RE: ~Sms your Destiny~

in Archiv RPGs 10.09.2013 04:54
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

K.J
"Akso bist du ertwas unerreichbares? Unmögliches und etwas, das sonst nicht in der Menschenwelt gibt?", fragte ich und ignorierte seine zweite Aussage. Die erste Bemerkung interessierte mich sehr wohl.
Seit ich mehr trainierte, war ich viel geschickter und auch schneller und das diente auch nur zu meinem besten, dachte ich(haha xD weil es ja auch vom Training kommt, was? ^^)
Ich entglitt seinem Griff und tauchte durch ihm hindurch. Sekunden später. drückte ich ihn an die Wand:"Die nicht-so-schnell-entkomm-Taktik. Schön und gut...aber was hast du vor="", fragte ich und versuchte den Geruch nach Erdbeerduschgel, der mir gerade in die Nase stieg, zu ignorieren.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Archiv RPGs 10.09.2013 05:19
von Layla • Junior an der Academy | 405 Beiträge

Jason
"Anscheinend bin ich doch nicht so unerreichbar, was? Und natürlich unmöglich, hast du schon mal so jemanden wie mich gesehen?", sagte ich mit sarkastischem Unterton in der Stimme. Als sie mich gegen die Wand drückte, war ich doch leicht beeindruckt, aber ich ließ es schließlich auch zu. Ich zog sie wieder an mich und küsste sie stürmisch. "Ich hatte nichts anderes im Sinn als das, was ich die ganze Zeit tue.", ich strich ihr sanft eine nasse Haarsträhne aus dem Gesicht, "Ich zeige dir nur, wie sehr ich dich begehre. Und mit jedem Blick und jedem Kuss weiß ich, dass ich dich mehr und mehr.. liebe, als zuvor." Zuvor hatte es keiner gesagt und eigentlich hatte ich es mir auch anders vorgestellt, doch nun war es "raus". Ja, ich liebte sie und wollte nur noch sie. Ich sah ihr wieder tief in die Augen und abermals wurde mir klar, was für ein Glück ich eigentlich mit ihr hatte- auch wenn ich das selten zugab.

nach oben springen

in Archiv RPGs 10.09.2013 05:26

K.J
"Und ich denke die Tatsache, dass ich dich erreicht habe, beruht auf wirkliches Glück. Auf mich hinterlässt du den Eindruck, als würdest du andere nur in dem Glauben lassen, dass sie dich erreichen würden, Jason. Ich glaubte nicht wirklich, dass du das bei jedem, der dir über den Weg läuft oder ganz passabel ausschaut, zulässt und vielleicht liege ich auch falsch, mein Gott, wer weiß. Aber das ist nun einmal meine Meinung", ich grinste und erwiderte seine Küsse, doch als er plötzlich sagte, dass er mich liebte, hielt ich inne und sah ihm tief in die Augen, so als würde ich dort die Wahrheit aus seinen Worten prüfen wollen.
Und ja. Diese klaren, grauen Augen, die mich an dem Morgennebel im Central Park erinnerten, sahen mich so ehrlich an, dass ich es ohne ein weiteres schluckte. Ich stand aus der Wanne auf und schüttelte meine Haare, trocknete mich ab und band mir ein Handtuch um:"Nun...ich denke die Antwort musst du dir einfangen!"

nach oben springen

in Archiv RPGs 10.09.2013 07:31

Jason
"Ich werde dir deine Meinung nicht nehmen... aber kannst du mir etwas versprechen?" Ich stieg aus der Wanne, trocknete mich ebenfalls ab und band mir auch ein Handtuch um die Hüfte. "Versprich mir, dass du mir immer glaubst und vertraust. Mehr will ich nicht von dir. Du kannst lügen, so viel du willst, ich würde sowieso die Wahrheit erfahren. Aber ich will, dass du mir vertraust und dass ich dir vertrauen kann. Aber so wie es aussieht hast du meines schon längst." Ich strich ihr zärtlich über die Wange und gab ihr einen sanften Kuss auf die Stirn.

nach oben springen

in Archiv RPGs 10.09.2013 07:34

K.J
"Ja, Jason, ich verspreche es", flüsterte ich und gab ihm einen kurzen Kuss und fuhr ihm einmal durch die Haare:"Aber weißt du....das hat sich mal ohme Witz gerade so angehört, als wolltest du mir ernshaft sagen, dass du ein Serienkiller bist und du es dann doch noch verdrängt hast!", grinste ich und schüttelte leicht den Kopf, wobei viele, kleine Wassetröpfchen von meinen Haare herabfielen und auf Jason geschleudert wurden

nach oben springen

in Archiv RPGs 10.09.2013 07:39

Jason
"Wer weiß, vielleicht bin ich ja ein Serienkiller. Würde dich das davon abhalten, mich zu küssen?" Ich bezweifelte es und als Beweis, küsste ich sie nochmal. Als sie ihre Haare schüttelte, nahm er eine Hand vor sein Gesicht. "Hey du nasser Hund, lass das, nicht dass ich noch wütend werde", sagte ich lachend und hob sie hoch. Ich trug sie zurück ins Schlafzimmer und legte mich mit ihr auf das Bett. "Du willst doch nicht, dass ich wütend werde.", flüsterte ich spielerisch in ihr Ohr und küsste sie wieder und wieder.

nach oben springen

in Archiv RPGs 10.09.2013 07:45

K.J
Ich grinste und schüttelte den Kopf:"Unf wenn du schon ein Serienkiller bist, dann weiß ich, dass ich wenigstens nicht durch die Hand eines geistesgestörten Nachbarn sterben werde, denn nachts vor dm Fenster sitzt in der Hoffnung, mich bei Umziehen zu erwischen!"", grinste ich und erwiderte seinen Kuss. Er nahm mich und trug mich ins Schlafzimmer und ich schlang meine Arme um seinen Hals und erwiderte seine Küsse. Es....kam mir schon fast vertraut vor...zwischen uns und da mzsste ich wieder an meinen Alten Traum Gedanken. Tja.....dieses Mal sah es nach der Wirklichkeit aus...

nach oben springen

in Archiv RPGs 10.09.2013 07:49

Jason
"Stimmt, lieber töte ich dich, als irgendein verrückter Nachbar. Aber keine Sorge... ich habe nicht vor, dich umzubringen.", ich grinste sie an und löste langsam ihr Handtuch und meines mit dazu. "Nur Ballast.", flüsterte ich und küsste sie am Hals.

nach oben springen

in Archiv RPGs 10.09.2013 07:51

K.J
"Du könntest ruhig netter sein zuz dem armen Kerlchen!", grinste ich und öffnete Sekunden später auch sein Handtuch:"Jetzt sind wir quitt!", grinste ich ihn an und fuhr ihm durch die Haare

nach oben springen

in Archiv RPGs 10.09.2013 08:00

Jason
"Du hast ihn einen "Pedo" genannt, also sei still.", erwiderte ich mit tiefer Stimme, doch dann musste ich lachen und sah ihr nochmal in die Augen. Dann drehte ich sie, sodass sie auf mir lag und ich küsste sie wieder stürmisch. "Lass dir eins gesagt sein... wenn ich zu weit gehe, sag es mir. Wenn du nicht willst, sag es mir. Egal was, sag es mir, sonst werde ich nie die Finger von dir lassen können.", raunte ich ihr zu und ich meinte das auch verdammt ernst.

nach oben springen

in Archiv RPGs 10.09.2013 08:04

K.J
Ich lächelte und nickte:"Hätte ich etwas nicht gewollt, würdest du längst unter dem Bett liegen, außerdem darf ich auch noch darauf hinweisen, dass ich gerade nackt dir auf liege....", meinte ich mit einem leichten hüstelchen ;) und küsste ihn und warf ihm einen verführerischen Blick zu

nach oben springen

in Archiv RPGs 10.09.2013 08:10

Jason
"Dann hab ich ja nichts zu befürchten. Und dass du hier auf mir liegst... empfinde ich doch als sehr.. erfreulich. Aber wir können das ganze auch umdrehen", fügte ich noch hinzu und schon stütze ich mich mit meinen Händen über ihr ab.

nach oben springen

in Archiv RPGs 10.09.2013 08:14

K.J
"Und ich bin dir hüchst dankbar, dass du dich nur über mich aufstützt......du bist nicht fett, aber nicht gerade leicht.....", grinste ich und fuhr mit der Hand ü erseinen Rücken und seiner Brust.
Ich zog ihn nur ein klein wenig nach unten und küsste ihn wieder:"Ich würde ja gerne daran denken, was Chery für ein Gesicht machen würde, wenn sie mitten ins Geschehen hereinplatzen würde, aber ich befürchte, dass das nicht passieren wird, da meine beste Freundin jeden Monat mindestens einmal nach Florenz fliegt und einem Geist ähnelt", murmelte ich und sah zu Jason herauf

zuletzt bearbeitet 10.09.2013 08:14 | nach oben springen

in Archiv RPGs 10.09.2013 08:18

Jason
Ich erwiderte ihre Küsse nur allzu gern. Doch als sie Chery erwähnte stoppte ich kurz. "Chery also auch?", fragte ich neugierig. 'Das kann ja nur zusammenhängen... Gott Sasch, was ist nur mit dir los?', dachte ich verwirrt.

nach oben springen

in Archiv RPGs 10.09.2013 08:22

K.J
"Ja....Mike hat gestern bei mir angerufen und nach Chery gefragt. Ich habe ihm gesagt, dass sie nicht bei mir ist und schon vorgestern nach Florenz geflogen ist und dann meinte er auch noch, dass sie ihm gesagt hatte, ihr 'Meeting' sei erst Morgen....er hat verdammt noch mal Geburtstag!", murrte ich leicht vor mich hin und sah dann wieder hoch zu Jason:"Warze mal.....was heißt 'Chery also auch?'"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen