RE: ✥ Don't blink ✥

in Archiv RPGs 01.10.2013 17:01
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Franci
Ich lächelte ebenfalls sarkastisch hinzu und spürte, wie mir mehr Tränen über die Wange rannen. Ich vergrub das Gesixht in meine Knie, stieß einen erstickten Schrei aus und raufte mir die Haare:"Das ist alles so scheiße..."

Muss Off, essen und guck bei den senioren

nach oben springen

in Archiv RPGs 01.10.2013 17:11
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Sebastian setzte sich rotzfrech auf die Tischplatte und sah ihr dabei zu. "Denk dran, ich kenn kein menschliches Essen." erinnerte er sie daran. "Aber von mir aus...bestimmt."
Durch das Wasser waren seine Flügel schwerer geworden und er zog leicht an seiner Schulter. So richtig hatte er diese ganze Situation immer noch nicht verarbeitet. Er würde wohl nun so ziemlich für immer hier bleiben müssen.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Archiv RPGs 01.10.2013 19:16
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Gut. Das ist nämlich das einzige Gericht, das ich kochen kann." Sie kramte alles nötige Zeug heraus und schmiss den Herd an.

nach oben springen

in Archiv RPGs 01.10.2013 20:45

Sebastian hob eine Braue. "Du kannst bloß Nudeln kochen?" harkte er nach.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Archiv RPGs 01.10.2013 20:48

"Ich kann überhaupt nicht kochen, aber es muss sein. Ich bin nur zu blöd irgendetwas zu schälen oder so..."

nach oben springen

in Archiv RPGs 01.10.2013 20:56

"Soll ich dir helfen?" bot er an.

nach oben springen

in Archiv RPGs 01.10.2013 20:57

"Kannst du denn kochen?", fragte sie skeptisch.

nach oben springen

in Archiv RPGs 01.10.2013 21:00

"nö, aber ich dachte es geht ums Schälen und das kannst du mir ja zeigen." meinte er Schulter zuckend.

nach oben springen

in Archiv RPGs 01.10.2013 21:04

"Ist bei Spaghettis aber leider nicht nötig. Aber danke."

nach oben springen

in Archiv RPGs 01.10.2013 22:38
von Lady Rhea (gelöscht)

Leon:
Vorsichtig setzte ich mich neben sie, berührte sie mit der Schulter und einem Flügel. Ich strich ihr tröstend über ihr langes braunes Haar. "Erzähle es mir. Glaub mir, das hilft.", schlug ich sorgsam vor. Ich war ihr Schutzengel. Es war meine Aufgabe mich um sie zu kümmern. "Was ist los?", fragte ich noch einmal. "Du musst es mir nicht erzählen, aber... (Leon-Zitat)", fügte ich hinzu und strich ihr weiterhin über ihre langen Haare. Sollte ich sie in den Arm nehmen? Ich tat es einfach...

nach oben springen

in Archiv RPGs 02.10.2013 17:37

Sebastian und verschränkte gespielt eingeschnappt die Arme vor der Brust. "Gut dann halt nicht! Dieses Angebot, wird aber nie wieder kommen!"

nach oben springen

in Archiv RPGs 02.10.2013 17:40
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Franci
"Es ist hoffnungslos mit Einbildungen zu reden...", murmelte ich und war kurz davor im Weinen zu lachen. Was war eigentlich mit mir los?, dachte ich und wussch mir die Tränen mit dem Ärmel meiner Sweatjacke weg.
"Gott...was ist heute passiert?"

nach oben springen

in Archiv RPGs 02.10.2013 17:41

"Das war jetzt aber nicht abgemacht. Aber heute werde ich dich noch etwas zuvorkommend behandeln."

nach oben springen

in Archiv RPGs 02.10.2013 17:43

*hmpf* Doch Sebastian verkniff sich ein weiteres Kommentar. "Wenn ich noch mal was sage, dann ziehst du wahrscheinlich das selbe ab, wie vorhins."

nach oben springen

in Archiv RPGs 02.10.2013 17:44

"Was meinst du jetzt?"

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 2018wayxyo
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen