~Willkommen~ |
|
|
RE: ✟ Dark Premonition ✟
in RPG's 04.01.2014 20:38von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"ich weiß, ich weiß...." er hatte seine Hand unter sein Kinn gelegt und musterte ihren Körper unter ihm von oben nach unten. "ich bin schon am Überlegen. Bring dich doch auch mal ein bisschen ein." x3

in RPG's 06.01.2014 19:05von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Ich weiß, doch genau deswegen bist du mir unten lieber." Er beugte sich zu ihr runter, sodass sein Gesicht an ihrem lag und seine Lippen ihr Ohr streiften. "Dann versuchst du nämlich alles, um hoch zu kommen und bist alles andere...als brav." er leckte provokant ihr Ohr ab und zog seinen Kopf wieder zurück.

in RPG's 06.01.2014 19:20von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Lain kicherte leise."Ich finde wir sollten es genauso lassen wie es jetzt im Moment ist. Trotzdem habe ich nichts dagegen, wenn du mir mal deine Asse vorstellst, aber keine Angst, ich werde es dir auch nicht leicht machen." er beugte sich wieder zu ihren Körper hinunter und verteilte heiße küsse auf ihre Schulterblätter. Bei jedem Kuss ließ er such alle Zeit der Welt. Er brannte sie tief in ihre Haut ein. Er würde heute Abend sein Eigentum markieren, falls er das nicht schon gemacht hatte.

in RPG's 07.01.2014 17:49von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Lain war mit seinen Küssen bereits auf der Mitte ihres Rücken angekommen. "Warte noch ein bisschen...immerhin warte ich auf deine Asse..."

in RPG's 07.01.2014 18:16von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Sie legte den Kopf ab und schloss kurz die Augen. "Dann musst du tiefer..." Kurz über dem Bund ihres Höschens war ein kleiner, filigraner Schriftzug in ihre haut tätowiert. Er war erstaunlich leicht zu übersehen. Meisten Männer, mit denen sie zusammen war, wussten wahrscheinlich nicht einmal das es existierte. Aber Lain sollte es wissen. Das dünne >Vergissmeinnicht< sollte ihm gehören.

Lain bohrte seinen schlanken Zeigefinger etwas in die weiche Haut, auf dem der filigrane Schriftzug thronte hinein. "Wann hattest du vor, mir davon zu erzählen?" er küsste die Stelle. "Immerhin gehört mir jeder noch so kleine Abteil deines Körpers..." x3

in RPG's 07.01.2014 18:52von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"unser kleines Geheimnis..."murmelte er. Das Wort >Geheimnis> brannte sich ungewohnt tief in ihn ein. "Wenn es an mich gerichtet war, warum steht da nicht: Alles Für den Perversen Lain." xb

in RPG's 07.01.2014 19:09von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Ich bin aber wohl kaum der erste kerl der an deinem Höschen herum spielt." zur Bekräftigung seiner Worte fuhr er mit dem Finger unter den Bund ihres Höschen, hob ihn an und ließ ihn wieder zurück schnappen. "Dafür bin ich wahrscheinlich der erste richtige Perverse." x3

in RPG's 08.01.2014 18:25von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Raviva zuckte zusammen als der Bund zurück schnappte, schmunzelte jedoch. "Nein, der erste bist du nicht. Aber der wichtigste...", gestand sie leise. In diesem Moment war sie froh ihn nicht ansehen zu müssen. Sie wollte garnicht wissen, wie er sie ansehen würde... Außerdem glühten ihre Wangen wieder in einem zarten rot.

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |