RE: Das außergewöhnliche Mädchen & der Werwolf

in Archiv RPGs 12.08.2013 23:26
von Ellie (gelöscht)

Louise:
Ich träumte leich schlecht,ließ es aber äußerlich nicht merken.Ich wachte schließlich langsam auf.Ich fühlte mich immer noch so schwach und so krank.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv RPGs 13.08.2013 01:20
von Lady Rhea (gelöscht)

Kaname: "Geht es dir besser?", fragte ich voller Sorge, als sie aufwachte. Doch als ich merkte, dass es nicht der Fall war, nahm ich sie vorsichtig in meinen Arm und trug sie hinunter. Ich setzte sie an den Kuchentisch und bereitete die heiße Schokolade vor. Ich stellte ihr eine fertige Tasse hin und sagte:"Schön trinken... Dann geht es dir mal wieder .besser.

nach oben springen

in Archiv RPGs 13.08.2013 01:26
von Ellie (gelöscht)

Louise:
"Danke."meinte ich leise und trank davon.Es schmeckte sehr lecker,das sagte ich ihm auch.Aber ich wollte wieder zurück ins Bett,als ich fertig getrunken hatte.Ich stand auf,aber plumste wieder auf den Stuhl.Ich war wirklich schwach um zu stehen und zu gehen.

nach oben springen

in Archiv RPGs 13.08.2013 13:40
von Lady Rhea (gelöscht)

Kaname:
"Geht es dir besser?", fragte ich voller Sorge, als sie aufwachte. Behutsam nahm ich sie hoch und trug sie in die Küche. Ich setzte sie dann an den Küchentisch und kochte ihr eine heiße Schokolade. "Ich hoffe, dass sie dir schmeckt...", meinte ich und stellte die Tasse auf den Tisch. Schließlich setzte ich mich neben sie.

nach oben springen

in Archiv RPGs 13.08.2013 13:46
von Ellie (gelöscht)

ähm....hast du das denn jetzt nicht zweimal geschrieben?

nach oben springen

in Archiv RPGs 13.08.2013 20:22
von Lady Rhea (gelöscht)

Ja... Scheiße... hat mein Handy wieder was fabriziert... Ich antworte dir nochmal...

nach oben springen

in Archiv RPGs 13.08.2013 20:23
von Ellie (gelöscht)

Okay Danke^^

nach oben springen

in Archiv RPGs 13.08.2013 20:28
von Lady Rhea (gelöscht)

Kaname:
Sie sackte auf dem Boden zusammen. Schnell rannte ich zu ihr. Ich kniete mich zu ihr und half ihr vorsichtig auf. "Ganz langsam...", beruhigte ich sie. Ich nahm sie wieder hoch und trug sie zurück in ihr Zimmer. Behutsam legte ich sie in ihr Bett. "Soll ich bei dir bleiben?", fragte ich flüsternd, während ich mich zu ihr an's Bett setzte.

nach oben springen

in Archiv RPGs 13.08.2013 20:35
von Ellie (gelöscht)

wie macht man solche sigi's?

Louise:
"Bitte,bleib bei mir."murmelte ich leise erschöpft.Ich schloss meine Augen und atmee langsamer und leiser.Mir war so warm.Irgendwann schlief ich ein wegen dieser wärme.Ich träumte sehr schön,das es mich leicht erschöpfend lächeln ließ,während ich schlief.

nach oben springen

in Archiv RPGs 13.08.2013 20:59
von Lady Rhea (gelöscht)

Mit pizap.com

Kaname:
"Ich bleibe bei dir...", flüsterte ich. Ich blieb sitzen bis sie schlief. Danach legte ich mich neben sie und beobachtete sie beim schlafen. Sie trug ein wehmütiges Lächeln in ihrem Gesicht. Was sie wohl träumte?

nach oben springen

in Archiv RPGs 13.08.2013 21:26
von Ellie (gelöscht)

Danke^^

Louise:
Als ich die Präzens einer Person neben mir spürte wusste ich sofort das es Kaname war.Denn Kaname war so schön weich und warm.Ich zog ihn im Schlaf näher an mich und kuschelte mich an ihn.Ich träumte weiter.Ich träumte wie ich mit meinen Eltern und meinem großen Bruder an unserem Ferienhaus sind.Wir hatten sehr viel Spaß.Aber dann passierte es.Wir hatten ein Autounfall,weil so ein Typ mit seinem Auto in unser Auto gefahren ist.Meine Eltern überlebten dies nicht,nur ich und mein großer Bruder überlebten dies.

nach oben springen

in Archiv RPGs 13.08.2013 22:38
von Lady Rhea (gelöscht)

Kaname:
Ich sah wie Louise eine einzelne Träne die Wange hinunterlief. Was träumte sie nur? Und weswegen weinte sie? Vorsichtig strich ich ihr die Träne aus dem Gesicht. Sie legte sich näher zu mir und zog sie zu mir heran. Schützend legte ich meinen Arm um ihre Schulter und legte ihren Kopf auf meine Brust.

nach oben springen

in Archiv RPGs 13.08.2013 22:45
von Ellie (gelöscht)

Louise:
Ich wachte langsam auf und sah zu Kaname hoch.Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und schloss meine Augen wieder.Es war schön das er hier war bei mir.Irgendwann schlief ich wieder ein.Diesmal war der Traum einfach schön.Nichts schlimmes passierte im Traum.

nach oben springen

in Archiv RPGs 13.08.2013 22:54
von Lady Rhea (gelöscht)

Kaname:
Ich spürte wie sie sich einmal nach mir umsah, als sie kurz aufwachte, doch dann schlief sie sofort wieder erschöpft ein. Sie sollte sich ruhig ausruhen. Ich würde für sie da sein, wenn sie aufwachte.

nach oben springen

in Archiv RPGs 13.08.2013 23:00
von Ellie (gelöscht)

Louise.
Ich wurde so am Abend wieder kurz wach.Ich sah zu Kaname.Er schlief,das sah irgendwie süß aus.Ich lächelte leicht und beobachtete ihn beim Schlafen.Ich kuschelte mich an ihn,denn er war so schön warm.Ich lächelte leicht wieder und schlief somit ein,denn es war so warm wieder.Das ich einschlief.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen