den Pommeshaufen und hob die volle Gabel. "Ahhh...." xD

in RPG's 11.11.2013 20:42von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Lain schob die Gabel in ihren Mund und zog sie wieder raus, nach dem er die Pommes bei ihr 'abgeladen' hatte. Er stach wieder welche an und wartete, dass sie hinter kaute.

in RPG's 12.11.2013 16:00von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Und wieder schob Lain ihr die volle Gabel in den Mund. "das nächste mal müssen wir das anders machen. Da will ich auf dir drauf sitzen." xD
(sorry, das fiel mir gerade so ein. x3)

in RPG's 12.11.2013 16:08von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |