~Willkommen~ |
|
|
Lain nickte kurz angebunden. Also waren das zwei Typen, die bloß in ihrem kleinen Labor saßen. Sicher behütet, während andere vor Ort ihr Glück versuchten und auf ihre Antwort warten. "Und? Kommen die jetzt hier her?" fragte er, doch diesmal hing sein Blick an dem schwarzen kasten zu ihren Füßen.

RE: ✟ Dark Premonition ✟
in RPG's 22.02.2014 17:47von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Lain ersparte sich die Frage, wer Bobby war und sah stattdessen zu Noel. Er durfte sich von solchen Kleinigkeiten jetzt nicht ablenken lassen. "Und? Das dauert heute erschreckend lange." meinte er grübelnd. "Du wirst doch nicht krank, oder Noel?"
"niemals!" rief Noel aufgebracht und sah Lain wütend an. "ich werde nie krank! Dafür liebe ich meinen Job zu sehr!" er holte Luft und drehte seinen Laptop wieder so um, dass alle seinen Bildschirm sehen sollten. "Ich habe bloß gerade an einer Liste für die möglichen Käufer gearbeitet." Lain spielte seine Rolle weiter. "jaja. Jetzt komm noch mit faulen Ausreden." er hob eine Hand und winkte überschwänglich ab. Und wie erwartet machte es Noel nur noch 'wütender'. Er übertrieb auch maßlos. "LAHAIN!" rief er laut. "Hör auf damit! Ich mein das ernst!" wütend steckte er Lain die Zunge raus. "Dann sag ich es euch halt nicht."
"Und jetzt Erpressung, da sieht man mal wie verzweifelt der Junge ist." Lain konnte nicht anders. Jedes mal wenn er den Jungen sha, wollte er ihn ärgern. ^^ Noel warf prompt einen Lollistiel gegen seinen Kopf. "Hör bloß auf." Als Lizzy leise kicherte, bekam auch sie einen leeren Stiel ab. "Jetzt fängt Lizzy auch schon an." jammerte Noel 'verzweifelt'.

in RPG's 22.02.2014 18:12von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
Streng räusperte sich Raviva. "Wir sind offensichtlich im Kindergarten angekommen. Ich würde ja mitlachen, jedoch hämmt mich die Vorstellung, dass direkt unter uns womöglich eine schwer gefährliche Bombe tickt, ein klein wenig. Wenn wir also wieder zum Thema zurück kehren könnten..." Sie machte eine ungeduldige Handbewegung und sah zu Noel. "Sie sagten, sie hätten da etwas?"

Noel warf Lain noch einen bösen Blick zu, welcher bloß unschuldig die Hände hob und übertrieben zur Seite sah, und holte dann tief Luft. "Okay." er drehte den Laptop wieder um un öffnete ein Fenster, wo eine lange Liste abgebildet war. "Das sind alle Baumärkten in dieser Stadt." begann er. "Jedoch verkaufen nicht alle solche Arten von Kanistern und wenn dann nicht in einer solch großen Anzahl." er öffnete ein weiteres Fenster. Dort waren lediglich fünf Adressen und Namen aufgezeigt. "Dass sind die Baumärkten, die diese Kanister verkaufen, in einer großen Anzahl und das schon mehrere Jahre lang. Ein Kauf von einer Menge solcher schwarzen Behälter kommt leider nicht selten vor, da einige große Unternehmen viele davon brauchen. Unser Täter kann sich also auch als Firma ausgeben und diese Kästen bestellen. Wenn ich wüssten ob er das getan hat oder ob er es als einzel Händler tat, dann wäre die Suche einfacher." gab er zu.

in RPG's 22.02.2014 18:24von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Noel sah Raviva entschuldigend an. "In dem jetzigen Moment würde es wirklich keinen Sinn machen. Wir wissen nicht wann und wer sie bestellt haben kann. Geschweige denn wie viele hier vergraben sind."
Lain schnaubte. "Das heißt, wir können nichts weiteres machen, als auf die drei anderen Typen zu warten."

in RPG's 22.02.2014 18:36von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge
"Sie haben geläutet?", ertönte es auf Lains Antwort hin hinter ihnen. Raviva fuhr herum und entdeckte Bobby, der mit schnellen Schritten auf sie zu kam. "Robert Hanning zu ihren Diensten, Officer Coldwell. Lange nicht gesehen." Raviva beließ es jedoch bei einem kurzen nicken, weshalb er fortfuhr. "Mein Team kommt gleich und die Mergalls nehmen ihren laborwagen. Sie wissen ja, dass sie da nur seeeehr langsam fahren können. Also. Wo ist das Baby, dass ich sichern soll?" Raviva deutete auf den schwarzen Kasten. "Und sicher mir ja auch die kleinste Spur, ja?", erinnerte sie ihn streng.

Lain seufzte. Jetzt gleichzeitig das ganze seinen anderen Aufträgen exakt. Er lehnte sich mit verschränkten Armen gegen einen Baum und sah ins Nichts. Eigentlich war seine Aufgabe hier bloß das entschärfen, er musste gar nicht mit suchen und trotzdem kam er jedes mal mit. Aber wenigstens konnte er, während die anderen beschäftigt waren, in Ruhe über Nr. 2 nachdenken. Dieses Kind...das hier war doch eindeutig eine Herausforderung. Er würde das hier schon lösen und zeigen das er mit recht Nr.1 ist.

in RPG's 22.02.2014 21:17von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Noel nickte und klappte seinen Rechner zu. Er stand auf und ging los. "Ich hab nen Mords Hunger. Ich hol mir mal was zu essen."
"Da komm ich mit." schloss sich John an. "Ich auch." schnell packte Lizzy ihre Tasche und wollte den beiden Folgen. Doch neben Lain verharrte sie kurz. "Kommst du mit?" sie lächelte ihn freundlich an. Lain jedoch schüttelte den Kopf. "Ich komme nach." er erwiderte ihr Lächeln kurz, dann lief sie auch schon den anderen beiden nach. Dann hab Lain den Blick zu Raviva. "Wollen Sie darauf eine ehrliche Antwort? " er beugte sich vor und senkte die Stimme. "Ich hätte wirklich gerne etwas Aufmunterung. Da das ganze hier sehr eintönig verläuft "

in RPG's 22.02.2014 21:35von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Aber natürlich.... " antwortete er ebenso verschwörerisch. Er sah kurz zu dem anderen Typen und drückte sich dann vom Baum ab. "Dann hol ich mir mal meinen wohl verdienten Kaffee." murmelte er, als würde er Selbstgespräche führen. Er würde Raviva immer folgen, wenn sie dieses Funkeln in.den Augen hatte. >w>

in RPG's 22.02.2014 22:33von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

(Ich hoffe mal, du meinst Raviva ;D)
Lain steckte die Hände in die Hosentaschen und folgte Raviva. "Ich habe keine Ahnung, doch wenn du willst das dein Ruf nicht zerstört wird, dann sollten wir so weit wie möglich weg sein." er grinste sie schräg und wissend an. "Ich kann mich nämlich nur noch höchsten 5Minuten zusammen reißen." klärte er Raviva auf.

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |