~Willkommen~ |
|
|
RE: ~Lost Love~ "Siana und Ayla"
in Archiv RPGs 21.09.2013 02:49von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
May
"Hahaha....also muss ich jetzt wohl annehmen dass ich all die Jahre nie größer war als du, oder?", grinste ich und sah kurz hinter ihm, nicht, dass das Essen noch verbrannte.
Ich wuschelte ihm durch die Haare:"Erzähl mir was....was treibst du noch so gerne, an das ich mich vielleicht sogar noch erinnere...."

![]() |

Trevor
Ich überlegte einen Moment und antwortete dann: "Ich liebe es, die Sterne zu beobachten. Und zu 'studieren'. Aber das weißt du ja inzwischen." Ich zwinkerte ihr zu. "Außerdem gehe ich mindestens 2 mal die Woche ins Fitnissstudio. Wie man sieht." Ich legte mich in eine präsentative Pose und lache dann wieder los. "Nun, außerdem schreibe ich gern Songs, die ich zufälligerweise mit Klavier begleitet auch selbst singe. Zum Schreiben lass ich mich am liebsten von ruhigen Orten inspirieren." Ich überlegte erst, ob ich ihr das Folgende erzählen sollte. Sagte es dann aber schließlich: "Und ich... äh... ich reite. Bitte lach mich nicht aus. Aber ich liebe es, mit meinen Pferden auszureiten. Ich hab ein kleines Gestüt in Österreich..."

![]() |
in Archiv RPGs 21.09.2013 03:14von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
May:
Ich lächelte und hörte ihm zu:"Das sind alles wunderschöne Hobbies!", bestätigte ich und stand auf. Geschickt schlängelte ich mich an ihm vorbei und nahm den Braten asu dem Ofen, als ich pötzlich innehielt und mich gaaanz langsam aufrichtete und zu Trevor drehte:"WARTE mal....DU TUST WAS?!", rief ich aus und sah ihn mit aufgerissenen Augen an.
"Tut mir leid....." murmelte ich und stellte den Braten ab, dann prustete ich schon los

![]() |

Trevor
Ich hatte gewusst, dass ich ihr nicht hätte erzählen dürfen. Wärme schoss in meine Wangen. "Reiten ist sehr männlich!", versuchte ich mich zu verteidigen. Das verschlimmerte ihren Lachkrampf allerdings nur noch mehr. "May, das sind nicht nur solche Hoppel-ponys wie in den kleinen Reitstellen hier. Wir haben dort reinrassige Frisenhengste!" Ich gab es auf und wartete, bis sie sich wieder beruhigen würde. "Ich erzähle dir nichts mehr", sagte ich eingeschnappt und verschrenkte gespielt dramatisch die Arme.

![]() |

Trevor
Ich seuftzte. "Das würde ich gern tun, May. Aber dann müssten wir ein Wochenende nach Österreich fahren."

![]() |

Trevor
Ich grinste. "Also spontan bist du schon.", lachte ich. Einen kurzen Moment überlegte ich, konnte aber keinen Grund dagegen finden. "Der nächste Flug geht morgen Vormittag.", erinnerte ich mich. "Maylene Anna Jackson. Ich lade Sie auf ein spontanes Reitwochenende in Österreich ein!", kündigte ich vorfreudig an.
(Schlage Zeitsprung ins Flugzeug, gegen Ende des Flugs vor :))

![]() |
in Archiv RPGs 21.09.2013 03:46von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
May:
"Maylene und WAS?!", fragte ich dann plötzlich verwirrt und sah ihn mit erhobener Braue an, dann zuckte ich die Schultern und setzte mich an den Tisch.
Gut. Somit war ich auch der Aufgabe meiner Mutter entgegenzutreten, entflohen- vorerst zumindest.
"Ich freue mich, werter Herr", fügte ich noch hinzu und begann zu Essen.
Guuuut ^-^du schreibst jetzt den ersten Pist im Flugzeug :D

![]() |

----------------------------------Z_E_I_T_S_P_R_U_N_G----------------------------------------
Trevor
Ich sah zu dem kleinen Flugzeugfenster hinaus und sah eine große Stadt unter uns. Es war inzwischen Nacht, aber viele kleine Lichter ließen die Welt unter uns scheinbar glitzern. Mays Kopf ist im auf meine Schulter gerutscht. Ich schob ihn wieder in die Nackenlehne. "May", flüsterte ich und rüttelte sachte an ihrem Arm. "Wir fliegen gerade über Salzburg hinweg, sie nur!"

![]() |
in Archiv RPGs 21.09.2013 04:03von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
May
Ich öffnete die Augen und sah ihn verschlafen und etwas verpeilt an:"Hä? Was?! Wo? Wer?" fragte ich hintereinander und musste dann leich lächeln. Ich beugte mich nach vorne und sah aus dem kleinen Fenster. Ich liebte Lichter! Meine Augen fingen sofort an zu leuchten, doch dann spürte ich langsam wieder den Drang, sie zu schließen und kuschelte mich wieder unbewusst an seine Schulter.

![]() |

Trevor
Ich musste unmittelbar grinsen, als sie sich wieder auf meine lehnte. Sicher ist sie erschöpft. Wir flogen nämlich schon seit über 9 Stunden. Zugegebenermaßen war ich auch schon ziemlich müde geworden. Ich legte meinen Kopf an ihren und schlief sofort ein.
Keine halbe Stunde später wurden wir aber auch schon von der wasserstoffblonden Stewardess geweckt. "Was? Was ist?", fragte ich, noch nicht ganz wach im Kopf. Die Frau legte ein aufgezwungenes Stewardessenlächeln auf und wiederholte ihre Worte: "Ich möchte Sie und ihre Frau bitten, ihre Sitze vorzustellen. Wir werden in wenigen Minuten landen." "Wir... sie... Wir sind nicht verheiratet.", sagte ich lächelnd. Die Stewardess grinste mit zusammengepressten Zähnen und zischte: "Das ist nun leider absolut gleichgültig. Ich bitte Sie nun umgänglich Ihre Sitze hochzustellen, Sir." "Sir.", wiederholte ich bespaßt. Sie schien kurz vor dem Platzen zu sein, also hab ich entschuldigend die Hand. "Schon okay, Miss Flugzeug. Ich mach sie hoch.", sagte ich. Sie wandte sich genervt ab und bekehrte andere Falschsitzer. Immer noch an meine Schulter geschmiegt, kam May langsam zu sich. Ich stellte unsere Sitze vor und sagte dann: "Ich bins wieder. Wir landen gleich. Oh und die überblondierte Stewardess da drüben mag uns nicht." ich grinste, als sie ihre verstrubbelten Haare wieder in Form zu bringen versuchte.

![]() |
in Archiv RPGs 21.09.2013 12:56von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
May
Ich hielt die Augen geschlossen, obwohl ich auch schon wach war, weil ich wissen wollte, was Trevor ohne mich so machte. Ich musste sofort leicht lächeln, als ich die quietschige Stimme der Stewardess hörte. Sie meinte ich und Trevor wären Ehemann und Ehefrau und da musste ich schon breit grinsen.
Sahen wir ernsthaft so alt aus? Ich öffnete die Augen:"Ich weiß!", grinste ich und sah hinüber zu der Frau, dann hob ich die Hand in die Höhe und bestellte sie wieder zu uns:"Ms....Ich kenne nicht ihren Namen, also nenne ich sie jetzt auch so wie mein Mann vorhin. Ms. Fugzeug...ich wollte fragen wie lange es noch dauert, da ich nämich gleich zur Toilette muss, Ich denke, dass das grausame Essen hier und meinem Baby nicht verträgt und dass mein Abendessen schon bald hallo sagt. Vieleicht wären sie besser zur Stelle!", grinste ich und zwinkerte ihr zu. Sie starrte mich entgeistert an:"Aber der da-"er zeigte mit dem Finger auf Trevor:"meinte, Sie seien nicht seine Frau! Und was soll das bedeuten? ", fuhr sie mich an und hielt sich fest.
"Ach....!Hören Sie nicht auf meinen Verlobten er ist ein wenig verwirrt...ihr Wasserstoffblond ist zu auffällig und sie sollten darauf achten, die Farbe wird am Absatz schon Grau, meine Liebe!"-"Ihr seid doch kein Paar`?!"
Ich grinste:"Stimmt. Wie schnell du doch alles schuckst! Jetzt geh und schnall dich an, Prinzesschen und wenn du noch einmal meinen besten Freund anmachst, packe ich dich an deinen blonden Schopf und werfe dich persönlich aus dem Flugzeug", lächelte ich giftig und wandte mich ab

![]() |

Trevor
"Der hast du's aber gezeigt.", lachte ich. Dann hielt ich inne... ihr letzter Satz... Ich grinste in ihre Richtung und sagte: "Bester Freund also?"

![]() |
in Archiv RPGs 21.09.2013 14:08von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge
May
Ich riss verwundert die Augen auf und sah zu Trevor. Tatsaächlich.....Ich hatte wirklich gesagt, dass sie MEINEN BESTEN FREUND in Ruhe lassen sollte
"Ich denke, dass sich manche Dinge eben nie ändern und außerdem.....", ich hielt inne denn wir waren dabei zu landen und ich hielt mich ein bisschen an ihm fest, denn ich war das nun wirklich nicht mehr gewöhnt.
Nachdem wir gelandet waren und wir schon am Fließband auf unsere Koffer warteten, wandte ich mich ihm zu und grinste ihn an:"Ich kann mich zwar nicht an aller erinnern, aber tief in meinem Herzen, weiß ich, dass ich ein schönes Leben hatte und das allein genügt mir. Ich bin glücklich und deshalb bin ich sogar dazu bereit, meine Mum zu sehen nachdem wir wieder in NY sind."

![]() |
|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |