~Willkommen~ |
|
|
Lain hatte zwar mit verworrenen Träumen zu kämpfen, doch er hatte tatsächlich durch geschlafen. Vielleicht lag es auch an der Wärmequelle, die die ganze Nacht neben ihm gewesen war und ihn daran erinnert hatte, dass er nicht alleine war. doch auf einmal war die Wärme verschwunden und damit war auch seine Schlafenszeit vorbei. Er blinzelte erst in den tristen raum hinein, dann schlug er die Augen gänzlich auf. Sein Blick war zur Decke gerichtet. Hatte er verschlafen? Schoss es ihm durch den Kopf. Wenn ja, dann würde diese Ratte vom Vortag wieder etwas zu bemeckern haben.Er drehte seinen Kopf zu dem Wecker, der neben dem bett auf einem nachtisch stand. Die grellen Zahlen auf dem kleinen schwarzen Kasten ließen ihn wieder entspannt atmen. Er hatte noch Zeit. Doch statt sich wieder um zu drehen und weiter zu schlafen, musste er feststellen, dass wirklich jemand neben ihm fehlte. Raviva war weg. Im selben Moment saß er aufrecht im Bett.
Lain schlug die Decke zur Seite, sprang vom Bett auf und eilte in das Wohnzimmer. Der Boden unter seinen nackten Füßen war kalt und er stieß sich beim umsehen im Raum, an der Couch. Leise fluchend drehte er sich zum Balkon und atmete hörbar erleichtert auf. Das sie ihm immer so einen großen Schrecken einjagen musste. Er lächelte leicht und stellte sich leise in die Balkontür. Schon verrückt. Das er so eine Panik schob, nur weil er Angst hatte das sie einfach so verschwand.

RE: ✟ Dark Premonition ✟
in RPG's 21.12.2013 19:10von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

OO Danke ^^''
"Morgen. Bist du schon lange wach?" fragte er, bewusst, dass sie sein fluchen gehört hat. ^^''

in RPG's 21.12.2013 19:17von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
"Ehrlich gesagt, ja...Ich konnte nicht schlafen...", gestand sie. "Hast du gut geschlafen?" Langsam tigerte sie auf ihn zu. "Ich hab dir Frühstück gemacht. Aber wir haben keine sauberen Schälchen mehr. Wolltest du Joghurt, müsstest du ihn von meinem Bauch löffeln.", erklärte sie mit verführerischem Grinsen.

"Zu der ersten Frage, ja habe ich. dank dir." der lächelte er. "Und zu der zweiten Frage: "das hört sich gar nicht mal so schlecht an, du könntest den Joghurt auch vor 'kauen' und mich dann füttern." xD
*versaute Fantasie*

in RPG's 21.12.2013 19:48von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in RPG's 21.12.2013 19:54von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Wenn du mir wenigstens einen Löffel davon abgibst, gerne." er ließ sich einfach mit ziehen. "Doch bevor wir essen, zieh ich mir noch schnell ne Hose an." ;)

in RPG's 21.12.2013 20:22von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Hey! Nur gut, dass ich wenigstens ne Boxershorts an habe." brummte er gespielt und grinste dann breit. "soll ich mal auf zählen, was ich gerne sehe?" <w<

in RPG's 21.12.2013 20:26von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Auch..." er drehte eine längere Haarsträhne zwischen den Fingern und drückte seine Nase leicht gegen ihren Kopf. "Was noch..." säuselt er und schloss die Augen.
Siiiiicher? Ließ besser noch mal nach ;)
Ich hab nääääämlich geschrieben, dass er sich auskleidet bis auf seine Boxershorts xD

in RPG's 21.12.2013 20:34von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |