~Willkommen~ |
|
|

Sebastian setzte sich rotzfrech auf die Tischplatte und sah ihr dabei zu. "Denk dran, ich kenn kein menschliches Essen." erinnerte er sie daran. "Aber von mir aus...bestimmt."
Durch das Wasser waren seine Flügel schwerer geworden und er zog leicht an seiner Schulter. So richtig hatte er diese ganze Situation immer noch nicht verarbeitet. Er würde wohl nun so ziemlich für immer hier bleiben müssen.

RE: ✥ Don't blink ✥
in Archiv RPGs 01.10.2013 19:16von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Archiv RPGs 01.10.2013 20:48von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

in Archiv RPGs 01.10.2013 20:57von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"nö, aber ich dachte es geht ums Schälen und das kannst du mir ja zeigen." meinte er Schulter zuckend.

in Archiv RPGs 01.10.2013 21:04von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Leon:
Vorsichtig setzte ich mich neben sie, berührte sie mit der Schulter und einem Flügel. Ich strich ihr tröstend über ihr langes braunes Haar. "Erzähle es mir. Glaub mir, das hilft.", schlug ich sorgsam vor. Ich war ihr Schutzengel. Es war meine Aufgabe mich um sie zu kümmern. "Was ist los?", fragte ich noch einmal. "Du musst es mir nicht erzählen, aber... (Leon-Zitat)", fügte ich hinzu und strich ihr weiterhin über ihre langen Haare. Sollte ich sie in den Arm nehmen? Ich tat es einfach...

Sebastian und verschränkte gespielt eingeschnappt die Arme vor der Brust. "Gut dann halt nicht! Dieses Angebot, wird aber nie wieder kommen!"

in Archiv RPGs 02.10.2013 17:41von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

*hmpf* Doch Sebastian verkniff sich ein weiteres Kommentar. "Wenn ich noch mal was sage, dann ziehst du wahrscheinlich das selbe ab, wie vorhins."

in Archiv RPGs 02.10.2013 17:44von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |