~Willkommen~ |
|
|
"Wehe!" knurrte er in uhr Ohr. "Etwas Privatsphäre kannst du mir ruhig lassen." er ließ von ihrem Hals ab und rutschte etwas runter, sodass sie nicht mehr so leicht an seinen Hintern könnt. xb
"Wie sind hier immerhin nicht zum Spaß."

RE: ✟ Dark Premonition ✟
in RPG's 24.12.2013 22:40von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Ohhh Nein, diese Antwort schenke ich dir." er küsste sie und ließ seine Hand unter ihren Rücken zum Verschluss gleiten.

in RPG's 24.12.2013 22:46von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in RPG's 24.12.2013 23:02von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Lain sah ihr bloß tief in die Augen. "Wenn.du unter mir bist, kann ich doch besser beschützen. Außerdem sind deine Flügel robuster als gewöhnliche, glaub mir...." Sonst hätte er ihr bereits beide Flügel ausgerissen, damit sie niemals davon fliegen konnte. Er hätte sie vielleicht sogar in einen Käfig gesteckt und eine Plane drüber geworfen, nur damit ihr Anblick ganz allein ihnen gehörte. Er musste sich nicht auf sie legen, damit ihre Flügel brachen, dass würde er auch selber machen.

in RPG's 04.01.2014 12:24von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Whoa Oo
Sie lächelte und sah ihn an, erwiderte seinen Blick. "Das meinte ich gar nicht. Ich hab auf meinem Rücken ein paar Wunden. Als ich das letzte mal über deine Spielwiese hier gerutscht bin, haben die empfindlich regiert und ich finde die sehen aus wie Flügel. Kindisch, ich weiß..." Ihre Wangen glühten rot. Wieso erzählte sie ihm so etwas? Sie war eine erwachsene Frau, die wusste was sie wollte, kein kleines Mädchen. Wenn sie früher einem Mann gesagt hat, sie wolle dies oder jenes, hat dieser sofort gebuckelt!

Lain sah sie mit großen Augen an und hob leicht den Kopf. "Und du hast mir nichts gesagt?!" er sah sie strafend an. Im selben Moment setzte er sich auf und sah auf sie hinab. "Dreh dich auf den Bauch." befahl er.

in RPG's 04.01.2014 16:01von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Ohne großes Zögern öffnete er das Oberteil des Negligé's und strich es zu Seite. So hatte er einen guten Blick auf ihre Wunden. Warum hatte sie denn nie etwas gesagt?? Er seufzte und berührte vorsichtig die warme Haut neben den Spuren. Sie hatte Recht, sie erinnerten wirklich an Flügel. Er konnte einfach nur schmunzeln und drückte ihr einen zärtlichen Kuss zwischen die Schulterblätter. ~ <3

in RPG's 04.01.2014 16:34von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Lain sah auf Ravivas Rücken hinab. "Was mach ich bloß mit dir, wenn du mir noch nicht einmal erzählst das du verletzt bist oder Schmerzen hast?" er beugte sich runter und stützte sich mit den Händen rechts und links von ihrem Kopf ab. "Daran sollten wir definitiv noch arbeiten..." flüsterte er ihr ins Ohr.

in RPG's 04.01.2014 20:27von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Raviva wandte den Kopf zu der Seite , wo er eben noch in ihr Ohr geflüstert hatte. "Worauf warten wir dann noch?", fragte sie schmunzelnd, aber auch ein wenig kleinlaut, weil sie erwartete, er würde irgendwelche Züchtigungs Versuche starten. "Wir sind immerhin nicht zu Spaß hier, wie du schon sagtest..."

Lain musste grinsen. Er hatte sich wieder gerade auf gesetzt und sah sie mit schräg gelegten Kopf an."Ich glaube kaum, dass wir das so regeln können, aber nun gut...dann erfülle ich dir mal.diesen Wunsch... ">3

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |