RE: ✟ Dark Premonition ✟

in RPG's 19.12.2013 19:54
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Sie seufzte. "Aber leider auch kalt, nicht? Ich hatte gehofft, du würdest eher kommen... Ich hatte heut früh versucht dich zu erreichen." Enttäuscht sah sie auf ihre Hände hinab. "Ich dachte, ich könnte dir eine kleine Freude bereiten.."

nach oben springen

in RPG's 19.12.2013 20:00
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

"Die hast du." versicherte er ihr. "Allein, weil du hier bist." er gab ihr einen liebevollen Kuss auf den Rücken. "ich finde, mal so nebenbei, deinen Aufzug gerade, mega ansprechend!" °w^ ~♥

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in RPG's 19.12.2013 20:04

Sie ließ den Kopf in den Nacken sinken. "Ich dachte, weil wir sonst vielleicht keine Abwechslung mehr hätten... Seitdem es ja theoretisch 'erlaubt' ist."

nach oben springen

in RPG's 19.12.2013 20:07

Lain grinste, auch wenn es etwas müde war. Doch Gott-sei-dank sah sie es ja nicht. "Darf ich darauf zurück kommen?"

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in RPG's 19.12.2013 20:09

"Jederzeit."; versprach sie ihm. "Wenn du das nächste Mal pünktlich bist..."

nach oben springen

in RPG's 19.12.2013 20:11

"Danke...." murmelte er leise, da er sein Gesicht wieder in ihren Rücken vergraben hatte.

nach oben springen

in RPG's 19.12.2013 20:33

"Ach Lain... Lass uns ins Bett gehen. Du bist ja komplett fertig.", murmelte sie. "Du verdienst dir deinen Schlaf."

nach oben springen

in RPG's 19.12.2013 22:42

Lain nickte. "Das mit dem fertig stimmt wohl." er seufzte und schob Raviva sacht von seinem Schoss runter.

nach oben springen

in RPG's 19.12.2013 22:45

Liebevoll lächelte sie ihn an und hielt ihm ihre Hand hin. "Komm, ich bring dich ins Bett."

nach oben springen

in RPG's 19.12.2013 22:51

"Danke..." er hätte gerne noch den Abend mit ihr verbracht, doch sie hatte recht. Er war viel zu müde. Selbst als er mit ihr an der Hand durch die Wohnung lief, fielen seine Augen fast zu. Im Schlafzimmer zog er sein Hemd aus, ebenso seine Schuhe und Hose. Doch er konnte nicht umher, sie noch einmal an sich zu ziehen und zu küssen. ~ <3

nach oben springen

in RPG's 19.12.2013 22:56

Sanft erwiderte sie den Kuss und legte die Arme um ihn. SIe würde ihm gerne sagen, wie sehr sie ihn liebte, aber es würde nur wieder alles zerstören...

zuletzt bearbeitet 20.12.2013 15:49 | nach oben springen

in RPG's 20.12.2013 17:31

Lain zog während des Kussen die Luft ein und löste sich von ihr. Bevor er sich jedoch aufs Bett legte nahm er sie noch einmal kurz in die Arme. "Danke, Raviva...." hauchte er ihr ins Ohr.
Er hätte ihr gerne die Worte >ich liebe dich< ins Ohr flüstern, doch er hatte es einfach nicht geschafft. Er wusste selber nicht warum...

nach oben springen

in RPG's 20.12.2013 19:10

Raviva schloss die Augen kurz. >Wofür?<, wollte sie fragen, aber das hatte es schon das letzte mal zerstört, deshalb schwieg sie und folgte ihm ins Bett. Sie legte sich auf die Seite und sah ihn an. >ich liebe dich<, wollte wieder über ihre Lippen. >ich liebe dich so sehr< aber wieder schwieg sie bloß.

nach oben springen

in RPG's 20.12.2013 23:02

Lain erwiderte ihren Blick noch eine Weile, dann schloss er die Augen und sank allmählich in einen tiefen verworrenen Schla.

nach oben springen

in RPG's 20.12.2013 23:13

Raviva lächelte Matt und schmiegte sich dann an ihn. Nur schlafen konnte sie nicht. In ihrem Kopf schwirrten lauter fragen umher. Nicht einmal er bräuchte für einen Bericht dermaßen lange. War da vielleicht eine andere frau? Vielleicht wollte er auch einfach nicht zu ihr? Oder war er krank und musste zum Arzt, wollte sie aber nicht belasten? Oh Gott, vielleicht hing es ja mit dem Rauchen zusammen... Von Schuldgefühlen und sorgen geqüalt, plagte sie sich die ganze Nacht rum. Einzig allein sein ruhiger Atem und sein gleichmäßig schlagendes Herz ließen sie nicht komplett austicken. Er war doch hier... Bei ihr. Bei keiner anderen... Dennoch ließ es sie nicht los. Als draußen bereits die Dämmerung einsetzte, schlief sie noch immer nicht. Ganz leise erhob sie sich und verließ das Zimmer. Im Bad tauschte sie das Schwarze Negligee gegen ein ähnliches in weiß aus, den ganzen anderen Plunder ließ sie komplett weg. Dann bereitete sie das Frühstück für Lain vor und stellte sich mit einer Zigarette in der Hand auf den Balkon. Kurz starrte sie den Glimmstängel an, dann schnaubte sie. Darüber war sie doch eigentlich hinweg. Schnell schnipste sie das Teufelszeug den Balkon hinunter, lehnte sich ans Geländer und ließ den Blick schweifen.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen