RE: ✟ Dark Premonition ✟

in RPG's 04.01.2014 20:38
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Sie stützte sich auf ihre Unterarme und lehnte den Kopf nach hinten. "Wie gehts jetzt weiter? Du bist der Boss, mein hübscher..."

nach oben springen

in RPG's 06.01.2014 18:16
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

"ich weiß, ich weiß...." er hatte seine Hand unter sein Kinn gelegt und musterte ihren Körper unter ihm von oben nach unten. "ich bin schon am Überlegen. Bring dich doch auch mal ein bisschen ein." x3

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in RPG's 06.01.2014 19:05

"Lass mich doch nach oben.", schlug sie vor. "Ich bin ein braves Mädchen, das weißt du."

nach oben springen

in RPG's 06.01.2014 19:07

"Ich weiß, doch genau deswegen bist du mir unten lieber." Er beugte sich zu ihr runter, sodass sein Gesicht an ihrem lag und seine Lippen ihr Ohr streiften. "Dann versuchst du nämlich alles, um hoch zu kommen und bist alles andere...als brav." er leckte provokant ihr Ohr ab und zog seinen Kopf wieder zurück.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in RPG's 06.01.2014 19:20

Sie spürte, wie in ihrem Körper die Hitze in Wallungen kam und stöhnte leise auf. "Ich könnte dir das Gegenteil beweisen... Ich hab noch ein paar Asse im Ärmel."

nach oben springen

in RPG's 07.01.2014 17:21

Lain kicherte leise."Ich finde wir sollten es genauso lassen wie es jetzt im Moment ist. Trotzdem habe ich nichts dagegen, wenn du mir mal deine Asse vorstellst, aber keine Angst, ich werde es dir auch nicht leicht machen." er beugte sich wieder zu ihren Körper hinunter und verteilte heiße küsse auf ihre Schulterblätter. Bei jedem Kuss ließ er such alle Zeit der Welt. Er brannte sie tief in ihre Haut ein. Er würde heute Abend sein Eigentum markieren, falls er das nicht schon gemacht hatte.

nach oben springen

in RPG's 07.01.2014 17:49

Bei jedem Kuss seufzte sie leise und räkelte sich minimal. "Ich will dein schönes Gesicht sehen können..."

zuletzt bearbeitet 07.01.2014 17:50 | nach oben springen

in RPG's 07.01.2014 17:55

Lain war mit seinen Küssen bereits auf der Mitte ihres Rücken angekommen. "Warte noch ein bisschen...immerhin warte ich auf deine Asse..."

nach oben springen

in RPG's 07.01.2014 18:16

Sie legte den Kopf ab und schloss kurz die Augen. "Dann musst du tiefer..." Kurz über dem Bund ihres Höschens war ein kleiner, filigraner Schriftzug in ihre haut tätowiert. Er war erstaunlich leicht zu übersehen. Meisten Männer, mit denen sie zusammen war, wussten wahrscheinlich nicht einmal das es existierte. Aber Lain sollte es wissen. Das dünne >Vergissmeinnicht< sollte ihm gehören.

nach oben springen

in RPG's 07.01.2014 18:46

Lain bohrte seinen schlanken Zeigefinger etwas in die weiche Haut, auf dem der filigrane Schriftzug thronte hinein. "Wann hattest du vor, mir davon zu erzählen?" er küsste die Stelle. "Immerhin gehört mir jeder noch so kleine Abteil deines Körpers..." x3

nach oben springen

in RPG's 07.01.2014 18:52

"Es ist theoretisch auch an dich gerichtet... " bei seinem Kuss ächzte sie unter ihm abermals kurz leise auf. "Ich mag die Stelle... Jetzt ist es unser kleines Geheimnis."

nach oben springen

in RPG's 07.01.2014 19:04

"unser kleines Geheimnis..."murmelte er. Das Wort >Geheimnis> brannte sich ungewohnt tief in ihn ein. "Wenn es an mich gerichtet war, warum steht da nicht: Alles Für den Perversen Lain." xb

nach oben springen

in RPG's 07.01.2014 19:09

"Weil ich damals noch nicht wusste, dass der perversling den ich in mein Höschen Lasse den Namen Lain trägt." Er schaffte es auch jede Geste des Vertrauens oder der Zuneigung ihrerseits ins lächerliche zu ziehen.

nach oben springen

in RPG's 08.01.2014 18:21

"Ich bin aber wohl kaum der erste kerl der an deinem Höschen herum spielt." zur Bekräftigung seiner Worte fuhr er mit dem Finger unter den Bund ihres Höschen, hob ihn an und ließ ihn wieder zurück schnappen. "Dafür bin ich wahrscheinlich der erste richtige Perverse." x3

nach oben springen

in RPG's 08.01.2014 18:25

Raviva zuckte zusammen als der Bund zurück schnappte, schmunzelte jedoch. "Nein, der erste bist du nicht. Aber der wichtigste...", gestand sie leise. In diesem Moment war sie froh ihn nicht ansehen zu müssen. Sie wollte garnicht wissen, wie er sie ansehen würde... Außerdem glühten ihre Wangen wieder in einem zarten rot.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen