~Willkommen~ |
|
|
Sebastian starrte sie entgeistert an. "Also wirklich. Darüber kann ich als Engel nun wirklich nichts sagen." meinte er und lief wieder los. "Frag sie doch, aber ich bezweifle es, dass sie es dir sagen." ^^

RE: ✥ Don't blink ✥
in Archiv RPGs 30.09.2013 20:12von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Was weiß ich, ich bin heute das erste mal auf der Erde! Du kannst mich echt nicht über alles ausfragen." verteidigte er sich.

in Archiv RPGs 30.09.2013 20:16von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Sebastian folgte ihr. Er faltete die nassen Flügel zusammen und trat in den Flur. Er fuhr sich durch die Haare und stellte sich neben sie.

in Archiv RPGs 30.09.2013 20:22von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Sebastian trat ein. "Danke Madam." er holte tief Luft. "Wenn es dich stört, kann ich auch auf dem Dachboden pennen, ich hab vorhins gesehen, das es hier einen gibt." bot er an.

in Archiv RPGs 30.09.2013 20:30von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Er nickte und sah zur Couch. Jap, das müsste reichen. Er ging durch die Wohnung, wo die Küche war, wusste er ja bereits. Er stellte die Tüten auf die Arbeitsfläche ab.

in Archiv RPGs 30.09.2013 20:32von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Sebastian überlegte. "Um diese Zeit waren doch eh kaum Leute unterwegs. Und wenn schon. das nächste mal trägst du sie wieder."

in Archiv RPGs 30.09.2013 20:41von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

Leon:
Ich hatte mich die ganze Zeit über hinter Regalen versteckt, mich unter die tanzende Menge gemischt, oder mich in den Schatten gestellt, damit sie mich nicht sah. Ich konnte es nicht mehr aushalten mich unsichtbar zu machen! Jetzt hatte sich endlich die perfekte Gelegenheit dazu ergeben, mich ihr zu zeigen. Nur war sie traurig. Doch warum? Irgendjemand musste wohl gefehlt haben auf der Party. Jemand, der ihr wichtig war.... Allerdings wusste ich nicht, wer das sein mochte. Ich entschloss mich dazu mich ihr zu zeigen. Das Geheimnis endlich zu lüften. Ich kroch aus meinem Versteck und ließ auf sie zu. Die Straßenlaternen schienen von draußen durch die Fenster und ließen meine weißen Schwingen strahlen. Wie sollte ich nur anfangen...? "Warum so traurig" (argh... Zitat... :/ LEON *-*) ,fragte ich sie und sah sie besorgt an. Das Vorstellen sollte erst einmal Zeit haben... Bei ihr angekommen, stellte ich mich vor sie und sah zu ihr nach unten. Meine Flügel warfen riesige Schatten auf die Wand und auch auf sie...

Franci
Ich warf wütend ein Kissen quer durch den Raum und wollte gerade aufstehen, als jemand hinter einem Regal ?!?!? Vorkam. Ich konnte es kaum glauben. Was? Echt jetzt? Es war der Typ, der vorhin kurz in die Menge aufgetaucht war und den ich mir nur eingebildet zu haben glaubte.... Entgeistert starrte ich ihn an und hielt mir dann den Kopf, bevor ich anfing, mich kaputtzulachen. Tränen rannen mir übers Gesicht und ich wusste nicht, ob das wirklich wegen dem Lachen war."Gott ! Jetzt bin ich auch noch sturzbetrunken!", rief ich und hielt mir den Magen

Leon:
Das Kissen wurde sofort aufgefangen und auf das Sofa zurückgelegt.
Ich grinste zerknirscht und und wusste nicht was ich sagen sollte... Ausgelacht zu werden war nicht gerade die Reaktion, die ich mir erhofft hatte... Wenigstens schien es ihr besser zu gehen. "Freut mich auch dich kennen zu lernen. Mein Name ist Leon.", begann ich mit sarkastischem Unterton, fügte, dann aber ernst hinzu:" Und nein, ich bezweifle, dass du betrunken bist, meine Liebe."

|
![]()
Das Forum hat 317
Themen
und
40697
Beiträge.
|
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |