~Willkommen~ |
|
|
K.J
Er warf mir düsen 'willst-du-es-wirklich-'Blick zu und ich nickte automatisch und streifte ihm sein T-Shirt über den Kopf
Nein. Ich wollte es nicht, es hätte nicht so weit-viiiel zu weit- kommen sollen, doch etwas in mir, brachte mich dazu nicht damit aufzuhören
Ich hatte weinrote Spitzenunterwäsche an, aber als ich Jasons nackten Oberkörper sah, musste ich einen leisen Pfiiff ausstießen
Nun ja....iwo müssen wir dann überspringen( Zensur-> Xoborvertrag) oder im PN weiterschreiben...:D

![]() |
RE: ~Sms your Destiny~
in Archiv RPGs 02.09.2013 00:44von Layla • Junior an der Academy | 405 Beiträge
Jason
Ich wartete einen klitzekleinen Moment und als sie zustimmend nickte, tat ich es endlich (muhahaha :D). Es fühlte sich gut an, doch ich wusste, dass ich hier ihren "Traum" enden lassen musste. Trotzdem machte ich eine Weile so weiter, und ihrem Blick und dem Stöhnen zufolge, gefiel es ihr- und dann war es auch schon vorbei. Für sie zumindest. Der "Traum" musste enden, somit musste ich wieder zurück ins Wohnzimmer auf das Sofa, angezogen und in die Decke eingemurmelt. Wie ich sie einschätzte, kam sie hierher um zu überprüfen, dass es nur ein Traum war. Doch ich wusste es besser. Aber das musste Katelyn ja nicht erfahren.

![]() |
Katelyn
Ich fuhr hoch und das erste was ich Tat war mich zu befummeln. Ja. Ganz genau. Ich seufzte erleichtert, als ich mich angezogen und vollkommen normal in meinem Bett und ihn auf dem Sofa im Wohnzimmer Wiederfand. Ich schüttelte mich und schlief wieder ein. Am morgen wachte ich auf und zog mir meine kurze Joggingshose und meinen bauchfreien Top an und ging ins Wohnzimmer:" Bin gleich wieder... Ich jogge am Morgen immer...", dagte ich und sah ihn an, wobei mir wieder der Traum einfiel und an mir heruntersah. Chery meinte immer, dass die Hose meine langen Beine betonte, Aber ich war nicht...hallo?!? An was denkst du!!?
Schon fiel die Tür hinter mich zu und um wieder einen klaren Kolf zu fassen joggte ich mich heute zu Tode

![]() |
in Archiv RPGs 03.09.2013 16:42von Layla • Junior an der Academy | 405 Beiträge
Jason
Das erste, was ich hörte als ich aufstand, war die Haustür. Katelyn musste wohl joggen gegangen sein. Ob sie sich wohl viele Gedanken über den "Traum" machte? Nun ja, im Prinzip war das auch egal. Ich stand auf und streckte mich ertsmal. Da sich das von gestern abend nicht wiederholen sollte, fasste ich den Entschluss, ersteinmal zurück zum Hotel zu gehen und dort mein Frühstück einzunehmen. Ich konnte ja nicht die ganze Zeit ihr Blut nehmen. Ich suchte einen Stift und einen Zettel und schrieb eine kleine Nachricht an Katelyn. "Wenn du wieder da bist, bin ich wahrscheinlich schon weg. Ich muss zurück ins Hotel, aber wir könnten uns ja irgendwo treffen. Wir sehen uns." Ich legte den Zettel auf den Küchentisch und hoffte, dass sie ihn fand. Dann ging ich zur Tür raus und machte mich auf den Weg zurück ins Hotel.

![]() |
K.J
Ich kam durch die Haustür und brauchte schon gar nicht erst ins Wohnzimmer zu schaun, um mich zu vergewissern, dass er weg war, denn irgendwie wusste ich es, Ich ging direkt in die Küche und fand dort tatsächlich einen Zettel.
Wie ironisch!, dachte ich und warf ihn in den Müll. Wäre der Traum echt gewesen, so wäre das einer dieser idiotischen Szenen, aus den Liebeskömödien, wenn der andere isch noch vor dem Frühstück aus dem Haus schleicht....Wie dem auch sei.
Ich zuckte die Schultern und machte mir einen Kaffee, als schon Chery durch die Tür stürmte:"WO ZUM TEUFEL WARST DU UND SEIT WANN SCHLÄFST DU AUF DER COUCH?!"

![]() |
in Archiv RPGs 03.09.2013 17:03von Layla • Junior an der Academy | 405 Beiträge
Jason
Auch wenn ich mich hier nicht so gut auskannte, wusste ich den Weg zum Hotel noch einigermaßen und fand ich auch relativ schnell (is ja klar, bis ja auch kein mensch :3 :DD). Ich rannte di Treppen zu meinem Zimmer hinauf und öffnete sogleich meinen Koffer, den ich noch immer nicht ausgepackt hatte. Ich nahm den Plastikbehälter mit der tiefroten, dickflüssigen Flüssigkeit heraus und trank gierig. Nachdem der Behälter leer war, schmiss ich ihn zurück in den Koffer und setzte mich auf mein Bett. "Wieso habe ich das gestern eigentlich gemacht?", murmelte ich leise vor mich hin, während ich mein Handy aus meiner Tasche holte und Saschas Nummer wählte.

![]() |
K.J
Ich winkte ab und warf Chery den'Nerv nicht, meine Liebe, sonst bist du tot' -Blick und sie trank einen Kaffee und nahm ihre Tasche, die sie bei mir vergessen hatte, vom Haken:"Nun...wie auch immer, K.J. Ich muss dir noch sagen,d ass ich...bis...Samstag nach Florenz fliege."
Ich drehte mich abrupt um:"WAS?! Nach Florenz?"-"Ja, ganz genau....ich muss dort...einen...Geschäftspartner(na, wer das wohl ist ;))) treffen...", meinte sie und drückte mich ganz fest
"Pass auf dich auf und lass...den Fremden nicht zu nah an dich heran, ja?", Ich nickte und versuchte nicht an den seltsamen Traum zu denken, schon war sie aus der Tür.
Ich setzte mich draußen auf den Balkongeländer. Und ich dachte, dass ich die einzige bin, die sich selrsam aufführt....

![]() |
in Archiv RPGs 03.09.2013 17:26von Layla • Junior an der Academy | 405 Beiträge
ich muss leider off, meine mum braucht den laptop -.- ich schreib dich in fb an, sobald ich wieder on kann :)
Jason
"Sasch? Ja Sasch, ich bins, Jason." "Jason? Alles okay bei dir? Wo bist du grade und wann kommst du wieder?", schrie er beinahe ins Handy. 'Er klingt sehr aufgebracht, was wohl los ist?', fragte ich mich. "Keine Sorge, alles ist perfekt, ich bin grade im Hotel und morgen fliege ich wieder zurück. Sobald ich wieder da bin, komme ich zu dir. Aber..du klingst sehr aufgebracht, ist alles in Ordnung mit Dir?", fragte ich besorgt. "Äh... Ja alles okay. Was mir gerade noch eingefallen ist.. ich... äh, ich bin ab morgen leider bis Samstag in Florenz... Ich treffe dort einen Geschäftspartner." Jetzt war ich verwirrt. "In Florenz? Einen Geschäftspartner? Also bitte, das kann doch nicht sein. Seit wann musst DU denn in ein anderes Land, um jemanden zu treffen? Ich hoffe, dass du nichts dummes anstellst.. Hast du Lucie schon davon erzählt? (Hihihi, das wird lustig xD)" "Ja... ja klar, ich bin doch nicht bescheuert, jedenfalls, ich muss jetzt los, wir sehen uns irgendwann." Und schon hatte er aufgelegt. 'Da kann doch was nicht stimmen..', dachte ich mir und war drauf und dran, die Nummer von Lucie zu wählen, doch ich ließ es dann sein. "Er wird schon wissen, was er tut.", sagte ich mit einem Seufzer und ging ins Bad um zu duschen und mich umzuziehen.

![]() |
K.J
Ich seufzte und starrte entsetzt Löcher in den Tisch. Und was sollte das denn bitte bedeuten?! Sie trifft einen Geschäftspartner?! Und was hielt Mike davon? Ich griff zum Telefon, doch er ging nicht ran. Seufzend legte ich auf und wollte ernsthaft an meinen Nägeln Kauen, doch als ich merkte, was ich dabei war zu tun, hörte ich auf und rief tatsächlich Jason an:"Hey, du Schleicher....hast du vielleicht Lust noch etwas von der Stadt zu sehen, bevor du dich zurück nach London verkriechst?", fragte ich und ging schon zum Kleiderschrank

![]() |
in Archiv RPGs 03.09.2013 20:13von Layla • Junior an der Academy | 405 Beiträge
#hab beschlossen seine Freundin umzubenennen.. Annabelle klingt komisch :D ich bearbeit des nochmal kurz :D
Jason
Gerade als ich aus der Dusche kam und mich abtrocknete, klingelte mein Handy. "Ja hallo?", meldete ich mich leicht verwundert. Und schon hörte ich Katelyn's Stimme und merkte, wie ich leicht lächelte. "Ja klar, wieso nicht.", antwortete ich ihr daraufhin, während ich versuchte, mir meine Hose anzuziehen.

![]() |
K.J
"Kay," sagte ich noch und legte auf. Ich steckte meine Haars ganz locker hoch und zog mir ein schlichtes, weißes Kleid mit eleganten und doch bequemen Ausschnitt. Ich sah im Spiegel...war das Kleid zu kurz?...Vielleicht ..aber...
Wie auch immer. Ich zog meine hohen, schwarzen Lederstiefeln an und fuhr zu ihm
Ich wartete vor dem Hitel auf ohn

![]() |
in Archiv RPGs 03.09.2013 20:39von Layla • Junior an der Academy | 405 Beiträge
Jason
Als sie auflegte, zog ich mir meine Hose vollends an und ein schlichtes Hemd dazu. Schnell strich ich nochmal durch meine Haare, die inzwischen schon trocken waren und zog mir dann meine Schuhe an, nahm meine Lederjacke mit und lief aus dem Zimmer. Ich sperrte die Tür ab und ging nun die Treppen hinunter und aus dem Hotel raus, an dessen Eingang Katelyn schon wartete. "Oh tut mir leid, ich hoffe, du hast nicht zu lange gewartet.", sagte ich und lächelte sie an

![]() |

![]() |
K.J
Er hielt sich leicht an mir fest und sofort verkrampfte ich mich und musste sofort an gestern denken
Ich hielt an der Ampel an und schüttelte mich. Eigentlich wollte ich in den Park gehen, doch dann machte ich eine scharfe Kjrve und fuhr zur nächsten Bar . Ohne ein Wort stieg ich ab, marschierte in die Bar, schlug einem Typen, der mich begrapscht hatte eine blutige Nase und Trank eine Tequilla. Scheiße... war alles was ich dachte

![]() |
|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |