RE: ✥ Don't blink ✥

in Archiv RPGs 30.09.2013 20:09
von ~Roti~ • Graduation | 9.162 Beiträge

Sebastian starrte sie entgeistert an. "Also wirklich. Darüber kann ich als Engel nun wirklich nichts sagen." meinte er und lief wieder los. "Frag sie doch, aber ich bezweifle es, dass sie es dir sagen." ^^

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Archiv RPGs 30.09.2013 20:12
von ~Valar Dohaeris~ • Graduation | 8.223 Beiträge

"Seid ihr etwas irgendwie verklemmt? Ich meine... Ist ja nichts besonderes, aber irgendwie unheimlich..."

nach oben springen

in Archiv RPGs 30.09.2013 20:14

"Was weiß ich, ich bin heute das erste mal auf der Erde! Du kannst mich echt nicht über alles ausfragen." verteidigte er sich.

"Das Band zwischen einem Hund und seinem Schützling ist schon eine interessante Sache, nicht? Es bindet, den einen mehr, den anderen weniger, aber nicht länger bindet es an diesen Ort" ~April Honderway

nach oben springen

in Archiv RPGs 30.09.2013 20:16

"Es ist mir halt so durch den Kopf geschossen." Sie blieb vor dem großen Haus stehen und schloss die Tür auf, dann lief sie weiter Richtung Fahrstuhl.

nach oben springen

in Archiv RPGs 30.09.2013 20:20

Sebastian folgte ihr. Er faltete die nassen Flügel zusammen und trat in den Flur. Er fuhr sich durch die Haare und stellte sich neben sie.

nach oben springen

in Archiv RPGs 30.09.2013 20:22

Der Fahrstuhl plongte und sie zwängte sich hinein.
Kaliana schloss die Wohnungstür auf und hielt sie Sebastian dann auf. "Willkommen zurück in deinem wahrscheinlich neuem zuhause."

nach oben springen

in Archiv RPGs 30.09.2013 20:28

Sebastian trat ein. "Danke Madam." er holte tief Luft. "Wenn es dich stört, kann ich auch auf dem Dachboden pennen, ich hab vorhins gesehen, das es hier einen gibt." bot er an.

nach oben springen

in Archiv RPGs 30.09.2013 20:30

Sie sah ihn erstaunt an. "Wir haben einen Dachboden? Warum weiß ich davon nichts. Aber du musst nicht auf dem Dachboden schlafen. Du kannst die Couch haben..."

nach oben springen

in Archiv RPGs 30.09.2013 20:31

Er nickte und sah zur Couch. Jap, das müsste reichen. Er ging durch die Wohnung, wo die Küche war, wusste er ja bereits. Er stellte die Tüten auf die Arbeitsfläche ab.

nach oben springen

in Archiv RPGs 30.09.2013 20:32

"Danke für das Tragen... Aber ist es nicht auffällig wenn so eine Tüte durch die Luft schwebt?"

nach oben springen

in Archiv RPGs 30.09.2013 20:40

Sebastian überlegte. "Um diese Zeit waren doch eh kaum Leute unterwegs. Und wenn schon. das nächste mal trägst du sie wieder."

nach oben springen

in Archiv RPGs 30.09.2013 20:41

Sie zuckte mit den Schultern. "Klingt fair." Seufzend machte sie sich in der Küche breit. "Isst du Spagetthi?"

nach oben springen

in Archiv RPGs 01.10.2013 16:37
von Lady Rhea (gelöscht)

Leon:
Ich hatte mich die ganze Zeit über hinter Regalen versteckt, mich unter die tanzende Menge gemischt, oder mich in den Schatten gestellt, damit sie mich nicht sah. Ich konnte es nicht mehr aushalten mich unsichtbar zu machen! Jetzt hatte sich endlich die perfekte Gelegenheit dazu ergeben, mich ihr zu zeigen. Nur war sie traurig. Doch warum? Irgendjemand musste wohl gefehlt haben auf der Party. Jemand, der ihr wichtig war.... Allerdings wusste ich nicht, wer das sein mochte. Ich entschloss mich dazu mich ihr zu zeigen. Das Geheimnis endlich zu lüften. Ich kroch aus meinem Versteck und ließ auf sie zu. Die Straßenlaternen schienen von draußen durch die Fenster und ließen meine weißen Schwingen strahlen. Wie sollte ich nur anfangen...? "Warum so traurig" (argh... Zitat... :/ LEON *-*) ,fragte ich sie und sah sie besorgt an. Das Vorstellen sollte erst einmal Zeit haben... Bei ihr angekommen, stellte ich mich vor sie und sah zu ihr nach unten. Meine Flügel warfen riesige Schatten auf die Wand und auch auf sie...

nach oben springen

in Archiv RPGs 01.10.2013 16:44
von Ray • Graduation | 11.765 Beiträge

Franci
Ich warf wütend ein Kissen quer durch den Raum und wollte gerade aufstehen, als jemand hinter einem Regal ?!?!? Vorkam. Ich konnte es kaum glauben. Was? Echt jetzt? Es war der Typ, der vorhin kurz in die Menge aufgetaucht war und den ich mir nur eingebildet zu haben glaubte.... Entgeistert starrte ich ihn an und hielt mir dann den Kopf, bevor ich anfing, mich kaputtzulachen. Tränen rannen mir übers Gesicht und ich wusste nicht, ob das wirklich wegen dem Lachen war."Gott ! Jetzt bin ich auch noch sturzbetrunken!", rief ich und hielt mir den Magen

nach oben springen

in Archiv RPGs 01.10.2013 16:56
von Lady Rhea (gelöscht)

Leon:
Das Kissen wurde sofort aufgefangen und auf das Sofa zurückgelegt.
Ich grinste zerknirscht und und wusste nicht was ich sagen sollte... Ausgelacht zu werden war nicht gerade die Reaktion, die ich mir erhofft hatte... Wenigstens schien es ihr besser zu gehen. "Freut mich auch dich kennen zu lernen. Mein Name ist Leon.", begann ich mit sarkastischem Unterton, fügte, dann aber ernst hinzu:" Und nein, ich bezweifle, dass du betrunken bist, meine Liebe."

zuletzt bearbeitet 01.10.2013 16:57 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: imostorygf
Forum Statistiken
Das Forum hat 317 Themen und 40697 Beiträge.

Besucherrekord: 228 Benutzer (17.12.2024 02:55).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen