RE: ✟ Dark Premonition ✟

in RPG's 08.01.2014 18:30
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Lain starrte sie dermaßen entrüstet an, das ihn selbst erschreckte. Na toll, jetzt hatte sie ihn ganz aus dem Konzept gebracht. Doch dann fuhr er sich durch das schütternde Haar und lachte leise. "Solche kleinen Worte, machen mich schon sprachlos..." er schüttelte kurz den Kopf. Er legte seine Hände an ihren Kopf und drehte ihn zur Seite, dann beugte er sich vor und küsste sie liebevoll. "Danke...das bedeutet mir viel." er sah sie mit leuchtenden Augen an.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in RPG's 08.01.2014 19:02
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Raviva sah ihn mit großen Augen an, dann reckte sie den Kopf und küsste ihn ihrerseits, nur wiederum ein wenig stürmischer. Sie drückte sich noch ein wenig hoch und drehte sich ein wenig weiter zu ihm um. Es war ihr egal, wie sehr sie sich verrenkte, kein Schmerz hatte Wirkung gegen das Gefühl, das Lain ihr gab. Sie liebte diesem verkorksten perversling einfach.

nach oben springen

in RPG's 08.01.2014 19:20

Lain stützte sich so ab, dass sie sich nicht ganz auf den Rücken drehen konnte. Es sah vielleicht aus, als wäre das nur ein dummer Zufall, doch er wollte nicht das sie noch mehr Schmerze wegen ihm erleiden musste. Er erwiderte ihren Kuss und schloss die Augen. Es tat gut sich bei ihr zu bedanken, auch wenn sie die wahre Bedeutung seiner Worte vielleicht nie verstehen würde. Es war einfach atemberaubend, wie sie ihn jede Grenze vergessen ließ und ihn dazu brachte sich zu wünschen, es wäre alles anders gekommen.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in RPG's 08.01.2014 19:25

Es verging einige zeit bis Raviva sich endlich löste. Sie sah ihn verträumt an, dann lächelte sie. "Darf ich jetzt hoch?" Sie fand, das hätte sie beide verdient. :P

nach oben springen

in RPG's 08.01.2014 19:32

Lain sah ihr einfach in die Augen. Er versuchte stets es zu um gehen, ihr so tief in die Augen zu sehen, denn dann kam wieder der Wunsch auf ihr alles zu verraten. Die Fassade fallen zu lassen. Er schoss seine Augen kurz und lächelte kurz. "Aber nur, wenn du das nicht noch mal machst."

nach oben springen

in RPG's 08.01.2014 19:38

Sie erwiderte den Blick ganz ruhig und als er es ihr erlaubte, funkelten ihre Augen triumphierend auf. "Wer weiß... Vielleicht gefällt es dir ja sogar...", entgegnete sie ihm jedoch nur mit einem warmen Lächeln. "Wenn nicht, dann werde ich das wohl einsehen müssen. Aber ich will dich nur ungern enttäuschen." Liebevoll Strich sie über seine Wange. "So ganz nebenbei,... Hast du was dagegen dir die Augen verbinden zu lassen?"

zuletzt bearbeitet 08.01.2014 20:23 | nach oben springen

in RPG's 12.01.2014 18:45

Lain ließ sich neben ihr auf die Matratze fallen und sah zu ihr auf. Dann sah er sie fragend an. "Augen verbinden? Wieso dass denn?" er sah an ihrem Körper herab. "Ich Kenn doch eh schon alles von dir." X3

nach oben springen

in RPG's 12.01.2014 18:49

Sie setzte sich auf, legte den Kopf schief und lächelte ihn an. "Vielleicht genau deswegen. Weil du bereits alles glaubst zu kennen..."

nach oben springen

in RPG's 12.01.2014 19:38

"Glaubst?" er hob seinen Oberkörper und küsste ihren Hals. "ich weiß es." versicherte er ihr.

nach oben springen

in RPG's 12.01.2014 20:19

Seufzend lehnte sie den Kopf zurück. "Dann halt nicht. Aber ich fand das immer ganz schön..."

nach oben springen

in RPG's 12.01.2014 20:31

Lain ließ wieder den Kopf in das Kissen fallen. "Mir ist es egal, was du machst. Du musst mir nur beweisen, dass du öfters oben liegen kannst." er sah sie mit aufmerksamen Augen an. "Mehr nicht..."

nach oben springen

in RPG's 12.01.2014 20:40

"Gut, warte kurz." Sie stand auf und ging zu dem kleinen Stapel von Kartons, die sie neben der Tür platziert hatte. "Da hätte ich so einiges. Sie wühlte in einer etwas größeren Kisten rum, dann entfuhr ihr ein Kichern. "Wie wärs damit?", fragte sie und setzte sich eine dieser polizeimützen auf. Dann klirrte etwas und sie zerrte ein paar Handschellen aus dem Sammelsurium. Erst danach drehte sie sich mit einem breiten Grinsen zu Lain um. "Officer sexy zu ihren Diensten. Lass uns eine runde guter cop, böser Cop spielen.", meinte sie und versuchte ein möglichst verruchten Unterton im ihre Stimme zu Tragen, wobei es ihr sogar schwer viel überhaupt ernst zu bleiben.

nach oben springen

in RPG's 12.01.2014 20:46

Lain setzte sich auf und stützte sich mit seinen Ellenbogen ab. Er hob eine Braue, doch er lächelte amüsiert. "Hmm...da fehlt aber das hautenge Kostüm und die lederpeitsche. Außerdem kommt das nur gut, mit hohen highheels!" erklärte er ihr fachmännisch XD

nach oben springen

in RPG's 12.01.2014 20:51

Sie drehte sich kurz zu dem Karton um. "Hm.. Hab ich alles hier. Aber da hab ich Angst, dass du dich später rächst." Also legte sie das ganze Zeug wieder beiseite. "Da ist es ja." Raviva zog ein schwarzes seidenenes Band aus dem Karton und kehrte mit diesem zu Lain zurück. Schnell krabbelte sie über das große Bett wieder zu ihm. "Heute will ich dir nicht weh tun..."

nach oben springen

in RPG's 12.01.2014 20:54

"Wie recht du doch hast..." er sah ihr zu wie sie alles wieder weg packte und wie sie zurück zu ihm kam. "Was hast du eigentlich noch alles so in deinen Kartons? Da lohnt es sich ja mal rein zu gucken." er grinste verschmitzt.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen