RE: ✟ Dark Premonition ✟

in RPG's 09.02.2014 16:51
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Raviva schmunzelte und gab ihn einen kurzen Kuss. "Oh ja, das ist es. Wieso auch nicht. Wenn du sich selbst nur sehen könntest. Selbst du würdest davon ein feuchtes Höschen bekommen." Sie lachte auf. "Dagegen wärst nicht einmal du immun. Glaub mir."

Lain seufzte übertrieben und fuhr sich durch das längere Ponyhaar. "Das sollte ich mir merken, für heute Abend." Er zwinkerte ihr zu und sah sich dann kurz um. Dann beugte er sich vor und küsste sie gierig.

Sie erwiderte den Kuss ebenso leidenschaftlich, doch dann löste sie sich von ihm. "Dann Brauch ich noch einen grooooßen Spiegel."

"Kriegst du aber niiiiiiiicht." Quiekte er wie ein kleines Kind. Dann würde er wieder ernster. "Was willst du jetzt tun? Wenn du der Meinung bist, das dich hier niemand braucht....?"

Plötzlich verschwand ihr Lächeln. "Ich weiß es nicht... Ihr seid so ein tolles Team. Und dann bin da ich... Das... Ich komm mir so dumm vor, so ungebildet, so unnötig.."

"Das bist du aber nicht. Du bist Werder dumm, noch ungebildet. Als ich hier angekommen war, musste ich sofort an dich denken. Gib den Team eine Chance." Er sah sie besorgt an und streichet ihr eine Strähne hinter das Ohr. "Ich brauch dich in dem Team. Wir bauchen einen Organisator."

Sie sah ihn verzweifelt an. "Aber die anderen wollen mich garantiert nicht... Hast du das nicht gesehen? Ihr seid geballte Koordination."

"Woher willst du wissen, das sie dich nicht aufnehme werden?" Fragte er sie. "Versuch es doch wenigstens mal." Dann holte er tief Luft und würde sachlich. "Ich bin unter anderen auch zu dir gekommen, um dir zu sagen was wir jetzt vermuten."

Sie seufzte. "Dann schieß los."

"Wir suchen weiterhin nach dem eigentlichen Auslöser, doch wir sind einen ganzen Schritt weiter gekommen. Lizzy und John untersuchen den gefundenen Kanister, um die Kraft heraus zu finden. Noel sucht im Internet nach einem Umbau des Parks. Ich ...ich wollte dich bloß einweihen."

"Ich... Was soll ich da jetzt tun? Ihr habt doch schon alles..." Sie drückte sich an ihn. "Ich will zurück ins Bett."

"Dann geh, wenn du der Meinung bist, dass du es schaffst, dann geh. Ich will nicht, dass du dich wegen diesem Job so überanstrengst!" Stellte er klar. "Ich könnte das nicht mit ansehen."

"Nein..." Sie schüttelte den Kopf. "Ich kann das, Lain..." trotzdem zog sie ihn immer noch fester an sich. "Ich kann das..."

"Dann Hör bitte auf, so trüb zu schauen und so...verzweifelt zu wirken." Bat er sie leise und lehnte seinen Kopf gegen ihren Kopf. "Ich will dich nicht verlieren."

"Du kannst mich nicht verlieren. Mich will sonst niemand und ich will sonst niemanden."
Abermals musste Raviva seufzen. "Ich bin so verweichlicht. "

" Stimmt, doch ich habe schon schlimmeres erlebt." Er legte seine Hand unter ihr Kinn und fuhr mit seinem Daumen über ihre Unterlippe. "Ich würde dich eh nicht mehr hergeben."

Sie lächelte vorsichtig und hob langsam den Blick. Ihr Blick traf den seinen und ihre Augen schienen ein wenig mehr zu strahlen. "Danke, Lain. Ich verstehe schon, weshalb ich dich liebe." ^^'

Lain drückte leicht doller auf ihre Unterlippe und küsste sie dann. "Das ist schön..."

Sie schloss verträumt die Augen. "Also gut, ich komme mit.", entschied sie sich dann. "Da hab ich wenigstens ein Auge auf dich."

"Ein Auge auf mich? Wieso? Benehme ich mich denn so verdächtig?" Fragte er neugierig.

"Nein, aber ich war ja bisher nur kurz da, mein hübscher." Sie strahlte ihn an, plötzlich mit neuer Energie.

"Danke für die Vorwarnung." Er zwinkert ihr zu und schnippte ihr gegen die Nase. "Lass uns zurück gehen." Zur Aufforderung legte ernähr seine Hand auf den Po und kneifte sie darin.

Sie quietschte auf, dann schlug sie zurück auf seinen Hintern. "Ja, lass uns das tun."

"Wieso auf einmal so voreilig?" Er zwickte sie noch einmal. "Moins!"

"Ja, doins." Sie grinste ihn an, ließ ihre Hand jedoch an der Stelle. :P

Wenn sie die Hand dort lies, dann machte er seinen nächsten Zug. Seine Hand rutschte unter ihrem Oberteil.

Sofort rann ein wohliger Schauer über ihren Rücken. "Du forderst es wirklich heraus..., murmelte sie und lehnte den Kopf ein wenig zurück.

"Ich fordere es immer gerne heraus..." Seine Hand wanderte weiter. Währenddessen küsste er ihren Hals.

Sie ächzte genüsslich, wenn auch nur leise. "Ich merk schon..."

"Willst du immernoch...unbedingt zu den anderen?" Hauchte er ihr ins Ohr. Seine Hand tippelte unerlässlich weiter.

Sie stieß langsam den Atem aus. "Ich... Nein, nicht unbedingt..."

"Gut... Das klingt doch nicht schlecht..." Er saugte an der warmen Haut ihres Halses.

Sie ließ es ohne weiteres mit sich geschehen. Er raubte ihr jeglichem verstand. "Das finde..." Moment, was wollte sie ihm gerade noch sagen? "Das... Finde ich auch."

"Was ist? Hat es dir die Worte verschlagen...?" Er hielt kurz inne. "Nach oben oder nach unten?"

"Ein wenig...", gestand sie kleinlaut. Bei seiner Frage Hielt zu kurz inne. Es fiel ihr zu schwer in diesem Moment darüber nachzudenken. "Mir egal, beides schön.", schnurrte sie unterwürfig.

Er seufzte. "Das macht mir die Entscheidung auch nicht leichter..." Er tippte mit seinem schlanken auf ihre warme Haut. "Es wäre vielleicht spannender, wenn ich...es entscheide...." Statt weiter aufwärts zu wandern, fuhren seine Finger abwärts.

Wieder ächzte sie leise. "Ja..." Ihr körper bebte leicht und sie lehnte den Kopf noch ein wenig weiter zurück.

Er hatte den Saum ihres Rockes erreicht und hielt abermals kurz inne. Er knappere an ihrem Ohrläppchen und fuhr dann unbeirrt fort.

Unruhig biss sie sich auf die Unterlippe, um nicht vollkommen durchzudrehen. Ursprünglich sollte sie das hemmen, doch irgendwie zögerte sie nicht einmal mehr, wenn sie ihn auch nur sah. Dieser Mann gehörte ihr... Naja, wohl eher umgekehrt...

Lain gab ihr noch einen letzten Kuss auf die Wange und zog sich dann zurück. "Yvette habe ich für einen spannenden Abend gesorgt." Er lächelte sie schräg an.

Enttäuscht öffnete sie die Augen wieder. Ihr Körper kribbelte wie verrückt. Schmollend und leicht errötet fuhr sie sich durchs Haar. "Aber ich glaube, ich brauch jetzt ein neues Höschen..."

Lain strahlte sie schon fast an. "Echt??? Dann möchte ich es haben!" x3

Raviva schmunzelte. "Wäre ich nicht heute noch bei meinem Boss geladen, dann hättest du es bereits. "Aber wir haben ja noch den Abend."

"Noch?" Wiederholte er und nickte dann. "Dann werde ich mich wohl damit zufrieden geben." xb

Kurz schüttelte sie sich. "Gott, hast du mich aufgewühlt! Wie soll ich denn jetzt wieder in ein ernstes Thema reinkommen? Hier ist irgendwo eine bombe..."

"Stimmt und wir haben keine Ahnung wann sie genau sie hoch geht." Klärte er grinsend auf.

Sie schubste ihn leicht. "Das ist nicht lustig, Lain." , meinte sie tadelnd, grinste jedoch ebenfalls.

"Wieso? Das macht es doch gerade erst so Aufregend." Er zwinkerte ihr zu und ging los.

"Du bist wirklich ein vollkommen verkorkster Mensch.", meinte sie mit einem Lachen. "Also wirklich."

"Verkorkst?" Er rümpfte die Nase. "Niiiiiiemals!" Beharrte er.

Sie kicherte weiter. "Doch. Pervers und verkorkst."

"Pervers ja, doch das mit dem verkorkst müssen wir noch ändern." Er ergriff ihre Hand und zog sie mit sich, zurück in die Richtung der anderen. Wie unbeschwert die ganzen Situationen auch sein mochten, in Gedanken suchte er immer noch nach der Hauptader. Mit dem Fund den sie gemacht haben, hatten sie noch nicht einmal irgendetwas große gefunden. Es war ein Sprengsatz am Rande des Parks. Es gab bestimmt noch größere Sprengsätze, welche ein viel stärkeres Ausmaß hatten. Er sah vor sich die Karte von dem Park und versuchte irgendein System hinter dem ganzen zu sehen. Wer vergräbt vor mindestens 25 Jahren eine riesige Bombe, nur um sie nach 25 Jahren neu zu programmieren? War etwas dazwischen gekommen? Hatte der eigentliche Erschaffer, sie vergessen und ein anderer hatte sie nun gefunden? Oder hatte sich erst jetzt eine perfekte Situation ergeben, um sie erst jetzt hoch gehen zu lassen? Während diese Fragen in seinem Kopf rum geisterten, bemerkte er, wie seine Gedankengänge immer mehr in die Richtung, dass er der Täter wär, abglitten. Aber vielleicht würde genau das ihm hier weiter helfen.

Raviva ließ sich mitziehen. Auch ihre Gedanken schweiften langsam ab. Allerdings kreisten sie weiterhin um Lain. Sie war verknallt über beide Ohren. Das beeinträchtigte ihr Denkvermögen um einiges...

Als Lain in die Nähe der anderen kam, ließ er ihre Hand los. "Es tut mir Leid, doch ab jetzt bist du der Boss." Er zwinkerte ihr zu.

Sie Streckte ihm die Zunge heraus und richtete noch einmal ihren Rock wieder. "Heute Abend bist du es ja wieder." ;)

"Stimmt und nur deswegen, lass ich das hier über mich ergehen. " xD

"Ach herrje, du geduldiger perversling." Sie kicherte. "Ich freu mich drauf."

Lain kicherte leise und gab ihr noch einen letzten Kuss auf die zarten Lippen. "Das kannst du auch..."

"Also gut, hübscher. Dann auf ins Getümmel, bevor sie uns suchen kommen. Hoffentlich wird es nicht mehr allzu lange dauern..."

"Da muss ich dich enttäuschen, das wird noch mindestens den ganzen Tag dauern." Er grinste breit. "Wenn wir ungestört sind, versüß ich dir den Tag." ÒwÓ

Sie seufzte gespielt auf und griff sich ans Herz. "Was täte ich nur ohne dich, mein Held. Was hab ich nur ohne dich die ganze zeit gemacht?" ^^

"Ich weiß es nicht..." Zwitscherte Lain. "Jetzt komm schon." Er lief voraus.

Lachend folgte sie ihm. "Am besten sie Buddeln jetzt weiter, Cartwright."

"Bitte nicht." Jammerte er gespielt. Endlich kamen sie bei den anderen an. Noel saß immer noch auf dem Holzhaufen, mit dem Laptop auf dem Schoß und einen Lolli im Mund. John saß neben dem Erdloch und sah hinunter zu Lizzy, die immer noch an dem Kanister herum werkelte. Immer wieder zog sie einen zusammen gefalteten Zettel heraus und schrieb oder zeichnete etwas drauf. Lain blieb am Rand stehen und beobachtete das Treiben kurz. "Und? Was habt ihr alles heraus gefunden?" Fragte er in die Stille hinein.

"Das wüsste ich allerdings auch gerne." Sie trat zu dem Erdloch und begutachtete den Fund. "Ich kenne diese Sprengsätze... Es gab jemanden, viele Jahre zurück. Ich musste bei meiner Theorie-Ausbildung viel darüber lernen."

Lain nickte. Ihm kam es wieder bekannt vor, auch er hatte mit einem solchen Sprengstoff zu tun gehabt, doch ihm fiel es nicht ein, wo genau. Er runzelte die Stirn. " Was genau hast du gefunden, Lizzy?" Wandte er sich dann an sie.
Lizzy sah auf und stand dann auch. "Also, die Zusammensetzung wirkt auf dem ersten. Blick, wie jede andere. So hält man Amateure vor weiteren Schlüsse fern. Doch sucht man weiter oder mischt sie, dann kommt ein anderer Stoff heraus. Er kommt nicht oft vor und es ist auch nur sehr schwer an diesen Stoff zu Kommen. Doch hier hat es jemand geschafft..." Sie steckte den Zettel wieder weg und sah zu Noel. "Der Sprengsatz würde ein Loch im Umkreis von 20 Metern einreißen." Noel pfiff . "Schick, das wird ja immer spannender." ^w^

"Aber es ist ja nur nicht dieser." Raviva hielt sich den Kopf. "Herrje, was das wieder für eine Schweinerei anrichten wird..."

"Nicht nur das." Fuhr Lizzy fort. "Damit wäre nicht nur der ganze Park zerstört, sondern auch mindestens die angrenzende Häuserreihe wäre zerstört." Sie senkte den Kopf. "Was machen wir jetzt?"
"Ganz einfach, wir suchen weiter und wir werden da Miststück schon finden." Rief Lain voller Tatendrang.

"Und wo wollen wir da anfangen?", unterbrach sie Lain. "Haben wir irgendwelche Anhaltspunkte."

"Ich brauche die genauen Worte, die er als Nachricht euch zukommen ließ. Aus seinen Worten können wir vielleicht heraus finden, was sein Ziel ist."

"Diese Typen mögen es Rätsel zu stellen..", murmelte Raviva.

"genau deswegen brauch ich seine exakten Worte. Es wird bestimmt helfen." Er sah zu den blonden Jungen, der bereits wie wild auf die Tastatur einhämmerte. "Ich hab's gleich. Ich hab nur dummerweise meine Karte nicht dabei, deswegen hab ich auch keine Nummer um mich ein zu loggen. " er grinste breit über den Bildschirm hinweg zu den anderen. "Ich muss mich kurz in die Polizei einhaken." XD

"Wäre es nicht leichter, wenn ich ihnen einfach meine Nummer geben würde?"

"Och nöööööö!" Rief Noel. "Lass mir bitte diesen Spaß. Sonst hab ich doch gar nichts amüsantes." Jammerte er und sah Raviva flehend an.

Sie seufzte. "Das kenn ich nur zuuuu gut." Es war schwer in diesem Moment nicht zu Lain zu blicken. "Also gut. Aber beeile dich. Vergiss nicht, hier sind bomben. Und wenn der Informant einen Fernzünder hat, sind wir bald am... Am Arsch."

"Jaja..." Noel tippte noch ein paar mal auf die Tasten, dann gab sein Laptip ein leises >pling< von sich. "So, jetzt bin ich drin." Er zog den Mauszeiger über den Bildschirm und klickte auf die letzten eingegangenen Telefon Nachrichten. "Ich hab's." Stolz sah er in die Runde. John hob seinen Arm und sah auf die Armbanduhr und nickte. "neue best Leistung." ;)

Raviva verleierte ihre Augen. "Für sie ist das hier alles nur ein Spiel, oder?" Sie kehrte zu ihm zurück und sah über die Schulter. "Central Park. Der Sonnenaufgang kann es bezeugen, der Sonnenuntergang wird es besiegeln.", las sie vor und schnaubte. "Wow. Er ist nicht nur geduldig, sondern auch ein Poet."

Lain musste eingestehen, dass Raviva recht hatte. Was sollten sie mit einer solchen Nachricht bloß anfangen? "Na gut. Wenigstens haben wir einen Anhaltspunkt." Trotzdem wusste er nicht ganz, was der Täter mit diesen Worten gemeint hatte.

"Der Sonnenaufgang kann es bezeugen, der Sonnenuntergang wird es besiegeln.", wiederholte Raviva nachdenklich. "Ich bin wirklich keine Freundin der Lyrik, jedoch vermute ich, dass all das hier spätestens zum Sonnenuntergang hochgehen wird. Hoffentlich irre ich mich.,."

nach oben springen

in RPG's 10.02.2014 19:49
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

"Ich hoffe wir werden sie nicht enttäuschen..." Lain sah Raviva kurz an, dann richtete er seinen Blick wieder zu Noel's Laptop. In Gedanken war er wieder bei dem möglichen Leger. Was wollte er damit bezwecken? So kam er auch nicht wirklich weiter. Sie mussten jetzt den Rest finden. "Sonnenuntergang? Wo geht die Sonne eigentlich unter? Also in welcher Himmelsrichtung?" fragte er nachdenklich.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in RPG's 10.02.2014 20:19

Raviva schnaubte grinsend. "Also Cartwright. Das ist doch Allgemeinbildung! Natürlich im Osten." Sie sah sich um, dann nahm sie ihr Walkie Talkie und zitierte noch einmal den Spruch des Bombenlegers. "Diese Bombe darf auf keinen Fall hochgehen."

nach oben springen

in RPG's 18.02.2014 19:33

Lain verzog eine Grimasse. "Ich hab weit besseres zu tun, als mich mit solchen Kleinkram rum zu schlagen." er holte kurz Luft und sah kurz zum Himmel. "Gut, und wo liegt Osten?" er konnte es abermals leise hinter sich lachen hören. Jemand trat hinter ihn und legte ihm die Hände an seine Kopfseite und drehte diesen leicht nach rechts. "dort liegt Ost." hörte er Lizzy hinter sich sagen. "In die Richtung wäre ich wahrscheinlich eh gegangen." redete sich Lain raus, drehte den Kopf leicht über die Schulter und zwinkerte Lizzy frech zu. Als sie ihre Hände wieder sinken ließ klatschte Lain kurz in die Hände und sah zu Noel. "In der Nachricht steht etwas von Sonnenuntergang und da die Sonne am östlichen Ende dieses Parks untergeht, könnte das ein Hinweis sein." erklärte er ihm seine Denkweise. Noel nickte, fast im Gleichtakt mit John, der keine zwei Meter neben ihm stand und in die Richtung schaute, in die Lain gezeigt hatte. "und was ist, wenn es genau die andere Seite meint?" meldete sich John nach kurzem überlegen zu Wort. "Was ist wenn er mit seinen Worten meint, das die Bombe dort ist wo die Sonne am meisten hinfällt, wenn sie untergeht? Da läge Westen doch am nähsten."
"Oder!" rief Noel John ins Wort. "Was ist, wenn er einen Ort meint, der beim Sonnenuntergang am meisten von der ganzen Sonne angestrahlt wird?" er sah fragend in die Runde. Doch diesmal war es Lizzy die den Kopf schüttelte. "Das ist in diesem Park nicht möglich." sie wartete kurz, bis sie ihre Worte erklärte. "Wir suchen mehrere Bomben, welche groß genug sind wenn möglich den ganzen Park und noch die umkreisenden Häuser zu beschädigen. Doch wir haben keinen so hoch gelegten Ort, der so zentral liegt und dazu auch noch breit ist. Das einzige hohe was wir haben, ist eine Gruppe Felsen, die zum klettern benutzt werden. Und auch die liegen mehr am Rand es Parks."
John fuhr sich durch sein kurzes braunes Haar und sah an der Gruppe vorbei zu der, welche durch die Stämme der Bäume hin durch schimmernde, Rasenfläche. "Wisst ihr was das einzig gute bei der ganzen Sache ist?" als niemand etwas sagte sah er mit einem breiten Lächeln in die Runde. "Dass wir nicht alleine suchen müssen." :D
Lain nickte lächelnd. Obwohl es Morgen war, stand die Sonne schon fast senkrecht am Himmel. Ihm kam es vor, als würde die Sonne heute absichtlich schneller wandern, um ihnen zu signalisieren, dass sie absolut keine Chance in diesem Kampf hatten. Das war ein Kampf gegen die Zeit und bei einem solchen, war der Sieger immer derselbe. Es gab mal irgendwo ein Sprichwort was besagte, dass man die Zeit nicht als Feind ansehen durfte, sondern laben musste mit ihr zu leben. Doch heute hatte Lain einmal mehr das Gefühl, dass die Zeit gegen ihn tickte. Um den Park herum begannen die Menschen ihren alltäglichen Tagesablauf. Viele hasteten zur Arbeit oder besorgten sich noch schnell etwas vom Bäcker, da sie zu Hause keine Zeit hatten etwas zu essen. Einige joggen nun auf den eh schon überfüllten Fußwegen, da er Park je gesperrt war. Eine gigantische Blechlawine rollte über die Straßen und die Luft schien schon fast greifbar zu sein. Die U-Bahnen müssten ebenfalls überfüllt sein, trotzdem würden immer mehr Leute versuchen noch schnell zwischen die sich bereits schließenden Türen zu springen, damit sie nicht auf die nächste Bahn warten mussten. Keiner der Leute besaß im Moment auch nur eine Minute freie Zeit. Jeder musste sofort an einen anderen Ort und hatte keine Zeit sich auch nur kurz um zu schauen. Doch auch keiner dieser Menschen hatte eine Ahnung, was in ihrer Mitte gerade vergraben war. Es war nicht nur diese eine hier im Park. Lain wusste von bereits 9 Stück, die in der ganzen Stadtmitte versteckt waren. Und alle tickten bereits. Er musste zugeben, das er bei einigen selbst mit gebaut hatte oder mit dem Bauer in Kontakt stand, doch der Rest waren andere. Jeder hatte einen anderen Grund, warum er alles hoch jagen wollte und jeder verfolgte ein eigenes Ziel. Die Polizei, die Medien und letztendlich auch die ganze Zivil Bevölkerung glaubten, dass solche 'Täter' immer das selbe Ziel haben. Rache, Eifersucht, Machtsucht, Wut...
Warum dachten die Menschen nur so primitiv? Warum sollten solche Menschen nicht auch tiefere Beweggründe haben? Warum werden sie immer als oberflächlich und böse dargestellt? Was wäre, wenn jemand eine große Filiale in die Luft jagen würde, welche den größten Umsatz in dieser Stadt hat? Jeder würde diesen Mann verfluchen, sie würden ihn anklagen und als Mörder darstellen. Keine Frage, er hat vorsätzlich gemordet, doch warum? Aus Rache? Aus Eifersucht? Weil der Leiter eine Affäre mit seiner eigenen Frau angefangen hatte? Nein. Weil die Firma tief in ihrem Inneren Versuche an kleinen Kindern durchgeführt hat. Doch das wird niemand je erfahren. Weil niemand diesem Mann zuhören wird. Niemand wird sich für seine Gründe interessieren, doch gleichzeitig tun alle so, als kennen sie diese bereits. Die Leute sehen und hören, was sie hören und sehen wollen. Die Zeitungen sind voller Müll, weil die Leute diesen Müll lesen wollen. Sie wollen doch nichts weiter hören, als all die Verschwörungen die sie sich ausgedacht haben und verzweifelt nach irgendwelchen Beweisen suchen. Die Menschen sind heutzutage nicht mehr mit ihrem normalen leben zufrieden, sie schätzen ihr Leben und ihr Umfeld nicht mehr wirklich wert. Und Genau deswegen, entschieden sich eine Handvoll Menschen, diesen Menschen das kostbarste zu rauben, was sie hatten. Ihre Zeit.
Und genau einer diese Menschen stand hier im Park und stand auf den Boden, wo runter eine solcher Zeiträuber lag. Lain Cartwright hatte sich oft gefragt, warum er eigentlich verhinderte, das einer der Räuber hoch ging. Warum baute er welche, wenn er andere dann wieder entschärfte? Vielleicht baute er genau deswegen eigene. Für jede von ihm entschärfte Bombe versuchte er zwei neue zu setzten. Doch seine würden nicht an diesen primitiven Plätzen hoch gehen. Wenn er wie jeder andere Bombenleger wäre, dann würde er nicht als der beste in dieser Welt gelten. Doch in einer anderen Welt, war er sein größter Feind. Es war schon eine verrückte Welt. ^^
Gerade als Lain wieder zu irgendetwas ansetzten wollte, begann sein Handy in seiner Hosentasche an mit vibrieren. Er zog es raus und schaltete den Display an. Der Anrufer rief mit unterdrückter Nummer an, doch da es sein zweites Handy war ahnte er, dass der Anrufer nicht in seinem Freundeskreis zu finden war. "Mein Boss..." murmelte er ohne zu zögern. "Er hat immer das beste Timing..." und schon drückte er auf den grünen Button und nahm das Gespräch entgegen. Gleichzeitig drehte er sich weg und ging ein Stück. Das letzte was ihm fehlte, war das die anderen das Gespräch mit bekamen. Als er seiner Meinung nach außer Reichweite war, meldete er sich. "Ich kann mich nicht erinnern dir meine Nummer gegeben zu haben." erklärte er sofort. Er war noch nie ein Freund von langem dahin Gerede. Auf der anderen Seite konnte er ein leisen kichern hören. "Hast du auch nicht." Wie sich Lain bereits gedacht hatte, benutzte der Kerl weder Verzerrer die die Stimme unkenntlich machten oder sonst irgendetwas. Dem Typen auf der anderen Seite war offensichtlich bewusst, das Lain seine Identität nie preisgeben würde oder das Gespräch aufnehmen würde. "Dann nenn mit doch den Grund, warum du ausgerechnet jetzt anrufst." forderte Lain ihn auf. "Och Mann." kam es von der anderen Seite des Hörers und er hatte das Gefühl, auf dieser Seite war ein Kind am Handy. "Du bist immer so unfreundlich und so direkt." beschwerte sich die Stimme. "Der einzige, der einen Grund hat sich zu beschweren, bin wohl eher ich. Woher hast du meine Nummer? Und warum rufst du an?" wiederholte Lain. Der Kerl schwieg kurz und fuhr dann wieder mit dieser ekelhaften kindlichen Stimme fort. "Gefällt sie dir? Ich frage mich die ganze Zeit wie du wohl reagiert hast, als du meine Nachricht gehört hast." automatisch glitt Lain's Blick zu den anderen. Dann machte er zur Sicherheit noch ein paar Schritte in die andere Richtung. "Dein Werk also, was?" meinte er dann. Auf der anderen Seite schien sich irgendwas zu bewegen und ein leises Rauschen wurde übertragen. "Jap!" rief die andere Stimme. "Gefällt sie dir jetzt? Hast du lang gebraucht sie zu finden?" Lain seufzte. "Warum fragst du das? Du weißt doch bereits, dass ich sie noch nicht hab." brummte er.
Wieder ertönte ein lachen von der anderen Seite. "Stiiiiiiiiiimmt. ich wollte es nur von dir hören. Wie weit bist du?" fragte sie jetzt hörbar neugierig.
"Vergiss es. Ich werde dir keine Details nennen."
"Wieso nicht?" protestierte der Kerl.
"Weil du es schon merken wirst. Es ist schlimm genug, dass du mich hier anrufst." langsam nervte der Kerl. Lain hatte ihn zwar noch nie zu Gesicht bekommen, doch er hatte schon paar mal mit ihm zusammen gearbeitet. Außerdem war dieser Kerl, auf der anderen Seite, die Nummer 2 und das nur knapp hinter Lain. Zwischen ihnen war schon immer ein Art Spiel, wer die Nummer 1 ist. Tja, doch Lain hat bis jetzt immer gewonnen.
"Wieso denn? Freust du dich nicht, dass ich dich anrufe?" schmollte die Stimme.
"Ganz genau. Also sag jetzt dein verdammtes Anliegen." der Typ machte Lain rasend.
"ganz ruhig. Du bist dort wohl kaum alleine." erinnert er ihn. Eigentlich machten diese Worte Lain noch wütender, gerade weil der Kerl ihn daran erinnerte, doch er beruhigte sich schnell und schloss kurz die Augen. "Okay. Was willst du? Ich frage dich jetzt das letzte mal, sonst leg ich auf."
"Neeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnn." quietschte die Stimme und er hielt schnell den Hörer von seinem Ohr weg. //Irgendwann bring ich dieses Kind um!// knurrte Lain in Gedanken. "Nicht auflegen! ich hab ewig nicht mehr mit dir telefoniert."
"Wir haben noch NIE zusammen telefoniert." erinnerte Lain ihn scharf.
"Doch! Bei unserem letzten gemeinsamen Auftrag. Erinnerst du dich nicht? Es ging um den speziellen Ort." erklärte er Lain.
Stimmt, das hatte Lain ganz vergessen, doch jetzt wusste er auch warum er das so schnell vergessen hatte.
"Aber leider ist der Auftrag auch schon recht alt. Damals hast du nicht wie wild alle Aufträge gleich wieder kaputt gemacht."
"Jaja ich habs kapiert. Das Gespräch ist trotzdem gleich beendet." schnaubte Lain.
"Du bist so gemein. Dabei hab ich die Hübsche extra für dich angefertigt. ich hab mir überlegt, wie du wohl vorgehen wirst und hab dem entsprechen auch an alles gedacht." //Wie selbstverliebt muss man sein?!// schoss es Lain entnervt durch den Kopf.
"Als ob du weißt wie ich denke." entgegnete Lain.
"Stimmt, ich weiß nicht alles. Doch ich weiß wohl mit am meisten. Und ich habe einen Vorteil dir gegenüber."
"Und der wäre?"
"Ich weiß wie du aussiehst. Du jedoch nicht wer ich bin."
"Weil das ja auch so schwer ist. Immerhin bin ich auch am Tag draußen."
"Wie Gemein." die Stimme schwieg schmollend. Dann riss sie sich aber zusammen. "Wie du willst. Ich werde dir bald zeigen, das ich auch am Tag draußen bin, wie du. Immerhin geht es uns beiden nicht nur in einer Sache gleich." die Stimme von dem Typen schien sich verändert zu haben. Sie wirkte nun wesentlich mehr ernst zu nehmender. "Nicht war, Nr. 1?"
"Noch eine letzte Frage. Wie bist du auf diesen dummen Satz mit der Sonne gekommen?" fragte Lain, ohne sich von den Worten beeindrucken zu lassen. "Gefällt's dir?"
"Nein."
"Autsch. Naja, du wirst es schon verstehen. Immerhin macht es dir doch auch Spaß deinen Werken zu zuschauen, wie sie langsam wachsen."
"hör auf dich mit mir zu vergleichen, Nr. 2" Lain nahm das Handy vom Ohr, doch in dem Moment, wo er auf den Hörer drücken wollte, konnte er noch die letzten Worte von dem Satz erhaschen. "....Siegel schon gefunden, Nr 1?" dann war das Gespräch beendet. Lain holte tief Luft und fuhr sich durch das wirre Pony Haar. Herr Gott, was waren das nur für Leute heutzutage? Er kannte eine einige persönlich aus dieser Welt, doch diesen Kerl hatte er noch nie gesehen. Doof war es nur, das er ihn schon kannte. Ob er zu schaute? Um heraus zu finden, was er machte? Perplex sah Lain in den Himmel. Nein, er war hier nicht. Lain konnte während des Gespräches das Geräusch sich schließender Türen mehrmals hören. Er saß also in der U-Bahn. Jedoch auf einer Strecke, wo er ungestört reden konnte, ohne das irgendjemand falsches das Gespräch mit hören konnte. Auf Schlag fielen Lain gerade mal zwei Bahn Verbindungen ein und alle beide führten zum äußeren der Stadt. Also brauchte er sich um diese Nervensäge keine Sorgen machen.
Er musste jetzt eine Bombe finden. Eine Bombe die ihn anscheint gewidmet ist. //Dann will ich ihn mal nicht enttäuschen...//

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in RPG's 18.02.2014 21:48

Als Lain sich mit Lizzy unterhielt sah Raviva kurz schmollend zwischen den beiden hin und her. Die sollte bloß die Finger von ihrem Lain lassen! Kurz darauf nahm das Gespräch wieder einen ganz andren lauf. Alle sinnierten über ihre eigenen Pläne und Lain verschwand mit dem Handy am Ohr. Jetzt war es wohl zeit, dass sie es in die Hand nahm. "John hat recht. Es ist gut, dass wir jetzt nicht alleine sind. Wir sind sogar ein sehr gutes Team, also werden wir das auch schaffen. Eure Theorien sind überaus bemerkenswert, jedoch müssen wir jetzt genau abwägen. Was also tun? Mir ist noch nie so ein Fall unter die Augen gekommen." Kurz sah sie hinüber zu Lain, der ein wenig lauter geworden war. "Dieser Spruch klingt so albern, dass er von einem kleinen Kind kommen könnte. Der Täter will mit uns spielen, das würde ich mit meinem Leben schwören." Streng sah sie in die runde, jedoch schiff ihr Blick nachdenklich ab. "Was also tun?"

nach oben springen

in RPG's 18.02.2014 23:00

John nickte abermals leicht und sah dann zu Raviva. "Es würde im Moment nicht viel bringen, wenn wir den Ort wechseln würden und irgendwo anders anfangen würden mit suchen. Immerhin gibt es hier noch ne Menge anderer Leute die mit suchen. " er sah zu Noel und dann zu Lizzy, zuletzt wieder zu Raviva. "Wir sollten hier bleiben und so gut wie möglich den Sprengstoff untersuchen. Außerdem müssen wir immer mit den anderen in Kontakt bleiben, damit wir so schnell wie möglich erfahren wenn jemand ein weiteren Kanister gefunden hat." er fuhr sich durch das Haar. "Also das wäre meine Meinung dazu." ^^''

nach oben springen

in RPG's 18.02.2014 23:09

"Wir können jedoch unmöglich den ganzen Central Park umgraben. Uns fehlt die zeit für soetwas. Wie finden wir also die Kanister möglichst schnell?", wandte Raviva ein.

nach oben springen

in RPG's 18.02.2014 23:36

"Wenn wir wissen woraus die Kanister bestehen, dann wissen wir wie wir nach ihnen suchen können. Außerdem ist es eine paltik Verpackung, so können wir die noch nicht Mal mit Metalldetektoren suchen." überlegte John weiter.

nach oben springen

in RPG's 19.02.2014 09:04

Sie nickte und stämmte die Hände in die Hüfte. "Und wie finden wir heraus, aus welchem Material die Kanister sind?" Wieder sah sie rüber zu Lain. "Der sollte lieber weniger quatschen und mehr helfen..."

nach oben springen

in RPG's 20.02.2014 23:24

John sah zu dem schwarzem Behälter. Gerade als er Luft holen wollte, um mit einer Erklärung an zu setzten, schnitt ihm jemand anderes das Wort ab. "Der Kanister an sich, also die Außenhülle besteht aus stink normalem Plaste. Also es ist ein Kanister, den man in jedem möglichen Baumarkt kaufen kann." Noel drehte seinen Laptop um, sodass jeder seinen Display sehen konnte, worauf er einige große Bilder von nem Kanister angezeigt hatte. "Die Frage ist, was ist drin."
"Nicht nur das." Lain trat hinter die Gruppe und warf lediglich einen kurzen Blick auf den Bildschirm. "Egal wer man auch ist, ein Baumarkt führt immer eine Liste von Kunden. So ziemlich jeder Händler tut das. Um also den Ursprung und dir genaue Zeit heraus zu finden, wann diese Teile deponiert wurden sind, wäre es das einfachste sich in die Listen ein zu hecken und einen Kunden aus findige zu machen, wer eine große Anzahl von Kanistern bestellt hat und sie schließlich hier hin brachte." er ging hinter Noel, drehte den Laptop wieder um und tippte kurz ein paar Such Wörter ein. Gleich darauf spürte der Rechner eine lange Reihe von Baumärkten und Händler aus, die sowas verkauften. "Denkst du, du schaffst das in kurzer Zeit?" er sah zu Noel.

nach oben springen

in RPG's 20.02.2014 23:31

Bewundernd nickte Raviva. Dieses Team war wirklich nicht schlecht. "Aber keiner,der ein so ausgereiftes Netz entwickelt wird sich wohl mit dem eigenen Namen oder der eigenen Adresse dort anmelden, oder? So dumm wäre doch niemand." Seufzend sah sie zu dem Fund. "Wir bräuchten ein paar Leute, die das schnellst möglich unter die Lupe nehmen. Dann wären wir schlauer."

nach oben springen

in RPG's 20.02.2014 23:37

Lain stellte sich wieder gerade hin und sah zu Raviva. "Mich lässt die Vermutung einfach nicht los, dass diese Teile nicht 25 Jahre hier sind. Wenn wir also das Jahrherausfinden, wann diese gekauft wurden, kann man auch auf die Sprengstoff Art schließen." erklärte er. Der Typ vorhin war noch nicht so alt, um vor 25 Jahren hier bereits eine Bombe versteckt zu haben. "Und das mit dem Inhalt. Sie sind hier der Boss. Sie werden doch bestimmt schnell die richtigen Leute finden, oder?" er sah sie herausfordernd lächelnd an.

nach oben springen

in RPG's 20.02.2014 23:51

Sie kniff die Augen ein wenig zusammen und sah ihn an. Herausforderung angenommen . "Ja, allerdings. Gleich wissen wir mehr." Sie nahm ihr Walkie Talkie und grinste kurz, dann blaffte sie laut: "Anderson! Rufen sie Bobby und die Mergalls. Sie sollen sich das hier schnellst möglich Ansehen. Fragen sie nicht nach, machen sie einfach."
Schon verschwand das Walkie Talkie wieder. "Die Mergalls sind schon ewig in diesem Job. Sie sind einfach spitze. Mal sehen was die dazu sagen.", erklärte sie der kleinen Crew.

nach oben springen

in RPG's 20.02.2014 23:55

"Mergalls, was?" wiederholte Lain nach denklich und fuhr sich durch das Haar. "In was sind sie gut? Art und Weise der Beschaffung oder die einzelnen Faktoren heraus zu finden? " fragte er nach. Ihm kam der Name so bekannt vor.
Noel saß derweil wie gebannt vor seinem Laptop und ließ seine Hände über die Tastatur gleiten. Es war für ihn ein leichtes an die Listen ran zu kommen, doch am Laptop war das ganze etwas unhandlich. ^^

nach oben springen

in RPG's 21.02.2014 10:23

"Mrs und Mr Mergall Arbeiten seit zig Jahren gemeinsam im Labor für uns. Es gibt so gut wie nichts, dass sie nicht herausfinden könnten. Ein wahres dreamteam, wenn sie auch meist nur über einen Humor verfügen, den nur sie zu verstehen scheinen", erklärte Raviva.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen