~Willkommen~ |
|
|
RE: ✥ Don't blink ✥
in Archiv RPGs 29.09.2013 18:57von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Aber davor hast du mich doch weg geschickt.... keine Angst, so viel esse ich nun auch wieder nicht." ^^ lächelte sogar ein wenig.

in Archiv RPGs 29.09.2013 19:00von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Sebastian nickte und führte sie weiter. Rein aus Intuition wusste er wo sie wohnte, aber er musste sich diese Adresse ja genau einschärfen. "is dir kalt?" er sah sie nicht an, als er das fragte sondern behielt seinen Blick auf die nasse Straße gerichtet. Doch nach kurzer Zeit hob er die Flügel und richtete sie so über Kaliane, dass sie nicht nass wurde, allerdings sah er sie immer noch nicht an.

in Archiv RPGs 29.09.2013 19:29von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Sebastian hatte weder Decke noch Jacke bei sich. "ich hoffe einfach mal es ist nicht mehr so weit, weil ich nichts dabei habe." brummte er.

in Archiv RPGs 30.09.2013 18:45von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Du wirst dann krank, ich nicht." meinte er bloß achseln zuckend. Dadurch bewegten sich seine flügel ein wenig und zwei weiße Federn wurden sanft von dem Wind weg getragen.

in Archiv RPGs 30.09.2013 19:12von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Von mir aus, wenn du mir alles sagst. ich hab davon keine Ahnung. Ausbildung zum Diener war bei mir nicht drin."

in Archiv RPGs 30.09.2013 19:15von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Bis jetzt." er sah auf, als ein Ehepaar an ihnen vorbei gingen. Sie musterte Kaliana nur kurz und Sebastian sah auch sofort den Grund dafür. Hinter ihnen liefen zwei Engel, beide lächelten ihm zu und zwinkerte ihm zu, als sie Kaliana sahen. Die Engels Flügeln, der Beiden wippten beim gehen und er sah den 4 noch kurz nach. Verdutzt.

in Archiv RPGs 30.09.2013 19:24von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Sebastian war stehen geblieben und sah den Leuten nach. Sie sahen so glücklich aus. Er ertappte sich, wie er schmunzelte und wischte dies mit einem Kopf schütteln aus seinem Gesicht. "Ein Ehepaar, was zwei Schutzengel hatte, die hinter ihnen hergelaufen sind." erklärte er. "Sie sahen so friedlich aus...."

in Archiv RPGs 30.09.2013 19:51von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |